käthe 1963 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hat die vario und oder e Zündung?;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Woran erkennt man aufe schnelle die ezündung? Kein gummipropfen im lüra?Hab auch noch ne 94? Bravo über Bearbeitet 24. Juni 2014 von Locke82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 An der cdi würd ich sagen.keine Ahnung wie das polrad ausschaut,Serviceloch zum einstellen wird es bestimmt nicht haben,stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Polrad hat kein Loch, die Löcher am Motorgehäuse für die Kabeldurchführung sind auch anders als bei Kontaktzündungsmotoren. Elektronische Zündung passt auch nur mit dem entsprechenden Motorgehäuse, an Kontaktzündungsgehäusen sind die Befestigungspunkte für die Zündgrundplatte anders. Hier gibts z. B. so einen E-Zündungs Motor (Preisgestaltung ist natürlich fragwürdig...): http://www.ebay.it/itm/motore-completo-piaggio-ciao-si-bravo-elettronico-5-/181438133190?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2a3e8e33c6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Woran erkennt man aufe schnelle die ezündung? Kein gummipropfen im lüra?Hab auch noch ne 94? Bravo überwas suchst du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 was suchst du denn genau?Ich suche nichts, war nur neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 achso hätte da noch einen neuen kompletten motor gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hier mal meine.Bj 84 original und nur 1400 km gelaufen.Drehschieber schön aufgemacht,200 grad Einlass,SHA 13/13,Malossi 73ccm grauguss und nen Gianelli Oripower.Läuft mit nem 6,5er Getriebe GPS 70.Weiteres Tuning folgt aber noch;) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hier mal meine.Bj 84 original und nur 1400 km gelaufen.Drehschieber schön aufgemacht,200 grad Einlass,SHA 13/13,Malossi 73ccm grauguss und nen Gianelli Oripower.Läuft mit nem 6,5er Getriebe GPS 70.Weiteres Tuning folgt aber noch;)image.jpgimage.jpgimage.jpgso muss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 DOPPEL-KUPPLUNGS-GETRIEBE: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 DOPPEL-KUPPLUNGS-GETRIEBE: hqdefault.jpg Das funktioniert wahrscheinlich auch richtig gut! Aus optischen Gründen hätte ich den zweiten Motor aber auf den Gepäckträger gebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronni Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Was war das? ich bin nicht sicher, ob hier das richtige Topic ist, aber bestimmt liest das ein Kenner, der bescheid weiß: Ist mir heute in Ludwigshafen begegnet: Mopedroller (ähnlich Honda Vision)beige LackierungPiaggio-Schriftzug auf Heck und MotorDreispeichenrad wie von der CiaoAufschrift auf Seitendeckel: "Velofry" Das Teil gefiel mir gut, habe jedoch bislang nicht herausfinden können, um welches Modell es sich handelt- Wer weiß es? Gruß, Cronni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Piaggio Velofax, nicht Velofry. Bearbeitet 3. Juli 2014 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 :repuke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronni Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jo,das wars. Konnte im vorbeifahren den Schriftzug auf der Seite nicht richtig erkennen. Danke Jo,das wars. Konnte im vorbeifahren den Schriftzug auf der Seite nicht richtig erkennen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ist mit dem VESPINO-Motor ausgestattet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronni Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gibt es wohl nicht in Deutschland zu kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Doch, sieht man in Köln haüfig, aber it doch total HÄßLICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespasian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 stimmt so eine stand hier um die ecke, mich hat die Gabel mit der Scheiben bremse interessiert aber hässlich ist die karre trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doctor2410 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann mir mal einer erklären, was es beim anschieben einer Ciao zu beachten gibt bzw. wie so etwas vonstatten gehen soll? Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Da gibt es, denke ich, nichts weiter zu beachten. Ggf Choke betätigen dann den Dekompressionshebel drücken und anschieben. Nach ein zwei Meter Dekohebel loslassen & ab geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, solltest du mal die Kupplung ab- und auseinandernehmen und die Starterbeläge prüfen (das sind die kleineren Beläge unter den Belägen für den Fahrbetrieb). Die Starterbeläge müssen leichtgängig sein und ausreichend Belagstärke haben, um bei relativ geringer Drehzahl nach außen an die Kupplungsglocke gedrückt zu werden und so einen Kraftschluss zwischen Hinterrad und Kurbelwelle zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn wir schon dabei sind - woran kann es liegen dass die Kugeln an den drei äußeren Belägen immer aus der Vorrichtung springen? Auch bricht der aufgeschweißte kleine Ring ab. Also von der Belagträgerplatte. Lager der Kurbelwelle hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doctor2410 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkyard-Rodder Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe heuer angefangen meine Möhre zuzerlegen. Motor ist raus und wird einer Generalüberholung unterzogen.Das gute Old-School Tuning ist angesagt, ein wenig den Ansaugtrakt und die Abgasseite bearbeiten, den Vergaser abdüsen und vielleicht ein BRAVO-Getriebe rein - so wie in den 70ern. Dann noch neue Schläuche und Pellen - fertig ist der Brötchentransporter! Sollte mich der Hafer stechen kommt noch ein Sigma-Tacho ran damit ich weiß wie schnell die Brötchen unterwegs sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat jemand einen solchen Auspuff rumliegen und zu verkaufen? Sattel würde ich auch noch suchen. Oder ne Quelle, wo sowas käuflich zu erwerben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der Auspuff ist prinzipiell ein 80er Jahre Proma Rennauspuff, nur mit dünnem Krümmer, damit es keine Mehrleistung gibt. In der "normalen" Ausführung mit gold eloxiertem Dämpfer, müsstest du dann selbst blau lackieren. Sättel gibts gelegentlich bei ebay, aber ich meine dann nur in der Standardausführung der frühen Superbravo ohne das bunte Dekor. Probier es mal bei ebay.it oder der "Adotta un Ciao" Gruppe bei Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Okay, prima. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hätte ich da, auch zum Verkauf, alles verhandelbar.Achso, ist orig. Piaggio! Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkyard-Rodder Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Nabend, auf meiner Mühle sind ranzige 2 - 17" drauf.Kann ich einfach breiterer Gummis nehmen 2 1/4 o. 2,5 ??Welche Reifen könnt ihr empfehlen? THX Bearbeitet 23. Juli 2014 von Junkyard-Rodder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden