Jump to content

donvespasian

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by donvespasian

  1. Mir jetzt den Polini Rotax Kolben gekauft, beide Sachen zum vermessen weg gebracht, Roller läuft damit jetzt wieder.
  2. Würde das gerne mit dem Polini Rotax Kolben versuchen weiter zu fahren. Den bei sip auch gefunden, nur welcher A/B?
  3. Habe meinen, beim Händler Reklamiert. Klemmer, hätte ich noch auf irgend nen Fehler schieben wollen. Das er aber da reist fand ich Läbsch.
  4. Mein Qautrini hat am Samstag bei voller Fahrt geklemmt. Heute diesen riss gesehen im einlas Steg.
  5. den Hatte ich ohne Dichtung am Kopf verbaut, ich mein ja nur bei mir Paste nur der Malossi ohne anschlagen hätte das auch lieber ohne nach arbeiten so aus der Box verbaut. Qk hat meiner 1,2 das läuft ganz gut
  6. hab den 63 ccm Athena auch, bei dem polini kopf ist mir der kolben oben angestossen mit dem malossi 46 mm kopf geht es oder bearbeitest den polini auf der dreh Bank.
  7. Ja alt Lack Rate,ist der neue Franz. den Nebel vom Unterboden möchte ich halt noch weg machen.
  8. stimmt so eine stand hier um die ecke, mich hat die Gabel mit der Scheiben bremse interessiert aber hässlich ist die karre trotzdem.
  9. Danke! hat spaß gemacht, mit dem Mofa.
  10. bei dem kuplungs deckel, kommt nen lager rein. http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kupplungshebel+oben+_16594500
  11. nich fenster richtung auslas, das fenster is ja für die zusatz überströmer usw.is das nen orginal gehäuse bearbeitet? würde ma eher auf zu mager tipen als das der kolben falsch verbaut wurde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.