Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer hat ein bild von mir als ich lichtschutzfaktor 3000 aufgelegt habe???

konte leider selber nicht fotografieren,zu glitschig.

<{POST_SNAPBACK}>

img_08571.jpg

img_0867.jpg

@stoneheads: sehr sehr feine veranstaltung :-D:-D

war echt ein super luschtiges wochenende auch wenn ich total verstochen bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kurzfristig zusammengepfriemelter motor hat gut durchgehalten. die leistung war auch durchaus zufriedenstellend ;-) was mich entnervt hat war der umstand, daß jemand (nennen wir ihn "thehanez" :-D ) halb so viel leistung hat wie ich und mich in grund und boden fährt. soweit kein problem, das zeigt einfach, daß gute fahrtechnik viel wichtiger ist als leistung, daß hanez echt saumäßig gut fährt, und daß ich scheisse fahre :-D  ;-). soweit auch kein problem. aber mir hätt's echt bald die augen rausgehaun, als beim ersten start (ich: 4. reihe; hanez: 2. reihe) der mob losbricht, die startreihe vor mir sich dann auf einmal teilt, und ein sein moped (wieder)anschiebender hanez vor mir auftaucht... :-D ich mußte da (wie noch ein paar andere) kurzfristig durch den rasen ausweichen, habe dabei aber selbstverständlich ständig "darauf geachtet, das 'gelbe teil' nicht zu rammen" ;-) (okay, den verstehen jetzt nur leute, die in der fahrerbesprechung waren).

DANKE!!

Laut Worbels Rolle 6,5 PS !!!!

ICH WILL MEHR POWER!!!!!!!!!

Und einen eigenen Mechaniker, ich kann einfach nicht alles allein machen.

Chassis bauen kein problem, fahren auch nich, aber motortuning, ähhhh s.o.

Edit sagt: ähhh, sorry, kupplung trennte nich, also anschieben.

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelt ist abgebaut, Platz ist sauber, die Woche in Liedolsheim ist nun auch für uns vorbei.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen aus dem In- und Ausland bedanken, die so zahlreich erschienen sind und die unser Treffen zu dem machen was es ist.

Wir freuen uns dass es bei den Stürzen außer ein paar Prellungen und Verstauchungen keine ernsthafte Verletzungen gegeben hat. Den Jungs mit den blauen Flecken wünschen wir eine gute Genesung.

Noch ein paar Facts zum Rennen:

Wir hatten diese Jahr 87 Racer. Allein in Klasse 1 bis 125cc , in der es ja bisher kaum mehr als 5 Starter gab, hatten wir dieses Jahr 16 Starter!!!

Besonders aufgefallen ist uns dabei dass das Niveau der Fahrer in allen Klassen deutlich gestiegen ist. Trotzdem denke ich dass auch die Rookies ihren Spaß hatten und sich tapfer geschlagen haben.

Die Bilder unseres Meisterfotografs Robin werden bald zum Downloaden bereitstehen.

Selbstverständlich gibt es in Kürze auch wieder alle Ergebnisse, Rundenzeiten, Startaufstellungen, Punkte etc.

(kleine Kataloganspielung:)

Mich persönlich hat es besonders gefreut dass dieses Jahr nach 2 Jahren des Hinterherfahrens die Dominanz der österreichischen Fahrer gebrochen werden konnte. :-D

Nach dem Rennen ist natürlich vor dem Rennen: der nächste Lauf zur ESC findet am 9.Juli in Deggendorf statt!! Wir hoffen auf eurer zahlreiches Erscheinen.

@maniac: na so schlecht sieht das doch bei dir nicht aus, mit ner PX würde ich dir sicher nicht hinterherkommen. Ich kann aber das Buch, "der Kniff mit dem Knie" von Harry Niemann empfehlen. Ist vielleicht nicht alles umsetzbar aber trotzdem interessant zu lesen.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kleine Kataloganspielung:)

Mich persönlich hat es besonders gefreut dass dieses Jahr nach 2 Jahren des Hinterherfahrens die Dominanz der österreichischen Fahrer gebrochen werden konnte.     :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( :-D

... wir zollen da auch allen Teilnehmern ( und Podiumsplätzen ) unseren Respekt , denn das Niveau hat sich wirklich ganz toll gesteigert , da haben einige noch mächtig Potential .

Roberts und Lukes Einsätze ( mit den Klasse 4 und 5 Böcken )waren leider von irreparablen Defekten überschattet ( und bei der Hitze hatte keiner Bock auch noch zu schrauben )

Somit standen die Roller (die uns dien letzten Wochen so intensiv beschäftigt haben ) nach dem ersten Rennen , das so erfolgversprechend begann , bald in der Box . Aber thats racing .......

Die Strecke ist den Blechrollern auf den Leib geschneidert , und da mach es so richtig Spaß . Noch nie in den letzten 12 Jahren hab ich ein Training gesehen wo so verbissen an der eigenen Technik gefeilt wurte ( teilweise bis zur vollen Erschöpfung )

Nochmal Respekt an Alle !!! :-D

Gerry

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Wer bissen Du jetzt? Bin Stuhli sein Clubkollege und hab auch auf Deiner Wiese genächtigt. Der mit dem Mopped im "bis 12 Uhr Schattenplatz" ;-)

:-D

Doc B :-D

<{POST_SNAPBACK}>

öhm ... hellblaue sprint halt ... und da bei dem chevi war ich :-D

Kratzer neben dem linken Auge sieht man in live allerdings besser.

<{POST_SNAPBACK}>

was war denn los mit den waldis???? berichte berichte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke fotos gibt's auch unter www.yoleila.de

Besonders schick die detaillierte Studie meines Abgangs und meines vorzeitigen Aus.

Tscha, wenn fahrerisches Unvermögen auf enge Kurve trifft...

runrace05_099.jpg

Meine zwanzig Mückenstiche kommen übrigens erst heute voll zur Geltung, ein schönes wenn auch ungewönliches Andenken.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ... hellblaue sprint halt ... und da bei dem chevi war ich  :-D

was war denn los mit den waldis????  berichte berichte :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag Morgen hat der Kleine von Vespe die Platzherrschaft verteidigen wollen. Kurze Rangelei aber bevor es zu Schlimmerem kommen konnte, hat Axel seine Voodoo ausm Gefahrenbereich gezogen!!

ungefähr so!! :-D

CC7aQsQW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SIP-Homepage gibt es auch schon einen Bericht und einige Fotos sowie ein gut gemachtes Video vom STOFFI-SIP Racing Team!

....und die Mückenstiche werden immer größer...hoffe mal die schwellen bald wieder ab.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr so!!  :-D

CC7aQsQW.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

muuuuaaaaaahahhaaaa :-D ... geiles bild :-D;-) ;-) ich brech ab! ... ich würd mal sagen da hat twiggy aber glück gehabt, dass er/sie/es nich von voodoo inhaliert wurde ;-) ... dem wars bestimmt einfach nur zu warm! ;-) ich kenn das von "meinen 2 rabauken" da ;-). wenn die temperatur usw stimmt werden die 2 staffs freundschaftlich "abrisskommando" genannt und wenns heiss is is jede bewegung zuviel ;-) ... faule hunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war das der da aufgetreten is?

<{POST_SNAPBACK}>

der liedolsheimer Jay Z oder so :plemplem: ich fand den nich so prall! :-D und von der hinteren zeltwiese aus hatte sich das wie karaoke angehört :haeh: und diesen dance-hiphop-mode-kiddie-scheiss dann da gegen ende des auftritts mit "super-raps" hab ich ja auch mal so gaaaarnich brauchen können :plemplem: da fand ich die rockabilly band letztes jahr besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein echt geiles Wochenende.

Der Kurs war ein echter Hammer.

Das einzige was :-D war war das WC.

Glaube das das ges. Gelände gut Gedüngt wurde :-D:-D

Am Sa. Abend war bei mir NIX mit Party war echt Fertig ;-)

Hut ab nicht nur vor den Leuten die am Stockerl standen , hab da auch 2 Mädl`s gesehen und der Schurli, der sich gut im Mittelfeld gehalten hat . Respekt !!!

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Bild Stuhlmann, hast aber Merlin noch vergessen. Der hing ja auch noch an der Leine von Twiggy. :-D Sag mal, warst du nicht derjenige den ich mit dem Micky Maus Ohren Typ verwechselt hab?

HDK, war auch gut so das Vodoo so cool reagiert hat, sonst hätte unser Lamm Merlin wohl doch seine Beisser gezeigt. Wenn ein andrer Hund Twiggy (auch wenn zu Recht) versuchen würde anzulangen, würd der Große wohl dazwischen gehen. Wobei der da glaub ich auch nichts machen würde, außer den andren zu packen und vollzusabbern.

Auch wenn er dann so Aggressiv tut, ist und bleibt er ein Lamm. :-D

Motorbiene, ich weiss nur das der andere von den beiden Scotty heisst. Aber das hilft dir wohl auch nicht weiter.

Ich fand den Klasse, bis dieser 80iger-Krampf angefangen hat.

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal normaale leute...

es war auch dieses jahr ein wahrer quell der freude..

viel spass und spannung.

aber hitze und mücken waren ja wohl nicht normal, oder?

live-performance fand ich erst lustig, aber wirklich aufhören wollten die ja auch nicht wieder..

@hypeman: ich hatte sonntag ja so kurz meine bedenken, ob du 1.)überhaupt noch lebst..; 2.)noch vor abend aus deiner lagerstatt auferstehen wirst.. und 3.)sollte dies jemals geschehen, mir noch den weg nach und durch darmstadt zeigen kannst.. aber hat ja alles noch geklappt.

übrigens hatten wir überhaupt keinen stau auf der rückreise (die gegenspur dafür umso mehr..). ankunft leipzig gegen 20.30uhr, wegen 30minütigem kurzschlaf auf der piste..

war ein schönes wochenende. schönen gruss an pepe, veit, mario und diejenigen, deren namen ich vergaß.

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Bild Stuhlmann, hast aber Merlin noch vergessen. Der hing ja auch noch an der Leine von Twiggy. ;-) Sag mal, warst du nicht derjenige den ich mit dem Micky Maus Ohren Typ verwechselt hab?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja das war ich!! :-D

:-D Kann ich zwar immer noch nicht verstehen , hat mich und Christian (Doc B) aber in dem Moment doch recht amüsiert!! Obs am Bierkonsum lag??

Erst fragt man ob wir Alster wollen und dann noch datt mit den Mickey-Mouse Ohren!! :plemplem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SIP-Homepage gibt es auch schon einen Bericht und einige Fotos sowie ein gut gemachtes Video vom STOFFI-SIP Racing Team!

Naja, die Mucke hätten'se sich aber sparen können...hab mich voll auf korrektes Geknätter gefreut! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information