dorkisbored Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn du nicht gerade monströs grosse Gaser fahren willst, passt das aber auch ohne Aussparung im Tank auf die linke Seite. Das ganze sitzt da tiefdr und hat deshalb mehr Platz zum Tank/Toolbox.Dachte da an nen 28/30er PWK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das müsst sich ausgehen, sogar mit luftfilter auf gp balg nach hintn....oder halt imola, das passt entspanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Imola wurde mir heute auch schon von der erfahrenen helfenden Hand nahe gelegt....denke mal das wird es dann am Ende auch werden...is halt schonrecht klobig dieser Eigenbautank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Frage an die V4 Fahrer: hab grad gesehen das die ÜS doch sehr groß sind bzw. seit weit raus bauen.Wenn man die angleichen wÜrde, wäre zumindest an meinen DL125 Block nur noch sehr wenig Restdichtfläche Übrig.Und meine ÜS sind schon größer als Standart, wurden an die 186cc Conversion angepasst.Wer hat geportet und wer einfach gesteckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Angepasst. Dichtfläche ist an den ÜS sehr dÜnn - hält aber discht, alllaaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Angepasst. Dichtfläche ist an den ÜS sehr dÜnn - hält aber discht, alllaaf.ditto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab heute meinen Mugello186 ausgepackt. Drin waren zusätzlich 3 lange und 2 kurze Stehbolzen.Der Kopf wird doch 7fach verschraubt, oder? Es sind aber 8 Bohrungen drin (ohne Zündkerze). Für was?Werden die langen Stehbolzen dann zum verschrauben der Kopfes verwendet? Und die kurzen für Ansauger oder Krümmer?Ansonsten schönes Ding. Bis auf Motorblock anpassen hab ich noch nicht viel geschafft aber da muss ja auch einiges weg. Das ist ne enge Kiste an den Dichtflächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die kurzen sind für den Krümmer, ich würde das ganze mal als dry-build auf der Werkbank anschrauben, bei mir passte der Auslassstutzen nicht 100%ig und konnte so wesentlich besser angepasst werden als Kopfüber unter dem Hobel wenn der Motor schon im Rahmen verbaut ist!Der Kopf wird so angeschraubt wie du dir das schon gedacht hast, die 8te Bohrung ist sicher für die mögliche Montage eines spez. Kopfes mit Zentraler Kerze gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Super - hatte gleiche Frage und schwupps - schon beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 v4200cc vs. v4225cc :der 225er besitzt keinen boostport wie der 200er. ein bekannter sagt er sei relativ überflüssig, da er sowieso nicht weit aufmache. ein anderer meint er sei sehr sinnvoll zur zusätzlichen schmierung der kurbelwellenlager. leistungsmässig hätte er jedoch keine grosse bedeutung. wie ist der zusätzliche boostport zu bewerten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Schnied, Danke für die Hilfe!Auch beim 186er gibts nur einen recht armen Boostport. Ich werde das Fenster bis runter in den Einlass ziehen, dann geht da auch ordentlich was durch. Da ich einen Imlakolben fahre ist das eine notwendige Maßnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da ich einen Imlakolben fahre ist das eine notwendige Maßnahme.sonst wäre das kontraproduktiv......ich meine ohne membrane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 klar, Schlitzsteuerung isr danach im Eimer, aber wer braucht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) was habt ihr für Quetschspalte?Meiner hat mit 0,5 Kodi 1,4mm. Zeiten sind mit mitgelieferter FuDi A 180, ü 124.Auslassbreite muss ich noch messen, denk aber dass hier keine großartigen fräsaktionen nötig sind.Einfach schönes Kit! Bearbeitet 5. Januar 2012 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 welche welle hast du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) 58/116erWieviel Auslassbreite kann man fahren, bzw. ist für einen Tourer sinnvoll? Bearbeitet 5. Januar 2012 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 65...kein problem würde aber auslass auf 184 hochziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 meinst du? Hab gedacht 180 seien schon recht sportlich. Es kommt ein PM25 drauf, also auch eher kein Leistungsmonster.Ü-Zeiten ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 würde mit resoauspuff schon 30° vorausauslass fahren.........übersetzung mit dem pm nicht zu lang - sonst verhungert man im 4en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Fährt jemand einen 30er PWK von Koso/bgm auf LTH-Membrane??Muss da eine andere Nadel rein als im Lieferzustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 auf was ist den die Vario einzustellenund fahre ein LIS125 Gaytriebe, passt da ne 17/46 Übersetzung bei einem PM25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 25° ........leicht über standgas - fahre ichübersetzung würde ich mal so probieren - ist ja rasch gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 65...kein problemwürde aber auslass auf 184 hochziehenhuihuihui, hab grad mal bei meinem 70,4 % gemessen. Aus der Box! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was machsten du in der werkstatt! geh heim zu frau und kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wenn Frau und Kind nicht in die Werkstatt wollen, geht die Werkstatt eben zu Frau und Kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GoldeneCosa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) huihuihui, hab grad mal bei meinem 70,4 % gemessen. Aus der Box!Bist Du sicher das es sich bei deiner Messung um das Sehnenmaß und nicht um das Bogenmaß handelt? Bearbeitet 7. Januar 2012 von GoldeneCosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das Bogenmaß hat 50mm, sind 45mm Sehnenmaß = 70,4% von 64mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 auf was ist den die Vario einzustellenFahre mit 23 bei 2000 wie im "Beipackzettel" angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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