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GSF Gewinnspiel: Nordlock Sicherungsscheiben für Vespa & mehr


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

wir bestimmt ein paar von euch wissen, hat das GSF jetzt schon länger eine enge Partnerschaft mit Nord-Lock. 
Dies hat sich initial aus dem Rennsport entwickelt, da wir bei unserem „Team Germany“ #TG111 Rennroller für das VTR24h Rennen jede Menge Nord-Lock Sicherungsscheiben einsetzen, da hier Zuverlässigkeit oberste Prio ist. Nicht umsonst sind wir bei diesem Rennen mit weitem Abstand das erfolgreichste Team.

 

Da natürlich auch auf der Straße Zuverlässigkeit ein Thema ist :-D , gab es die Idee, dass wir mal aufzeigen, wo man denn so Nord-Lock Scheiben einsetzen  am Roller einsetzen kann und daraus gleich noch ein Gewinnspiel machen.

 

Das Gewinnspiel funktioniert wie folgt:
-    Ihr postet Fotos, wo ihr euch Nord-Lock Sicherungsscheiben anstatt eurer schnöden Sprengringe wünschen würdet
-    Wir verlosen dann am 10.04.2022 unter allen Teilnehmern diese schöne Nord-Lock Sortimentsbox mit den Größen M4/M5/M6/M7/M8/M10/M12

Nord-Lock_Assortment_Kit-3.jpgNord-Lock_Assortment_Kit_DIY.jpg

 

 

 

Hier schon mal unsere Bilder (wir sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen :-D ):


 

20220314_102612.jpg

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Sehr geile Beteiligung, auch auf fb in der GSF Gruppe.

 

Mein Sohn hat heute aus den Losen den Gewinner gezogen :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*trommelwirbel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nordlock-Gewinnspiel.jpg

 

jolle! (Für die, die meine Klaue nicht lesen können)

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Am 6.4.2022 um 09:00 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Der Auspuff sollte mit Nordlock Sicherungsscheiben gut gesichert sein 

IMG-20190610-WA0004.jpg

Dringend notwendig , mit Nordlock-Scheiben hättest dein halbes Heck und deinen Kotflügel nicht verloren. :-D:cheers:

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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