Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin auch wieder zu Hause angelangt! :-D

War ein spitzenmäßiges, heisses Wochenende!

Die Renn-Saison verspricht ja noch sehr heiss zu werden..... :-D :sabber:

Bilder sind dann morgen auf unserer HP, jetzt erst mal ins Pool und was Essen..

Gratuliere den Stoneheads zu der tollen Rennveranstaltung....

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, was ich schreiben soll. das braucht schon nen superlativ. ENDGEIL.

nächstes mal wieder. nur die klimanalage könnt ihr wieder anschalten, hier in bremen sinds angenehme 25°C. das fühlt sich besser an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :sabber: !

Spätestens in DEG wird wieder an der Trinkfestigkeit gearbeitet!

Viele Grüße an Mizi, Fellman, Trude, Harry, Naschi, Moyer und alle anderen deren Namen ich nimmer weis :-D !

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an diejenigen, die mir nach dem Reifenplatzer beim Training wieder aufgeholfen und meine Mühle geborgen haben! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das muß der Otti gewesen sein!

Grüße an die Stoneheads und alle anderen Rennfahrer!

Das WE war richtig geil, war nach dem zweiten Lauf sowas von fertig; ich kanns euch gar nicht sagen!

Mit dem verstauchten Handgelenk wars dann eh besser nicht auch noch BestofAll zu fahren!

Schee wars!

Bis demnächst auf nem neuen Kurs!!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch hammer! War das erste mal. Aus den laut Routenplaner 186km und ca. 4 Stunden Fahrt, sind dann doch ca. 250km und 6 Stunden Fahrt geworden, alles mit ner fast originalen ET3! Aufm Rückweg warens dann wenigstens 5,5 Stunden...

Werd auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen, hoffentlich dann mit ner schnelleren Kiste... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr geiles renn-wochenende. wenn auch für uns nicht so erfolgreich.

pole position in klasse 3 und dann motorschaden im ersten lauf... :-D(

der gute T5 zylinderkopf ist einfach in 2 teile zerbrochen, ohne sturz! :-D( :-D

war mein erstes rundkursrennen, aber garantiert nicht das letzte! hammergeil!

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat bei anbruch der Dämmerung die Mücken eingeschaltet??? :-D

T :-D M

<{POST_SNAPBACK}>

Ich!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

danke an die Stoneheads für dies super orgarnisierte Treffen. Echt Klasse!

danke an die netten und troien FuffibegleiterInnen.

danke an alle die mir mit autan ausgeholfen haben :-D

Sonnenstich hat mich leider Samstach auch schnell augeschaltet, aber besser als immer nur Regenkombi tragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mücken, Minderleistung beim Rennen, viel zu heiß, viel zu wenig Leute mit dem Roller da, Bier das wo nicht schmeckte, zu viel Sonnenstich für Party-machen....

eben alles in allem ein geiles Treffen!

Ich war zum ersten mal da und muss sagen: Gut gemacht Stoneheads SC, da kommt man gerne wieder (mit mehr PS...). Für mich wars der beste Run seit langem.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das R&R wird von Jahr zu Jahr besser, nur die Mückenzulage hätte man sich sparen können. Ich glaub ich hab 50 Mückenstiche oder so. :-D

Und völlig zerschunden von der "Hundauseinanderzerraktion". Danke an den Staffi-Besitzer der seinen Hund einfach hochgehoben hat. Unser Bettvorleger ist echt ne Zicke, weiss gar nicht warum sie sich immer mit größeren Hunden anlegen will. Sorry nochmal.

War wirklich mal wieder endlos geil und die Extra-Überraschung war gelungen. Nur teilt mich nächstes Jahr bitte für die Schicht erst ein, wenn solche Überraschungen vorbei sind. :-D

Fotos folgen... sind so endlos viele. Kann 1-2 Tage dauern. Geb noch Bescheid.

P.s. @Micha (wenn du überhaupt hier rumgurkst). Ich sagte doch ich kann nicht tanzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat ein bild von mir als ich lichtschutzfaktor 3000 aufgelegt habe???

konte leider selber nicht fotografieren,zu glitschig.

hab aber null sonnenbrand :-D

@stonies: war absolut geil .!!!!!!!!!bis auf meinen ts 1 fresser und meinen abgebrochenen auspuff

ach ja,das bier hätte ein bischen kühler sein können.sonst alles geil. nighter rennnen,mücken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wärst halt erstmal damit beim andi auf die rolle bevor dus kaputtmachst  :grr:  :-D  :-D  ... ja, ne ...scheisse das ganze ... und vorallem eben mim t5 kopf  ;-)( . war der mit drehmo-schlüssel angezogen?

<{POST_SNAPBACK}>

war alles optimöse friteuse. das ist es ja was uns so wundert. der hat einige kilometer hinter sich ohne das der kopf nochmal runtergenommen wurde. aber gerade beim rennen schmiert das ding ab.

wir waren alle nur noch am ;-)( ;-)( ;-)(

@T5 Tobias: ich seh dich lesen ;-):-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War ein geiles We! Wetter war ur super und die Reifen klebten nur so am Asphalt :-D !!!!!

Gratulation an die Stoneheads für das tolle Rennen und an alle Mitstreiter beim Rennen fürs lange durchhalten in der Lederkombi bei dieser Hitze :-D !

Cu in Deggendorf!

Schurli

Ps.: 2 mal den Start verhaut, wird aber schon wieder trainiert um in Deggendorf besser weg zu kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und völlig zerschunden von der "Hundauseinanderzerraktion". Danke an den Staffi-Besitzer der seinen Hund einfach hochgehoben hat. Unser Bettvorleger ist echt ne Zicke, weiss gar nicht warum sie sich immer mit größeren Hunden anlegen will. Sorry nochmal.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Is n Pit, aber macht nix! Axel kennt das leider, musste sich schon das ein oder andere Mal gegen assige Punks und deren Schäferhunde durchsetzten! Und wer seinen Hund liebt, nimmt ihn halt ausm Gefahrenbereich! Existiert zufällig ein Foto von der Aktion?? Sah ja schon lässig aus! :-D

Werd die Grüße ausrichten! :-D

Ansonsten kann ich mich allen nur anschließen! Super geiles Wochenende mit viel Party und viel Action! Respekt an die Veranstalter und an alle die sich wie bekloppt inne Kurven geschmissen haben!!

Ist das eigentlich normal dass man überlegt, wie man bis nächstes Jahr n Team aufe Beine stellt?? Wie wärs mit ner Amateurlklasse?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ner Amateurlklasse??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

fahr einfach mit. hab mir da auch sorgen gemacht aber bin zum ersten mal ein rundkursrennen mitgefahren und hatte gleich die pole position in klasse 3. macht höllisch laune die heizerei!!! :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr einfach mit. hab mir da auch sorgen gemacht aber bin zum ersten mal ein rundkursrennen mitgefahren und hatte gleich die pole position in klasse 3. macht höllisch laune die heizerei!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das glaub ich... Mal sehen, is ja zum Glück noch n wenig hin! Aber die Gedanken auf der Rüchfahrt waren teilweise schon krank! Zum Glück konnte ich schlafen und träumen!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information