Zum Inhalt springen

Egig Superbanana


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

:-D

20210315_105836.jpg

 

Wahnsinn, was die in der Krankenhaus Kante alles haben...;-):-D

 

 

 

also zumindest den Rollwagen.

 

 

Das ist wirklich Wahnsinn, in was für einer Zeit du entwickelst und fertig bekommst. Und dann klappt das auch noch gescheit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Wenn jemand ein Spektakuläres Video liefert gibts von mir ein Betthupferl, ich darf seit einem Spezielleren Video von meiner Frau aus nicht mehr Onboard Videos machen :laugh:

https://www.google.com/amp/s/www.maennersache.de/amp/cock-cam-firma-verkauft-gopro-fuer-den-penis-14672.html :lookaround:

  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Bearbeitet von hschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat hschaf folgendes von sich gegeben:

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Bei diesem Hubraum und dessen durchsatz sollte die Sport auch bei 122grad besser abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20210411-WA0004.thumb.jpg.8df146092e989e4557dd84b5b310d4dd.jpg

 

Quattrini M3XC vs. EGIG Superbanana Sport einmal im 3. und einmal im 4. Gang.

Zum fahren megageil, kommt wircklich schön früh von unten und von der Charakteristik eigentlich wie ein Boxauspuff.....und äh eine Flüstertüte ist das nicht wirklich, was für mich jetzt aber auch vollkommen egal ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat #955 folgendes von sich gegeben:

IMG-20210411-WA0004.thumb.jpg.8df146092e989e4557dd84b5b310d4dd.jpg

 

Quattrini M3XC vs. EGIG Superbanana Sport einmal im 3. und einmal im 4. Gang.

Zum fahren megageil, kommt wircklich schön früh von unten und von der Charakteristik eigentlich wie ein Boxauspuff.....und äh eine Flüstertüte ist das nicht wirklich, was für mich jetzt aber auch vollkommen egal ist.

 

Was liegen da für SZ an ? 

 

Lautstärke dürfte deinem m3xc ähnlich kommen vermutlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information