Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI !

Liegt neben der Plane auch n Conti twister ?

Freun uns auch wieder auf euer Zelt :-D

Vor allem ein Dankeschön an das RaR Team, war alles sauber organisiert und die vorausgefüllte Anmeldung un der vorbereitete Transponder ham das alles vereinfacht.

und: Vielen Dank für den Preis ! Die 2 Schläuche passen wunderbar in den übrig gebliebenen Satz Heidenau Slicks ( :-D ) und der Pokal passt auch subba ins Regal. Freu mich vor allem das es doch Podiumsplätze in der Klasse 5 gegeben hat !

Bin aber nich im Zelt gewesen da ich nicht mehr stehen konnte........das rechte Knie is wohl erstmal im Eimer. Genaueres weiss ich da noch nich.....

Hat jemand Bilder von meinen zahlreichen Abflügen ??

Greetz,

Armin (gelb, Nr 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run&Race war super - auch wenn ich leider schon am Samstag abreisen mußte

und deshalb das Rennen verpasst habe :-D(

Party am Freitag war spitze. NUR - was zum Henker habt ihr da für eine Bier

ausgeschenkt? Kann mir jemand sagen, was das für 'ne Marke war - dat

Plörre-Wasser möcht ich mein Leben lang nicht mehr trinken müssen :wasntme: :-D

Als Resüme: Auch wenn das Bier nicht kalt, die Mücken überhand nahmen

und das Wochenende der Horror für jeden Heuschnupfengeplagten war, wars

absolut genial - werde nächstes Jahr wieder kommen! :-D

Großes Lob an die Stoneheads und natürlich an alle Helfer.

Fotos gibts auf vespa-lambretta.org (Impressionen --> 2005 --> Run&Race Liedolsheim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand aus dem Fahrerlager hat noch meinen Hammer und meinen (Würth-) Schraubenzieher, der jenige wollte seinen Lenkkopf damit befestigen und sah meiner Meinung nach durchaus vertrauenserweckend aus. Vielleicht fühlt sich ja jemand angespochen. War nach dem zweiten Lauf, der für mich nach fünf Runden wegen Absturz (mim Kopf in den Reifenstapel - kann ich nur empfehlen) endete, nicht mehr in der Lage mein Werkzeug zusammenzuhalten.

QUOTE(Stuhlmann @ 30 May 2005, 11:51)

Wie wärs mit ner Amateurlklasse?? 

fahr einfach mit. hab mir da auch sorgen gemacht aber bin zum ersten mal ein rundkursrennen mitgefahren und hatte gleich die pole position in klasse 3. macht höllisch laune die heizerei!!!

Genau, kann ich nur empfehlen, ich war zum ersten mal bei so was am Start und es ist echt kein Problem gewesen einigermaßen mitzuhalten. Hätte nur mehr Dampf gebraucht, fahrerisches Geschickk allein reicht dann doch nicht aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat ein bild von mir als ich lichtschutzfaktor 3000 aufgelegt habe???

konte leider selber nicht fotografieren,zu glitschig.

hab aber null sonnenbrand

Moin Moyer, da kann dir geholfen werden:

Lichtschutz%203000.jpg

:-D

- Mücken sucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was störende musik an irgendwelchen morgenden angeht kann ich die zeltwiese "hinten ums eck" nur empfehlen! da war wenigstens einigermassen ruhe ;-) ... und wenn warens wohl wir die den lärm gemacht haben :-D;-)

liebe grüsse auch an den putzigen "voodoo" :love: :love: :love: ich hoff der süsse pitty hat die hitze überlebt?

*aufsprech* und wo isn eigentlich mein pokal für "best literleistung" den ich scheinbar gewinnen sollte? ;-) */aufsprech*

wenn ich jetzt so rauskucke und den extrem-monsun da draussen seh, bin ich doch irgendwie froh über die 33° die wir da hatten :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was störende musik an irgendwelchen morgenden angeht kann ich die zeltwiese "hinten ums eck" nur empfehlen! da war wenigstens einigermassen ruhe ;-) ... und wenn warens wohl wir die den lärm gemacht haben  :-D  :-D

*aufsprech* und wo isn eigentlich mein pokal für "best literleistung" den ich scheinbar gewinnen sollte? :-D */aufsprech*

<{POST_SNAPBACK}>

störende musik?????? ---> mehr alkohol! ;-)

best literleistung?beim ausdünsten??? ;-) musstest so viel pinkeln und hast soooooo viel geschwitzt??? ;-) kraaaaaaass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK, nur für Dich!!

hfk05%20043.jpg

Hat das Wochenende gut überlebt! Samstag schön tiefes Loch am Hang gebuddelt, da war es anscheinend recht kühl! Und die Rückfahrt über geschlafen wie ein Stein! Nur die Mücken haben anscheinend nicht nur uns geärgert! Aber bei dem Blick, gerade wenn er "gaaannz dolle" leidet, kann mich sich echt nur in den Scheißer verlieben! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah ... stuhlmann ... dann kennen wir uns ja jetz auch :-D . ich hab dich und deine freundin/frau da auf dem weg vor zum festzelt gefragt obs n pitty oder staff is  :love: ein suuuuper süsses kerlchen!  :love:  :love:  :love: liebe grüsse an den leidenden "kampfi" auch ans frauchen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Halt Stop!! Dat war nicht ich, das war Axel!

warte ma... Kram grad n Bildchen...

das sind Axel und Nicole

oKe6UzJE.jpg

sehe einj wenig anders aus...

H86bt36Y.jpg kenn wir uns trotzdem seid dem WE??

Weiß nicht mehr alles!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein sehr gelungenes Run and Race, wie gewohnt gut. Super Wetter, wenn auch zu 90% des Tages im Schatten verbracht wurde. Tolle Raceaction..........konnte ja leider nicht mitfahren, aber nächstes Jahr wieder.

Nur das mit dem Bier und den :-D Mücken war nervig.......aber was solls.

Hab mich auch mal mit dem Herrchen des "Rednose PitBulls" unterhalten.

Sehr schöner Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wann Robin die Bilder reinstellen will?

Und will jemanden den "Crazy Betz" sponsoren (O-Ton Rennmoderator Lutz)?

:-D

Es sind mehrere erste Plätze in Klasse 3 garantiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuhli ... ahso  :-D ... dann ging jetz voll ne "falsch adressierte PM" an dich raus ;-):-D ... dann grüss trotzdem mal nett den axel und die nicole und den voodoooooo!

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

Wer bissen Du jetzt? Bin Stuhli sein Clubkollege und hab auch auf Deiner Wiese genächtigt. Der mit dem Mopped im "bis 12 Uhr Schattenplatz" ;-)

:-D

Doc B ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Is n Pit, aber macht nix! Axel kennt das leider, musste sich schon das ein oder andere Mal gegen assige Punks und deren Schäferhunde durchsetzten! Und wer seinen Hund liebt, nimmt ihn halt ausm Gefahrenbereich! Existiert zufällig ein Foto von der Aktion?? Sah ja schon lässig aus!  :-D

Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau hingesehen. Habs mir nur von den andren sagen lassen. War zu sehr damit beschäftigt, die Digicam möglichst sanft abzulegen und dann nen Hechtsprung zu machen um die Leine zu erwischen. Und trotzdem beim ersten Versuch verfehlt.. ;-) ich bin froh das Merlin (der Labbi) so cool reagiert hat, normal fährt er sofort den Beschützerinstinkt hoch. Aber der hat sich ja erst eingeschaltet, nachdem ich die Leine wieder hatte. :-D

Naja das kriegen wir bei Twiggy auch noch hin, dass die so cool bleibt wie Merlin normal bei andren Hunden.

Aber wenn jemand ein Foto hat, hätte ich das auch gerne. Ich war zwar direkt anwesend, aber so drauf fixiert die Kleine da wegzubekommen das ich gar nicht wirklich was gesehen hab.

Hab aber noch ein Geschenk für deinen Axel. So sah Twiggy etwas später aus. :-D

Kratzer neben dem linken Auge sieht man in live allerdings besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war 'mal wieder ein hammergeiles rennen/treffen :love: im rennen lief's recht gut. ich weiß meine platzierungen noch immer nicht :-D, aber "ich hatte ein gutes gefühl", wie champ es so passend ausgedrückt hat. a propos champ: wo waren eigentlich die "bitte-überrunden-lassen"-flaggen, die man uns in der fahrerbesprechung gezeigt hat? ;-):-P;-)

mein kurzfristig zusammengepfriemelter motor hat gut durchgehalten. die leistung war auch durchaus zufriedenstellend ;-) was mich entnervt hat war der umstand, daß jemand (nennen wir ihn "thehanez" ;-) ) halb so viel leistung hat wie ich und mich in grund und boden fährt. soweit kein problem, das zeigt einfach, daß gute fahrtechnik viel wichtiger ist als leistung, daß hanez echt saumäßig gut fährt, und daß ich scheisse fahre ;-):-(. soweit auch kein problem. aber mir hätt's echt bald die augen rausgehaun, als beim ersten start (ich: 4. reihe; hanez: 2. reihe) der mob losbricht, die startreihe vor mir sich dann auf einmal teilt, und ein sein moped (wieder)anschiebender hanez vor mir auftaucht... ;-) ich mußte da (wie noch ein paar andere) kurzfristig durch den rasen ausweichen, habe dabei aber selbstverständlich ständig "darauf geachtet, das 'gelbe teil' nicht zu rammen" ;-) (okay, den verstehen jetzt nur leute, die in der fahrerbesprechung waren).

tausend dank an dieser stelle an arndt, der spontan den kompletten schraub-service meines (und volkers) rollers übernommen hat!!! :-D danke für's kolbenring-freimachen (kleiner hitzereiber im training), für's mondkeil-wechseln, für's kerzenbild-checken,... wenn ich nicht gefahren bin war ich eigentlich zeitfüllend damit beschäftigt, meinen kreislauf im schatten zu stabilisieren und meine körpertemperatur am waschtrog in gesunde regionen zu senken. bei diesen temperaturen war's echt fast unmöglich, zu schrauben UND zu fahren. 35 grad im schatten...

respekt an maniac, du hast seit eferding fahrerisch hammermäßig zugelegt... ist eine wonne, dir beim fahren zuzuschauen. dafür gibt's den "best-style"-award von mir (nein, leider kein sponsorship :cheers: ). ebenfalls dicken respekt an marco, der im "best-of-all"-rennen gefahren ist wie der teufel persönlich, und an stoffi, deine aufholjagd im "best-of-all" war unglaublich!!! muß an den stiefeln liegen... :cheers:

tausend dank und respekt an die stoneheads, war 'mal wieder ein echt pfundiges treffen (der live-auftritt am freitag war echt gut), das ihr organisiert habt, und ein professionell organisiertes rennen,... :-D schade, daß doch recht wenig leute da waren.

überhaupt keinen dank an die sch@#% mücken, verrecken sollt ihr alle!!!! ich hab' etwa 20 stiche...

ach ja: hat jemand im fahrerlager einen silbernen hjc-helm gefunden und mitgenommen oder abgegeben? das ist meiner...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jemand ein Foto hat, hätte ich das auch gerne. Ich war zwar direkt anwesend, aber so drauf fixiert die Kleine da wegzubekommen das ich gar nicht wirklich was gesehen hab.

<{POST_SNAPBACK}>

Also von der Aktion direkt hab ich kein Foto - aber diese Fotos sind unmittelbar

danach gemacht worden - war leider etwas zu langsam :-D

281983809429ada8523d23gr.jpg

1880640996429ada85d1863gr.jpg

Hat aber lustig ausgesehen als er den Pitbull einfach so hochgehoben hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAU GEIL wars!!!!

Ich glaub Rennenfahren macht süchtig

und wenn ich jetzt noch meinen Motor sprich den durchzug von unten besser hinbekomm geht da sicher noch einiges !!!! :-D:-D:-D

also hiermit suche Auspuff für 180° Gedreht nur keinen scheiß Eurozylindro oder Zirri mehr. billigen PM für normal zum umstricken auf gedreht oder T5 Sip tröte.

DANKE auf jeden falls an die CREW für den Mega Spaß und die TOP Veranstalltung

Grüße

Chris (70 ;-) )

edit: glaub die UHR im Forum geht falsch hab grad geposted und da steht was von 19.33 jetzt is über ne Std später

image092.jpg

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde

VIEEEEEEELEN DAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKKKK

sau goiles wetter

supergoile schnaken

das war ein schönes sehr gelungenes wochenende :-D

ich möchte mich daher im nahmen unseres teams

Last Gentleman

gans herzlich bei euch bedanken

P.s

ich habe fast 2 gig bilder & filme verbraten bei bedarf PM an mich sinn aber

nich so toll wie bei robin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasputin: Danke fürs Lob :-D Ich hoff ich schaff das in Zukunft auch in Treppchenerfolge umzurüsten :-D

Aber soo schlecht bist du nun auch wieder nicht gefahren! Musste mich schon anstrengen um vorbeizukommen.....bzw. zusätzlich zum Gehirn auch noch das Rückenmark ausschalten *g

ich hätt aba trotzdem gern noch nen Lehrgang beim Marco oder bei Stoffi *gggg

gegen die zwei sind wir alle halt echt mal in die Windeln kackende Rookies :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasputin: Danke fürs Lob :-D Ich hoff ich schaff das in Zukunft auch in Treppchenerfolge umzurüsten :-D

ich hätt aba trotzdem gern noch nen Lehrgang beim Marco oder bei Stoffi *gggg

gegen die zwei sind wir alle halt echt mal in die Windeln kackende Rookies  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du musst dir nur des aus der Kurve fliegen abgewöhnen dann wirds schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir nur des aus der Kurve fliegen abgewöhnen dann wirds schon  :-D

Na deswegen brauch ich ja den Lehrgang *g

Ach ja, wegen der Zeit: Guck mal ins Forum Support-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information