Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Die passt nach Malta. So wie diese Lambretta sieht ganz Malta aus: ein einziger großer Haufen halbverfallener Gebäude und Schrott - und zwischen den "Häusern" ein heilloses Verkehrschaos.

Der Witz ist nur, lieber Horst, daß die Dinger fahren. Vermutlich, weil sie weder Varitronic, noch PHBL aus $VERBASTLER-Hand je gesehen haben.

Gozo3.jpg

Schrott macht flott :sabber: (Zierstreifen "nuova linea" :-D)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so eine seltene "Traveller-GX " ???

@ M. - Ich glaube zehn haben wir in Mailand auch geschaft ( Muß mal alte Fotzos raussuchen ) also glaube ich das die alten Herren auch 26 geschaft haben. Zu was Männer in weißen Strampelanzügen fähig sind , kannst du als regelmässiger Loretta/Maria-gänger ja selber besser einschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist nur, lieber Horst, daß die Dinger fahren. Vermutlich, weil sie weder Varitronic, noch PHBL aus $VERBASTLER-Hand je gesehen haben.

Gozo3.jpg

Schrott macht flott :sabber: (Zierstreifen "nuova linea" :-D)

Auf nach Malta! Nix mehr nach Italien zum Rollerkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich nur für Dich gesucht, das Bild, Schatzi. :love:

Ich stell mir leichtes Kurvenfahren zu zweit ... beispielsweise am Berg ... echt nicht so dolle vor. Dürfte nen heftigen Kratzer im Chrom geben. - Aber wenigstens wäre dann das hinten-bremsen-problem gelöst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is klar - nur vom Werk aus wird das wohl so nie ausgeliefert worden sein - oder?

Ich pers. tippe ja auf eine Sondermodell evtl. für die Post o.ä. Dafür würde ja auch dieses extreme Gelb sprechen, es sind auch noch Radkappen in einer Kiste gefunden worden, aus Kunststoff...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin macht denn so etwas mit ?!

Hab ich auch gemacht, fürs "finish" hilfts, nur dass sich so eine weisse schicht aufs ALu legt... aber besser nur mitr schon sauberem motor machen :-D (und nur wenn die Freundin Frauenaben hat :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht, fürs "finish" hilfts, nur dass sich so eine weisse schicht aufs ALu legt... aber besser nur mitr schon sauberem motor machen :-D (und nur wenn die Freundin Frauenaben hat :-D )

statt wasser nehme ich immer motorreiniger. anschließend 2x mit wasser durchspülen und schon kann die freundin wieder omas erbporzelan säubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sushi - hab es auch gesehen - kann es aber nicht ganz glauben.......Vorderes Kennzeichen.....

Zumindest die Gabel sieht auch so tvig aus.....

DSCN1812.JPG

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information