Zum Inhalt springen

Brittania74

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

Leistungen von Brittania74

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaub er meinte "persöhnliche Defiziete" wie seine Rechtschreibschwäche und sein erhöhter Haaransatz.
  2. Schöne Mail, ElC! :love: Leider wird's wohl nox bringe (
  3. Ich hab da schon so manche Mark gelassen und bin begeistert über den freundlichen Mann (Name?) am Telefon, der auch die seltensten Wünsche erfüllen konnte. Aber: Mir scheint es dort wirklich tagesabhängig zu sein und in letzter Zeit bin ich nicht mehr so ganz zufrieden. Da bestell ich bei einem "höherem Tier" eine seltene Lüfterradabdeckung und er schickt mir eine zum Sonderpreis. Super. Wieder das "höhere Tier" und ich bestell eine äußerst seltene Lampe ("Kannst du ja zurückschicken, wenn die nicht passt"). Sie passte nicht, also bei der nächsten Bestellung gefragt, wie wir das machen mit der Lampe und ein eher jüngerer Telefonist meinte nur: "Weisung vom Chef, wir dürfen nix mehr zurücknehmen!" Paff. Auch das mit dem doppelt Porto-Berechnen bei plötzlich leerem Lager (obwohl am Telefon offenbar was da war) empfinde ich nicht gerade als Service-Oase Deutschland. Ich mein, woanders hab ich schon SCHLIMMERE Erfahrung genmacht, aber so etwas finde ich bei einem eigentlich so netten Laden doof. Sukram, jetzt komm mir nicht mit deinem Wald-Spruch...
  4. Benutze auch Saeco Vollauto mit Lavazza Rosso oder diesen schwarzen Lavazza mit der Tasse drauf (Crema?). Unerreicht.
  5. bluenote, darauf wollte ich hinaus!
  6. Ich sag dazu nur eines: Mich kotzt es an, wenn manche Leute für Hunde - zu deutsch: ihre verdammten Drecksköter - demonstrieren gehen (Maulkorb, Leinenzwang etc.) oder jemand 8 Hunde hat in der Butze bzw. 30 Katzen und dann richtig Geld für Futter raushaut. Diese Leute jammern und klagen dann, wenn das Ordungsamt oder irgendeine besonnenen Bürgerwehr ihre Tölen abknallen, weil sie den Bürgerstein wieder vollgeschissen haben. "Nein! Die armen Tiere, ihr Tierquäler! Tiere sind doch auch nur Menschen! Hilfeee, ruft den Tierschutz!" Und um die Ecke im Gebüsch erfriert ein Obdachloser und in Afrika verhungern kleine Kinder am Stück! Wie mich das anwidert!!! :puke:
  7. Iss was?! Nee, iss nix - nicht ess was. Imperativ. Oder Imparativ? :plemplem: Kann mir endlich jemand den Unterschied zwischen "selbe" und "gleiche" erklären? Büdde!
  8. Hab vor 2 Jahren aufgehört. Von heute auf morgen usw. Ohne ist auf jeden Fall 1000x besser, auch wenn man ganz schön viel Joggen muss wg. der Kilo-Kontrolle *schnauf*. Problem momentan: Ich schwächel! Ihr glaubt gar nicht wie schnell man wieder dabei ist. Den ganze Scheiß vergisst man nicht - als wären das 2 Tage und nicht 2 Jahre gewesen... Also Vorsicht. Nach der 2. geht's schon wieder los, da muss man echt stark sein. :uargh:
  9. Brittania74

    Castor sucks!

    Zitat tv200: "wer otto schilys polizeistaat verteidigen will hat für menschenleben nicht viel übrig. der staat schiebt ab, prügelt und foltert. dafür muss man nur auf die amnesty i. deutschland-seite sehen." Ja klar, Herr Mod-Experte. Und so einer will mir was von Stil erzählen... *rofl*
  10. Hauptsache das Typenschild ist noch dran - dann kannste ein Bild posten!
  11. Ich meine das wo oben Piaggio Genua oder draufsteht und dann Gew. Bj. Nr. usw. Hat da mal jemand ein Bild von?! Wo genau hin? Löcher sind alle weg...
  12. Moin. Ich könnte 2 bis 3 Sitzbänke bieten. Ganz übel: Schwarz mit weißer Einfassung und rotem Streifen außenrum. So Dinger hab ich noch nie gesehen auf einem Roller. Schätze späte 70er- bis 80er-Jahre...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information