Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ganz großed Kino das Kit, perfektion in jede Ritze! Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit die dahinter steckt

20230807_090019.jpg

  • Like 16
  • Thanks 1
Posted

Dem kann ich mich nur vollstens anschließen.

Ein wahrer Traum :inlove:

 

Luk, du bist ein wahrer Künstler :cheers:

 

20230803_192614.thumb.jpg.40b4a4a77426ba0681574203bd762b32.jpg

 

20230803_192556.thumb.jpg.16ed1eacdefc92409424126137fedf34.jpg

  • Like 5
Posted

Dicke, große Zylinder gibts zu hauf.

 

Ein Künstler fragt nicht nach dem Sinn......

.....er macht es einfach.....:sigh::-D

 

 

 

:wheeeha:

  • Like 11
  • Haha 2
Posted
vor 48 Minuten schrieb PK125XL_AT:

@lukulus hab ich es überlesen, aber warum "nur" 50ccm mit dem hohen aufwand und niveau? Woher kommt deine motivation zu diesem spektakel?

Ich glaub du verstehst dein eigenes Hobbi nicht🤔🫣😅😂

  • Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb Waltl:

Was ist aus dem 6 Gang Getriebe geworden? Gehört ja fast dazu zu so einem 50ccm Wahnsinns-Kit, oder? :drool:

 

Läuft auf dem prüfstand schon mal träumchen. 

Demnägst steht strassentest an. 

 

Luk

  • Like 4
  • 5 weeks later...
Posted

Ein wenig rotzt der motor jetzt mit luftfilter.. muss noch ein wenig runterdüsen.

 

Mal sehen ob er das 16er ritzel zieht mit dem 6 gang. 

Dyno sagt 110 kmh..

 

  • Like 4
  • Confused 1
Posted

Das ist greenwashing :-D

das ist der (E)conomy Gang. Der senkt im Prinzip dann noch die Drehzahl bei gleichbleibender Geschwindigkeit :cool:

Richtig geiles Zeug Luk!! Ich verneige mich :thumbsup:

  • Like 1
Posted (edited)

Geiles Ding! :drool:

 

Das Geräusch des Lüfterrads ist krass. Hat was von nem Turbolader. :-D

 

Was waren das für Drehzahlen?

Edited by AAAB507
Posted
vor 5 Stunden schrieb Waltl:

Das nenn ich mal nen Ganganschluss :wow: Bist das schon mal auf der Straße gefahren?

Top  :thumbsup:

 

Demnägst, kommt die tage in den rahmen. 

Ist jetzt konfiguration mit schwerem polrad , mit licht und langen rüssel.

16/69 mit 3.00 reifen. 

 

Ca 13ps

 

Sollte er die übersetzung leicht packen, werd ich verlängern.

Mal sehen, sind ja nur wenig Nm bei 50ccm

  • Like 4
Posted
vor 4 Stunden schrieb 7werner7:

Der Sprung von 5. auf 6. ist ja schon sehr sehr kurz! :-D

Toller Motor - cooler Sound, Fantastisch!!:inlove:

 

10/58

13/55

16/54

17/49

19/48

20/47

Posted
vor 4 Stunden schrieb 7werner7:

Blöde Frage; waren das überhaupt 6 Gänge, oder war der 5. zweimal dran?

 

 

Jupp.. dass wird sich auf der strasse dann schon anders anhören..:laugh:

Posted
vor 4 Stunden schrieb AUGUST:

Das ist greenwashing :-D

das ist der (E)conomy Gang. Der senkt im Prinzip dann noch die Drehzahl bei gleichbleibender Geschwindigkeit :cool:

Richtig geiles Zeug Luk!! Ich verneige mich :thumbsup:

 

Getriebe liegen fast fertig da, muss noch die gänge aufschrumpfen.

Ich beile mich.. versprochen..

  • Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Geiles Ding! :drool:

 

Das Geräusch des Lüfterrads ist krass. Hat was von nem Turbolader. :-D

 

Was waren das für Drehzahlen?

 

14.400

  • Like 1
Posted
vor 23 Stunden schrieb lukulus:

 

14.400

Das gefällt mir mächtig :inlove:

Wobei da ja bis 16 noch etwas Luft ist.

 

Das war jetzt auf Video2 welches Setup genau ?

Primär, Zyl. + Getriebe ist klar....

 

Mega Motor :drool:

Da kann ich mich nur tief verneigen :cheers:

Toll Luk, ich freu mich.

LG 

Posted (edited)
Am 8.9.2023 um 17:46 schrieb Kebra:

Das gefällt mir mächtig :inlove:

Wobei da ja bis 16 noch etwas Luft ist.

 

Das war jetzt auf Video2 welches Setup genau ?

Primär, Zyl. + Getriebe ist klar....

 

Mega Motor :drool:

Da kann ich mich nur tief verneigen :cheers:

Toll Luk, ich freu mich.

LG 

 

Auf dem video ist overrev zündung programmierbar + licht, rüssel lang 30mm und vhsh 30. Race krümmer.

 

Je leichter der rotor an der zündung, in verbindung mit richtigem lüfterrad steigt die leistung.

Kurzer ansauger macht auch noch leistung. 

In verbindung mit innenrotor(ohne licht) und ultra  kurzer rüssel (vergaser nicht mehr platz ohne rahmen schnibbel nicht möglich)

 

Steigt das dann auf 15-16 ps.

 

Mit innenrotor und elektro spal lüfter zum kühlen , und geraden auspuff hinten raus geht das dann in richtung 17.5 - 18 ps. 

 

Luk

Edited by lukulus
  • Like 7
  • 2 months later...
Posted

Hier mal ne kurze ausfahrt mit dem 12.5ps setup  , 16 / 69 er ritzel (110kmh) schafft er nicht ganz. 

Hab jetzt auf 14er ritzel gewechselt.

Aber heute ist hier -2 grad. Brrr

Mache nächsten samstag noch ein video . 

 

Luk

  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy