Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Featured Replies

Geschrieben

Da kann man endlich mal die Polizei anhalten und nach den Fahrzeugpapieren fragen:

ORScooter%20(Custom).jpg

das klappt ja wirklich gut, was man bei google so alles findet :plemplem:

ne 50er Chopper mit Seitenwagen:

lambretta-unknown.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX

• Antworten 2Tsd
  • views 199,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
img0156.jpg

img0155.jpg

img0154.jpg

Kennt wer den Hersteller der hinteren Bremse ... sieht nicht nach Selbstbau aus ...

Wo ist des Moturl den jetzt her ?

Geschrieben
  • Autor

So dann mal für die Annazombi zwei, südamerikanische Leckerlis.... :-D

ms2015020197320bovo.jpg

MS1502020197320paulo20bovo.jpg

Und dann noch eine ganz harte Nuss - wer als Erster posted was der Messtechniker , der diesen Motor zusammengebaut hat , falsch gemacht hat , darf sich am 24.12.05 auf der Hohensyburg einen Lolly abholen ! ( ww. angeleckt !)

arrow.jpg

Gemeint sind natürlich nicht die offensichtlichen Fehler , wie Rüssel rechts, rote Strapse etc.....

Geschrieben

?ich kanns mir fast denken, aber als 90%iger Vespist sage ich hier mal nichts dazu :-D

Geschrieben
Und dann noch eine ganz harte Nuss - wer als Erster posted was der Messtechniker , der diesen Motor zusammengebaut hat , falsch gemacht hat , darf sich am 24.12.05 auf der Hohensyburg einen Lolly abholen ! ( ww. angeleckt !)

arrow.jpg

Gemeint sind natürlich nicht die offensichtlichen Fehler , wie Rüssel rechts, rote Strapse etc.....

Bin ja der Meinung das der Laufrichtungspfeil am S1 nicht stimmt ... oder auch offensichtlich ...

Wo hast denn die Bilder von dem Wasserspiel Motor ( gestern ) her ? Möcht wissen, was für eine Scheibenbremse des is ...

Geschrieben
Bin ja der Meinung das der Laufrichtungspfeil am S1 nicht stimmt ... oder auch offensichtlich ...

Wo hast denn die Bilder von dem Wasserspiel Motor ( gestern ) her ? Möcht wissen, was für eine Scheibenbremse des is ...

wieso sollte der nicht stimmen? (der laufrichtungspfeil) die jungs von michelin wissen normalerweise ziemlich genau was sie tun.

Geschrieben

...die alten S1 hatten 2 Richtungspfeile drauf je nach dem ob der reifen für vorne oder für hinten war.

...wenn man beide anmalt schauts halt blöd aus...

Geschrieben

Na dann hab ich früher immer nur vordere bekommen / gefahren / gekauft ... eh wuaschd ! :-D

Geschrieben
...die alten S1 hatten 2 Richtungspfeile drauf je nach dem ob der reifen für vorne oder für hinten war.

das ist die übliche vorgehensweise, das ham unsere (conti) auch.

Geschrieben

der wärmewert der zündkerze ist falsch, sieht doch ein blinder :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

:-D Shit - drei richtige Antworten ! Ich würde sagen , der papst holt den Lolly Heiligabned ab- nuckelt ein wenig schickt ihn dann an Carrera, der gibt sein Bestes, und überläßt ihn dann dem King kerosin !!!! :-D

@Pedro - habe nicht mehr Infos zu dem Motor- s-Bremse hinten gibt es als Kit beim Saigon Scooter Center, aber das weißt du ja bestimmt . Bei näherer betrachtung fällt mir allerdings auf , das das System der Chopper-Bremse eines bekannten Autoren ähnelt.....

Geschrieben
zwei, südamerikanische Leckerlis.... :-D

Pasco MS (175?) 'Factory Cut-Down?

S1's zind zeit ein par jahren in Taiwan gemacht?

Bearbeitet von Yankyercrank

Geschrieben
So dann mal für die Annazombi zwei, südamerikanische Leckerlis.... :-D

arrow.jpg

mich würde interessieren, welcher Reifen genau (Größe) und welche Felge (Normalo oder WideRim)? Streift der Reifen nicht Gehäuse?

:-D Shit - drei richtige Antworten ! Ich würde sagen , der papst holt den Lolly Heiligabned ab- nuckelt ein wenig schickt ihn dann an Carrera, der gibt sein Bestes, und überläßt ihn dann dem King kerosin !!!! :-D

eine wahrhaft salomonische lösung

Geschrieben

mal was handfestes

original Innocenti :love: (nix Nachbau :puke: )

bremse1.jpg

bremse2.jpg

noch was Schönes von Stein-Dinse: VA superstabil für Standard und BBore-puffs

schellen.jpg

Geschrieben

noch was Schönes von Stein-Dinse: VA superstabil für Standard und BBore-puffs

schellen.jpg

der Stein Dinse Kack hält ja noch nich'ma anner Guzzi...dann klappt's halt mit 'ner Kleinen...

Bearbeitet von der mocker

Geschrieben
  • Autor

In einem Forum werden die Wasserspiele unter Verschluss gehalten, an anderen Orten der Welt wird der Wind gesteuert......

airscoop1.JPG

airscoop2.JPG

Extremtrittbtrettturboiing

Geschrieben

ach got die leimis, anstatt sich ein lüfterrad mit ordentlich flügelfläche zu besorgen verbauen die so einen sch.

Geschrieben

was sind leimis?? ich denke das lüfterrad kann so nicht mehr luft fördern. oder??

Geschrieben

23517A60675E11DA99764C82508944AE.jpg

255C1770675E11DA8DFD0C96508944AE.jpg

27231BD0675E11DAA85840BB508944AE.jpg

????????????

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Ich würde auf 2. Serie tippen, für anne Seitenhaube!

- gonzo

Geschrieben

ja, mein' ich auch, haube ich glaube ich auch schonmal an 'ner Kiste gesehen, kann sogar sein, dasss ich davon Bilder gemcht hab'

Geschrieben

@clash:

1. leimis = tommies = engländer (bzw. englische besatzer).

2. LD?

Geschrieben
  • Autor

Da drängen sich direkt zwei Fragen auf !

Was ist das für eine Super-Sitzbank ? TV2 ???

Und ist 777 the neighbour of the beast ???

baby_sidecar.jpg

Geschrieben
  • Autor

Ein echtes Schmankerl.....

LD.jpg

Geschrieben

Antwort frage 1 : bei Lambretta Concessionnaires in der Auslieferungshalle

Antwort frage 2 : Li 150 Special

Antwort frage 3 : Gerry & the Pacemakers

Geschrieben

Neulich (1961), in der Siebensterngasse in Wien. Zeugen des Unfalls gesucht :-D

lam61-1.jpglam61-2.jpg