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Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte schon silber an meiner Special. Mittlerweile aber Classicrot von VW (nen sehr dunkles rot, kommt gut auf klassisch angehauchten Rollern).

Meine Primaveratte hat natürlich mattschwarz (was sonst?), früher ein Mischmasch aus mattem blauen Altlack und grauer und gelber Grundierung (Sehr geil, sehr auffällig, sehr ...na sagen wir mal polarisierend)

Meine Crosserspecial trägt mattweiss (handgerollt). War umsonst (die Farbe). Wird eventuell in Natooliv geändert.

Meine V50 Elestart No.1 trägt zurzeit mattschwarz. soll aber nach der Restaurierung in einen originalem gelb von Vespa aus den frühen 70ern erstrahlen.

Meine Pk 50 xl hat letzte Woche mattorange bekommen (sollte erst mattgrau werden, dann aber spontan umentschlossen). So erkenn ich die Kiste wohl noch aus hundert anderen Pks heraus.

V50 Elestart No. 2 soll nach der Resto nen giftgrün (oder Apfelgrün) bekommen mit mattschwarz abgesetzten Seitendeckeln und mattschwarzem Rallystreifen am Beinschild. (Ich fahre zurzeit total auf den protzigen Musclecarlook der 60´s und 70´s ab :love: ).

Das sind jetzt die Kisten die ich so fahre oder so fahren möchte. Die die ich nicht fahre oder nur schlachte sind nicht aufgelistet (es ist 2 mal rosa dabei).

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Einfärbig is langweilig - Akzente gehören gesetzt!

Ich glaub noch kein Roller der länger in meinem Besitz blieb hatte nur eine Farbe. Kombinationen reichten von Aubergine mit Bordeaux, schwarz-weißer Zebralook, mattschwarzer Grund mit rosa und grünen Sprenkeln, grüner Schwammtupflack auf blauem Grund, "alle-halbvollen-Spraydosen-müssen-leerwerden", grau-blaue "Wolken" bis zu Mattschwarz mit gelben Schriftzügen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine v gestern zum lacker gebracht, wird blassgrün (ral 6021). hab die farbe schon öfters auf den neuen vw modellen gesehn, und einfach :love:

thomas

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

ich hab meine pk 125 in kawasaki giftgrün ( frisch von lackierer :love: :love: :love: )

meine pk 50 in schwarz,

meine px 80 in dunkelgrün metallic

meine px 80 alt in silber-grau,

und meine schlachtvespa in weinrot metallic

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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