supermoto Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ha, so was. Jetzt hab ich einfach mal die Kerze getauscht und schon läuft das Ding. Obwohl des ne neue Kerze war. So'n Scheiß, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Obwohl des ne neue Kerze war.Fabrikatz der verkackten Fritze-Fratze-Kertze? Bearbeitet 20. Oktober 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vermutlich Bosch Indonesia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das entspräche auch meiner Erwartungshaltung .... man(n) wird sehen (bzw. lesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Ne, kene Bosch. War ne ngk, beim sip gekoft.Muß wohl am Shop liegen, das die lammy nich lief. Bearbeitet 20. Oktober 2012 von supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Oder am Wärmewert oder der Elektrodenform bzw. dem -abstand ... Oder ... Oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Fährt jemand einen 28er Dellorto VHST auf dem 186Mugello? Mir gehts um eine Grundbedüsung des Vergasers und die Zufriedenheit des Fahrers...MerciHias Bearbeitet 23. Oktober 2012 von der Hias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kein Mugello, aber auf 190er Conversion auf modifiziertem VHST und Ancillotti: S35, AQ264, D22#2, HD 122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kein Mugello, aber auf 190er Conversion auf modifiziertem VHST und Ancillotti:S35, AQ264, D22#2, HD 122Welcher Slide vom Schieber? 45/50/55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kleine Korrektur der Begriffe: Slide (engl.) = Schieber (dt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kleine korrektur von der korrektur:Welcher cutaway vom schieber 45/50/55?Den meinte ich doch, rainer- hättste nix gesagt- hätts vielleicht keiner gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 186er V3 mit Standardauspuff......- verlangt nach welcher Vergasergröße circa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 20-25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Will mit dem 200er 22er DellÓrto nicht so recht irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 filter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mit der Originalen Airbox läuft das auch nicht, wir hatten das vor der EL Tour mit der Special von Christoph, da lag nix an am Rad - ohne Luffi ging es dann ganz gut. Er hat die Box dann leergeräumt, gab ein ordentliches Leistungsplus auf der Rolle!! Ivo kann da mehr zu sagen, ich hatte schon Biere offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher cutaway vom schieber 45/50/55?In der oben genannten Kombination den 50er., vorher mit anderen Nadel den 55er.Wichtig ist, dass du auf das AQ-Mischrohr wechselst und ggf. die Messingbuchsen aufmachst, falls du die Version HE-Version hast. Die AQ-Vergaser müssen nicht weiter modifiziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 filter?Original-Filter.Kann ich aber auch mal weglassen, den Unterschied hört eh keiner mehr.Bin gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 teste mal mit ramair auf balg oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe am Wochende den 186er v4 auf eine LiS gebaut. Mit ancilotti Clubmann, 25er , original Luftfilter.Loift ziemlich sauber und dürfte Gechwindigkeitsmässig an die 100 Kratzen.Wenn es interessiert das Vergaser Setup:HD82. ND 43, Nadel D22, Clip ganz obenWobei bei 1/4 bis 1/2 Gas noch ein kleiner Verschlucker auftritt. Werden bei nächster Gelegenheit mal eine D26 Nadel testenIch habe das gleiche Setup auch auf der TV, allerdings den BGM Luftfilter aus Edelstahlgeflecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Übersetzung?LiS 125 o. 150? Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Original, also 46/15 bei beiden , wobei der 4. Gang bei der TV länger ist. Deshalb hat sie auch etwas Mühe um auf Topspeed zu kommen und mag Gegenwind nicht wirklich zumal die Serie 2 echt nicht windschittig ist :) . Auf der Rückfahrt von Belgien waren aber echte 95 machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 In der oben genannten Kombination den 50er., vorher mit anderen Nadel den 55er.Wichtig ist, dass du auf das AQ-Mischrohr wechselst und ggf. die Messingbuchsen aufmachst, falls du die Version HE-Version hast. Die AQ-Vergaser müssen nicht weiter modifiziert werden.Bei meinem sind die Innereien völlig anders:Nadel D48Nebendüse S36Hauptdüse 145Mischrohr 271HHSlide 50Bis auf den schieber alles anders- wäre ja auch Zufall- aber daran soll´s nicht scheitern. Haupt und Nebendüsen habe ich noch passende...Welche Messingbuchsen sollten aufgemacht werden? Und ist mit HE und AQ Version das Mischrohr im Auslieferungszustand gemeint ?DankeHias 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 V3 leistete mit ohne Membran und Clubman und PHBL25 als Gemischlieferant gute Dienste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ne, kene Bosch. War ne ngk, beim sip gekoft.Muß wohl am Shop liegen, das die lammy nich lief. das ist bei ngk normal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Totaler Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 diese diskussion hatten wir doch schon mehrmals hier. deshalb auch das lustige männlein hinter meinem post, weil ich wusste das das wieder los geht. mag sein das es für dich totaler quatsch ist. ich habe in den letzten 30 jahren andere erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 dann bist zu jetzt 44 Jahre ? alter Sac..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer fährt einen 30er Mikuni auf dem 186er Mugello und hat das ganze mit und ohne Powerjet-Düse getestet ??Erfahrungswerte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter ..... Warum hast du nicht den keihin daraufgelassen?Der ist doch voll ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden