Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

Wen meinst du denn mit Valentio? :-D

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So ein Rennfahrer aus einer nicht so bedeutenden Meisterschaft.

Den Michael kennst du aber oder? Das ist der mit dem kleinen Bruder der schon in Liedolsheim an der Strecke stand und geheult hat weil sein Kart ausgefallen ist. :-D(

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen meinst du denn mit Valentio? :-D

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na den rossi, die geile sau ;-);-)

übrigens: wirklich nette bilder, robin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild ist geil, sieht aus wie ne Fotomontage, als hätte jemand den Valentino auf nen Roller geschnitten

<{POST_SNAPBACK}>

danke :-D

und die 65 (jens????) hatte von mir die höchsten style-punkte bekommen !  :love:  :love:  :love: der hammer wie dieser junge mann immer auf der kiste hängt!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

wohl war, und das gleich beim ersten rollerrennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke  :-D

wohl war, und das gleich beim ersten rollerrennen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, beim seinem ersten Schaltroller Rennen, der Kollege ist anscheindend schon recht aktiv bei Automatik Rennen gewesen... Ich fand seinen Style aber auch wirklich sehr geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim seinem ersten Schaltroller Rennen, der Kollege ist anscheindend schon recht aktiv bei Automatik Rennen gewesen... Ich fand seinen Style aber auch wirklich sehr geil! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

des wollt ich eigentlich auch wissen,

aber der Kollege hat sich bedeckt gehalten :-D

Bei uns Schaltern ist aber auch viel schöner :-D

und man kann sich bei so jemanden a nur was abschaun und solang seine Kiste noch schlechter läuft wie meine die quasi gar nett ging ist alles OK

@ hell n back bei dir kann man sich ja aber auch einiges abschaun wenns dich nett grad raus haut ;-)

grüße chris

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hell n back bei dir kann man sich ja aber auch einiges abschaun wenns dich nett grad raus haut  :-D

grüße chris

<{POST_SNAPBACK}>

vielen dank für die blumen :-D

bei mir hat wirklich der Abflug Teufel zugeschlagen... Abschuß durch Val im Training, Abschuß durch irgendjemand von Hinten direkt nach dem ersten Start und dann mein selbst produzierter "messerwetzichbrauchvorderkurvenichtbremsen" high sider...

so isses halt manchmal beim racing.. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs .. hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Ich bin bisher fünf Rennen in der Automatikklasse gefahren, aber ich musste feststellen das es mit dem Schaltroller noch mehr Laune macht.

Jetzt kommt erstmal ein anständiges Fahrwerk und ein funktionierender Motor in die Kiste und wenn das Teil dann einigermaßen fahrbar ist versuche ich die anderen Rennen auch mitzufahren.

Wir sehen uns in Deggendorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Meisterschaftstabelle mit der Punkteverteilung des Stoneheads SC Run&Race findet ihr jetzt auf www.eurochallenge.de.

Gruß Robin :-D

PS: Bitte beachtet die folgenden Hinweise noch:

So die aktuelle Meisterschaftswertung ist jetzt auch online:

www.eurochallenge.de

Bitte beachten:

Es wird bei Punktgleichstand noch kein zweites Kriterium angewendet. Später wird der zweite Lauf eines Rennens bei Punktgleichstand besser bewertet als der Erste. D.h. z.B. bei Klasse 1

Pl. 2 Seemeier, Tobias (49)__________  3. Pl. 8 Pt. ___4. Pl. 7 Pt. __ 15 Pt.

Pl. 3 Lüpertz, Hannes "theHanez" (42) _  5. Pl. 6 Pt. ___2. Pl. 9 Pt. __ 15 Pt.

wäre der Hannes eigentlich auf Platz 2 und der Tobias auf Platz 3. Dieses Kriterium wird im Laufe der nächsten Wochen noch eingebaut, ist jetzt aber noch nicht so wichtig.

Falls Ihr Fehler findet oder einen Fahrer in der Aufstellung vermisst, bitte an [email protected] schreiben. Bitte beachtet, dass Klasse 5 (Prototypenklasse) nicht gewertet wird.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr die Fotos von mir vom Run&Race (2005 & 2004) als Originaldateien haben wollt, um z.B. ein Poster daraus zu machen, dann könnt Ihr die jetzt ohne Logo in einer Größe von 3504x2336 Pixeln, die Dateigröße beträgt ca. 4-6MB/Bild bei mir per Email bestellen:

[email protected]

Preise je Anzahl Fotos:

Nr. 1-2 je 5?

Nr. 3-4 je 4?

Nr. 5-10 je 3?

Nr. 11-XX je 2?

Fotos vom RnR04 je 2?

(d.h. bei drei Fotos wären das 5+5+4 = 14?), der Versand kostet 2?. Ihr bekommt die Fotos dann auf CD-ROM zu Euch nach Hause geschickt.

Wichtig ist die Angabe eurer Adresse in der Email, ich schicke Euch dann meine Bankverbindung zu und die Gesamtkosten, sobal das Geld bei mir auf dem Konto ist, schicke ich die CD raus.

Die Bilder dürfen nach Erwerb für private Zwecke verwendet werden, eine Veröffentlichung der Bilder (z.B. im Internet, Zeitschriften etc.) ist nicht erlaubt!

Gruß Robin

PS: Über kleine Spenden freue ich mich auch, das ganze dient zur Finanzierung von Kamerazubehör, also für Euch eine Investition in die Zukunft :-D

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information