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Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte schon silber an meiner Special. Mittlerweile aber Classicrot von VW (nen sehr dunkles rot, kommt gut auf klassisch angehauchten Rollern).

Meine Primaveratte hat natürlich mattschwarz (was sonst?), früher ein Mischmasch aus mattem blauen Altlack und grauer und gelber Grundierung (Sehr geil, sehr auffällig, sehr ...na sagen wir mal polarisierend)

Meine Crosserspecial trägt mattweiss (handgerollt). War umsonst (die Farbe). Wird eventuell in Natooliv geändert.

Meine V50 Elestart No.1 trägt zurzeit mattschwarz. soll aber nach der Restaurierung in einen originalem gelb von Vespa aus den frühen 70ern erstrahlen.

Meine Pk 50 xl hat letzte Woche mattorange bekommen (sollte erst mattgrau werden, dann aber spontan umentschlossen). So erkenn ich die Kiste wohl noch aus hundert anderen Pks heraus.

V50 Elestart No. 2 soll nach der Resto nen giftgrün (oder Apfelgrün) bekommen mit mattschwarz abgesetzten Seitendeckeln und mattschwarzem Rallystreifen am Beinschild. (Ich fahre zurzeit total auf den protzigen Musclecarlook der 60´s und 70´s ab :love: ).

Das sind jetzt die Kisten die ich so fahre oder so fahren möchte. Die die ich nicht fahre oder nur schlachte sind nicht aufgelistet (es ist 2 mal rosa dabei).

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Einfärbig is langweilig - Akzente gehören gesetzt!

Ich glaub noch kein Roller der länger in meinem Besitz blieb hatte nur eine Farbe. Kombinationen reichten von Aubergine mit Bordeaux, schwarz-weißer Zebralook, mattschwarzer Grund mit rosa und grünen Sprenkeln, grüner Schwammtupflack auf blauem Grund, "alle-halbvollen-Spraydosen-müssen-leerwerden", grau-blaue "Wolken" bis zu Mattschwarz mit gelben Schriftzügen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine v gestern zum lacker gebracht, wird blassgrün (ral 6021). hab die farbe schon öfters auf den neuen vw modellen gesehn, und einfach :love:

thomas

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

ich hab meine pk 125 in kawasaki giftgrün ( frisch von lackierer :love: :love: :love: )

meine pk 50 in schwarz,

meine px 80 in dunkelgrün metallic

meine px 80 alt in silber-grau,

und meine schlachtvespa in weinrot metallic

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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