Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben

wäre ja auch irgendwie sehr einfach oder?

ich hab nichts mitbekommen kann ja jeder sagen...

und sind wir mal ehrlich, wer nicht mitbekommt das er etwas rammt, sollte eher nicht mehr selbst auto fahren.

• Antworten 3,5Tsd
  • views 266Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Quickshifter:

Somit zählt auch das Argument "Ich hab nix mitbekommen" nicht, um wegen Fahrerflucht belangt zu werden?

Doch. Es muss dem „Täter“ nachgewiesen werden, dass er den Unfall mitbekommen hat. Üblicherweise werden dann Sachverständigengutachten eingeholt (werden müssen).

Geschrieben

Bin heute auf der A61 beim Kerpener Kreuz mal wieder daran erinnert worden, dass die Menschheit ausgelöscht gehört.

Rechte Spur auf der Rückfahrt des Urlaubs, Tempomat 110, links auch ziemlich voll und kaum mehr als 120 möglich.

Außer für den weißen Benz mit Zollkennzeichen und krass fett Felgen. Sicher locker 160 auf dem Standstreifen an 10-15 Fahrzeugen vorbei, rechts mehrfach auf der Grasnarbe kurz vor Abflug.

Ich hoffe irgendjemand der Augenzeugen war nicht so überrascht wie ich, hat sich die Nummer gemerkt und das Assipack wird irgendwie aus dem Verkehr gezogen. Aber wie immer befürchte ich, das wird nicht passieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MyS11:

Bin heute auf der A61 beim Kerpener Kreuz mal wieder daran erinnert worden, dass die Menschheit ausgelöscht gehört.

Rechte Spur auf der Rückfahrt des Urlaubs, Tempomat 110, links auch ziemlich voll und kaum mehr als 120 möglich.

Außer für den weißen Benz mit Zollkennzeichen und krass fett Felgen. Sicher locker 160 auf dem Standstreifen an 10-15 Fahrzeugen vorbei, rechts mehrfach auf der Grasnarbe kurz vor Abflug.

Ich hoffe irgendjemand der Augenzeugen war nicht so überrascht wie ich, hat sich die Nummer gemerkt und das Assipack wird irgendwie aus dem Verkehr gezogen. Aber wie immer befürchte ich, das wird nicht passieren.

Und wenn man dann aufgrund einer Panne rechts ran fährt oder gar in eine Ausfahrt abbiegt und den Spacken im toten Winkel nicht gesehen hat und ihn rammt ist man noch Schuld weil man in seine Spur gefahren ist. Oder wie ist da dann die Rechtslage?

Geschrieben

Da wünscht man sich folgende Situation....40Tonner sieht das, zieht nach rechts und drängt das Arschloch ins Nirvana. Arschloch hängt am Baum und der gesamte Verkehr fährt grinsend dran durch als ob nix wäre.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weissbierjojo:

Da wünscht man sich folgende Situation....40Tonner sieht das, zieht nach rechts und drängt das Arschloch ins Nirvana. Arschloch hängt am Baum und der gesamte Verkehr fährt grinsend dran durch als ob nix wäre.

Sonst gehts dir noch gut, irgendwelche Wildfremden den (Verkehrs-)Tod zu wünschen?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Stampede:

Sonst gehts dir noch gut, irgendwelche Wildfremden den (Verkehrs-)Tod zu wünschen?

Wir haben hier ne Rennstrecke vor dem Haus. AMG´s und andere 8Zylinder mit offenen Anlagen fahren hier insbesondere in den Abendstunden Rennen. Gemessene 150 im Dorf (30er Begrenzung auf der Bundesstraße im Bereich der Ortsdurchfahrt), Verfolgungsjagden durch Zivilfahrzeuge der Polizei, die nicht mehr hinterher kamen sowie eine knapp überfahrene Nachbarin durch einen AMG, der mit weit über 100 durch die Zone 30 vor unserem Haus fuhr. Dazu mittlerweile leider immer wieder Berichte von überfahrenen Fußgängern bei illegalen Autorennen.

Sorry....auch wenns dir nicht passt.....ich habe zu dieser Klientel, die bei Beschwerde dann meist auch mit Drohungen reagiert, mittlerweile eine recht klare Meinung. Und Mitleid schon gar nicht.

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weissbierjojo:

Wir haben hier ne Rennstrecke vor dem Haus. AMG´s und andere 8Zylinder mit offenen Anlagen fahren hier insbesondere in den Abendstunden Rennen. Gemessene 150 im Dorf (30er Zone), Verfolgungsjagden durch Zivilfahrzeuge der Polizei, die nicht mehr hinterher kamen sowie eine knapp überfahrene Nachbarin durch einen AMG, der mit weit über 100 durch die Zone 30 vor unserem Haus fuhr. Dazu mittlerweile leider immer wieder Berichte von überfahrenen Fußgängern bei illegalen Autorennen.

Sorry....auch wenns dir nicht passt.....ich habe zu dieser Klientel, die bei Beschwerde dann meist auch mit Drohungen reagiert, mittlerweile eine recht klare Meinung. Und Mitleid schon gar nicht.

Immer schön mitmachen, wenn andere den Niveau-Limbo tanzen!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Stampede:

Immer schön mitmachen, wenn andere den Niveau-Limbo tanzen!

Darfst du gerne denken, fühle mich nicht betroffen und deine Aussage ärgert mich auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weissbierjojo:

Darfst du gerne denken, fühle mich nicht betroffen und deine Aussage ärgert mich auch nicht.

Letztendlich sagen deine Sätze mehr über dich aus als über die anderen. Musst dich ja nicht ärgern, bist ja im richtigen Topic. Viel Spaß!

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
Gerade eben schrieb Stampede:

Letztendlich sagen deine Sätze mehr über dich aus als über die anderen. Musst dich ja nicht ärgern, bist ja im richtigen Topic. Viel Spaß!

Na Hauptsache du bist im Bilde und hier die Meinungspolizei cheers

Geschrieben

Bin hier grad Radeln in Istrien und kann an Sicherheitsabstand und Geschwindigkeit bereits während des Überholvorgangs die Nationalität des Fahrzeugs erraten. Über 2m und angepasste Geschwindigkeit deutsch, 1m und schnell slowenisch und unter 50cm und viel zu schnell kroatisch.

Bearbeitet von benji

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb benji:

Bin hier grad Radeln in Istrien und kann an Sicherheitsabstand und Geschwindigkeit bereits während des Überholvorgangs die Nationalität des Fahrzeugs erraten. >2m und angepasste Geschwindigkeit deutsch, 1m und schnell slowenisch und

Du sollst doch nicht beim Fahrrad fahren mit dem Smartphone spielen...

Das ist gefährlich!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb dorkisbored:

Wenn ich stehe, stehst Du auch -D

Feddisch is nich feddisch wenn du sochst feddisch…

vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

Wir haben hier ne Rennstrecke vor dem Haus. AMG´s und andere 8Zylinder mit offenen Anlagen fahren hier insbesondere in den Abendstunden Rennen. Gemessene 150 im Dorf (30er Begrenzung auf der Bundesstraße im Bereich der Ortsdurchfahrt), Verfolgungsjagden durch Zivilfahrzeuge der Polizei, die nicht mehr hinterher kamen sowie eine knapp überfahrene Nachbarin durch einen AMG, der mit weit über 100 durch die Zone 30 vor unserem Haus fuhr. Dazu mittlerweile leider immer wieder Berichte von überfahrenen Fußgängern bei illegalen Autorennen.

Mir würde es ja reichen wenn man solchen Pfosten einfach die Karre beschlagnahmen könnte bis eine sehr empfindliche Geldbuße kassiert würde und der Lappen sehr lange einbehalten wird.

Geschrieben

Immerhin bleibt festzustellen daß es eine ziemliche Anzahl an Mitmenschen gibt welche Verkehrsregeln mehr so als unverbindliche Empfehlung interpretieren. Deswegen muß man niemanden die Pest an den Hals wünschen, aber so ein paar Monate zu Fuß gehen samt ordenltlicher Strafe würden dem einen oder anderen sicher mal gut tun.

Geschrieben

Es ist ja nicht grundlos so, dass an diversen grenzüberschreitenden Autobahnen Besucher unseres Landes und Landsleute mal so richtig freidrehen, während bei Ausreise aus D plötzlich 90 oder mehr % der Autofahrer die Regeln sehr genau nehmen, weil das monetäre Risiko ein völlig anderes ist.

Bearbeitet von MyS11

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb schindol broer:

Meinungspolizei und Gutmenschengehabe kotzt mich an.

Der Begriff Gutmensch als Abwertung kotzt mich an.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb PK-HD:

Der Begriff Gutmensch als Abwertung kotzt mich an.

Wenn Schlechtmenschen ihre Dummheit als Freifahrtschein sehen, dann haben wir ein Problem.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MyS11:

Feddisch is nich feddisch wenn du sochst feddisch…

Definitiv ist als positive Zusammenfassung hier zu sehen, dass doch mehr Personen einen meiner absoluten LIeblingsfilme auch feiern -D inlovecheerswheeeha

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb weissbierjojo:

Definitiv ist als positive Zusammenfassung hier zu sehen, dass doch mehr Personen einen meiner absoluten LIeblingsfilme auch feiern -D inlovecheerswheeeha

Den mit Michael Douglas in der Hauptrolle? (Falling Down)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb *Wolfgang*:

Den mit Michael Douglas in der Hauptrolle? (Falling Down)

Neee...der mit dem geilen Ralf Richter. muah

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

Neee...der mit dem geilen Ralf Richter. muah

Neben den vielen großen Rollen im Film find ich ja den tiefenentspannten Hessen grandios „Dann macht doch schonema ä Listche…“

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb MyS11:

Neben den vielen großen Rollen im Film find ich ja den tiefenentspannten Hessen grandios „Dann macht doch schonema ä Listche…“

...wer von euch mich zuerst.... muah

Ja....der ist auch geil. Der Film jeweils am Abend vor der Urlaubsfahrt und man ist schon im Urlaub