Zum Inhalt springen

Dasgasistrechts

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

696 Profilaufrufe

Leistungen von Dasgasistrechts

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Motor... Polini 207 gs Kolben Langhub Schali Welle MMW1 Membran 30er PHBL RZ Righthand Getriebe Cosa original mit 22er Kupplung Am Zylinder wurde bisher noch nichts gemacht ausser der Kopf wurde für 60mm Hub bearbeitet (Verdichtung 1:10) Läuft im Moment knapp 110 aber so richtg lange will ich das nicht fahren. Werde morgen mal einen Drehzahlmesser und die 23Z Kupplung verbauen. Bin am überlegen die Primär eventuell zu verlängern und den 4. zu verkürzen damit ich von den hohen Drehzahlen auf der Autobahn runterkomme. Ein kompletters 125er Getriebe hätte ich auch hier liegen.
  2. Ich habe irgendwie das gleiche Problem (bei PX125E ohne Batterie) und komme nicht drauf was es noch sein kann (tippe auf Massefehler aber wo???) Ich habe den Rahmen komplett lackiert und seitdem fliegen mir alle paar Sekunden die Birnen durch. Den Spannungsregler habe ich schon getauscht und dort wo das Massekabel hinter dem Spannungsregler befestigt wird den Rahmen komplett blank geschliffen. Kann es sein das ich irgendwas falsch verkabelt habe?
  3. Meine ganze Karre ist total verranzt aber bevor mein Hund bei dem Wetter erfriert muss ich mir was einfallen lassen.
  4. Hi ! Weiß jemand ob es für die Cozy Beiwagen auch Regenverdecks gibt?
  5. Danke Jungs .. hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren. Ich bin bisher fünf Rennen in der Automatikklasse gefahren, aber ich musste feststellen das es mit dem Schaltroller noch mehr Laune macht. Jetzt kommt erstmal ein anständiges Fahrwerk und ein funktionierender Motor in die Kiste und wenn das Teil dann einigermaßen fahrbar ist versuche ich die anderen Rennen auch mitzufahren. Wir sehen uns in Deggendorf
  6. Für Polini mit zwei kaputten Ringen und einer Polini Bananaé war das auf jeden Fall ordentlich ... der Herr lass bitte PS regnen
  7. Für Polini mit zwei kaputten Ringen und einer Polini Bananaé war das auf jeden Fall ordentlich ... der Herr lass bitte PS regnen
  8. Ein paar Bilder von der #65 wären auch cool .. war auch mein erstes Schaltrollerrennen Gruß #65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information