Zum Inhalt springen

Kalimero

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von Kalimero

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Kalimero

    Kalimero

  2. Hallo habe mein interesse auch schon bekundet Photo wäre nett PM oder Mail wird erbeten Danke
  3. Mein Dank auch an die Steinköpfe sehr cooles Treffen , Grüße an die Heilbronner , Nürnberger und Scherer den Sportsmann . Fraktion Saarbrücken
  4. Klar mit dem Ding bin ich total zufrieden aber oft kommt es vor das mir ein Gewisser Herr S. über den Weg läuft und mir irgendwelche Teile irgendwelcher Smallframes unter die Nase hält und sagt schau mal hier und da ... Ja Müll ( halde ) is treffend :wasntme:
  5. Schade den Hammerzombie kann ich leider nicht testen aber wenn das mit der Welle richtig funzt müssen wir wohl alle nochmal ran
  6. Ja kann nicht meckern läuft sauber , macht Laune gutes Band
  7. Scauri ( aus Zirriblechen gefertigt) die Zündung steht wohl noch zu spät , gehe da die nächste Tage mal ran und mal einen 32er Koso testen aber für die Strasse völlig in Ordnung
  8. 18,3 bis jetzt 34er Koso 133 Polini Malossi Kopf angepasst Eurozylindro Ansaugstutzen Oiginalwelle , 19er Konus , Originalpolrad abgedreht Zirri 4ter Kurz drehschieber rulez
  9. Und jetzt kommen wieder die Leute die sagen "lohnt sich nicht, kauf dir nen 75ccm Rennsatz nein bau dir direkt ein 133er drauf
  10. Biete Polini Kolben für 133 cm Zylinder brandneu inkl. Ringen/ Bolzen / Clips , außerdem für den selben Zylinder den Kopf auch brandneu . Preis Kolben 40 ? Kopf 30 ? Interesse Email [email protected]
  11. Bei der Vorsicht empfehle ich dirkekt Bus und Bahn und die Zweiräder lieber gleich verkaufen
  12. Sollte es nach Wechsel immer noch tropfen ist die Schaltwelle verzockt weil die Mehrheit die Züge viel zu stramm einstellen .
  13. Will mich da eigentlich anschliessen kann aber noch nicht genau zusagen
  14. Hallo hätte verstärktes interesse an dem teil meine Maiaddy ist [email protected] Thanks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information