Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsporno 2029 ...

Featured Replies

Geschrieben

Soeben ist ein Paket angekommen. :inlove::wheeeha:

 

Meines ist hat den Bestimmungsort auch erreicht. :cheers: 

  • Antworten 432
  • views 33,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ein bisschen was und ich muss sagen, dass ich sprachlos bin. 1000 Dank an all die Verrückten, die mir was geschickt haben. Schicksal oder nicht, die Karte im ersten Paket hat mir schon eine Träne ins

  • Christel Mess
    Christel Mess

    Ja, alles gut! War nur aus Solidarität. Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...

  • Der Irrsinn hat begonnen....   Auf besorgte Mitteilungen wie:   Bitte nur Vegane Schnitzel schicken lassen Kein Alkohol ins Päckchen Lass den Koks zuhause, nebenan

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei mir in der Firma ist auch was angekommen. 
Mit GaySF betitelt. 🤣

 

Hach herrlich. 

Geschrieben
  • Autor

Ich wage mal vorsichtig festzustellen, dass anscheinend alle verschickt haben. Wenn mir jetzt jeder der was bekommen hat noch eine Rückmeldung in die entsprechende PN schreibt, dann könnte ich, wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, auch noch markieren wer was erhalten hat....

Geschrieben
Am 19.12.2022 um 11:36 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

... aber ich hab noch keins erhalten 

 

... noch immer nix erhalten :dontgetit:

Geschrieben
vor 1 Stunde hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

... noch immer nix erhalten :dontgetit:


…ich hab heute ein Paket erhalten :thumbsup:

 

„Melde Vollzug“ :-D

Geschrieben

Uii hab ab heute auch nen packel mehr unter Christbaum 🥰

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

... noch immer nix erhalten :dontgetit:

Ich auch nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich auch nicht...


…meins is heute angekommen :thumbsup:

 

Geschrieben

Paket heute angekommen. Danke an mein Wichtel in der Bundeshauptstadt :cheers: und frohe Weihnachten 🌲

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich auch nicht...

 

Du hast ja auch eine entsprechende Nachricht erhalten ;-)

Es wäre doch langweilig wenn es nicht immer etwas spannend wäre...

Geschrieben
  • Autor

Sieht übrigens ganz gut aus mit den Erhaltbestätigungen.

Geschrieben
vor 51 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Du hast ja auch eine entsprechende Nachricht erhalten ;-)

Es wäre doch langweilig wenn es nicht immer etwas spannend wäre...

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

Bearbeitet von Christel Mess

Geschrieben

Wow, sieht ja wirklich vielversprechend aus. Wenn nun auch Ihre Majestät ein Wichtelpaket erhält,steht einem gesegneten Fest nix entgegen :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Das Paket meines Wichtels ist angekommen

Geschrieben
  • Autor
vor 34 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

 

Hach, das erinnert mich an meine frühen wilden Wichtelzeiten... könnte fast von mir sein.

Geschrieben

Mein Bewichtelter war seid über einer Woche nicht hier. Aber wenn Dein Wichtel angekommen ist, ist seins auch angekommen.

:-D

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde hat steven77er folgendes von sich gegeben:

Streng genommen können die Welpen ja heute um 00:01 befreit werden oder ? :wheeeha:

 

Untersteh dich... es ist erst Weihnachten wenn Hans Gruber vom Nakatomi Tower gefallen ist...

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Untersteh dich... es ist erst Weihnachten wenn Hans Gruber vom Nakatomi Tower gefallen ist...

 

 

Erledigt 

Kann also los gehen :satisfied:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

Die ganzen Likes stehen ja eigentlich meinem Wichtel zu! Aber leider ist er oder sie ja unbekannt.

Geschrieben
vor 37 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Die ganzen Likes stehen ja eigentlich meinem Wichtel zu! Aber leider ist er oder sie ja unbekannt.

Wieso, der Name steht doch auf dem Paket. Warum soll Beate keine Vespa fahren? Die Vibrationen sprechen doch für sich.

User Sol-Beat könnte die Abkürzung für Solo-Beate sein. Oder elbratte spricht doch förmlich für eine Frau aus Flensburg.

Geschrieben
vor 53 Minuten hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Wieso, der Name steht doch auf dem Paket. Warum soll Beate keine Vespa fahren? Die Vibrationen sprechen doch für sich.

User Sol-Beat könnte die Abkürzung für Solo-Beate sein. Oder elbratte spricht doch förmlich für eine Frau aus Flensburg.

Bei Beate vibriert nix mehr. Schon lange nicht mehr…

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

 Aber leider ist er oder sie ja unbekannt.

 

 

Geschrieben

Da hätte man bestimmt können noch mehr eindeutige Aufkleber auf das Paket kleben. 

Geschrieben

Bin jetzt auch bedient :) 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.