Zum Inhalt springen

thelast-c-i

Members
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thelast-c-i

  • Geburtstag 13.12.1984

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

1.487 Profilaufrufe

Leistungen von thelast-c-i

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. thelast-c-i

    thelast-c-i

  2. Hi, möchte kurz wissen eine wieviel Größere HD ich beim Mikuni TMX30 nehmen muss wenn der PJ ausgeschaltet ist. Momentan HD 280, PJ 2,0 oder so kann das kaum lesen. Danke!
  3. kann das ding nur empfehlen, hab im sommer auch schon 2 eulen vom baum geholt, da sie zu laut waren die ganze nacht über... 2 saubere schüsse und leise wars
  4. Danke für die Tips!! E-Zündung muss auf jedenfall vieleicht hatte ichdas unverständlich ausgedrückt.
  5. Mein Zylinder den ich schon habe sieht jetzt so aus, wie in deiner Signatur vom Fräßzustand. Ob ich die Steuerzeiten verändere muss noch entschieden werden. Bin ja auch noch nie den Zylinder gefahren und wollt mir ja hier auch nochmal ein paar Tipps deswegen vorab holen.
  6. Hi, nachdem ich nun lang genug Largeframe gefahren bin, möchte ich mir jetzt auchmal eine Smallframe aufbauen, da ich aber nicht auf die Leistung eines 210er Malossis aus dem LF Bereich verzichten möchte, habe ich ein paar Fragen zum kommenden Motor Setup oder hätte gerne ein paar Hilfestellungen dazu. Das Setup soll wie folgt aussehen: Motorblock ist ein V50 Block Malossi 136 DS gedreht - Vieleicht habt Ihr hier ein paar Tipps zum bearbeiten auf Lager, gefräst habe ich ihn schon aufs äußerste. Welche Steuerzeiten sind empfehlenswert mit Betrachtung auf Übersetzung und Auspuff? Die Leistung wünsche ich mir erst etwas später Vollwangenwelle - Oder eher Lippenwelle, aber mit welchem Konus Elektronische Zündung - Ein Muss HP4 Ansaugstutzen Eigenbau Membran eine RD Vergaser Mikuni - 27er? Übersetzung - 2.56 oder eher etwas Kürzer? Ist ein kurzer vierter dringend notwendig? Auspuffmäßig würde mich ein Simonini interessieren Und zuletzt, welche Kupplung macht das mit? Das Setup würde mich interessieren. Vieleicht verlangt es schon etwas Know How aus dem Smallframebereich aber ich denke durch die Erfahrung im LF ist das schnell zu erlangen. Noch eine Frage, die nicht den Motor betrifft. Ist es möglich genau wie bei den LF ein Breitreifen zu montieren? oder passt dort garnichts? Für viele Tipps und Anregungen wäre ich dankbar! Die SF Setup Seite werde ich bei der Abstimmung auch noch zu Rate ziehen.
  7. s.o. oder PM schreiben Kann auf Membran gefrässt sein oder evtl aufgeschweisst Sollte noch gut in schuss sein
  8. von zzp 24-18° wurde alles getestet, sogar bedüsungen fern ab von gut und böse in beiden bereichen(mager&fett) wurde getestet... ergebnislos
  9. Hey, hatte vor mir folgendes zu basteln Jetzt meine Frage: Hat jemand die Maße parat zwischen Schwinge und Federbeinaufnahme? Möchte wissen wie groß die Platte sein soll die ich gleich kaufe. Danke! Achso, und die Breite bitte auch ;)
  10. Hi, von der einen auf die andere Sekunde hat meine PX200 nicht mehr gezündet. Hatte schonmal das Pickup gewechselt. Damit wars aber nicht getan. Da beim antreten aber noch der Scheinwerfer aufleuchtete ging ich davon aus, dass die Zündgrundplatte noch i.o. ist . Also habe ich mal die Zündbox getauscht, jedoch erfolglos. Was könnte es denn sein. Zündkabel, Zündkerzenstecker und verschiedene, auch neue Zündkerzen, zum testen waren auch dabei. Oder könnte es sein das manche Spulen auf der Zündgrundplatte nur für das Licht, bzw Strom da sind und andere nur für die Zündung? Habe von dem Elektrik Zeugs kaum Ahnung.
  11. Verkaufe einen neuen unlackierten SIP SUPERBIKE SPOILER GFK Bild kann sich jeder bei SIP anschauen http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...184a94ce59a4e09 PREIS BEI SIP INCL PORTO 70EUR Ich verkaufe den neuen Spoiler für 50 INCL PORTO
  12. die gedrosselte hat nen drosselauspuff, mach einfach nen guten resopott drauf und fertig
  13. PX Alt 200er Block am besten ungefräst. Wer schon gefräst hat dann bitte für 211er Malossi und der jenige sollte sagen für was es angepasst wurde oder was gefräst wurde. Bietet einfahc mal alles an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information