Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Sommers durch die Dörfer streifen,

wenn die roten Beeren reifen,

und den Leuten Scheren schleifen,

Messer, Scheren, Klingen.

Sommers durch die Dörfer streifen,

Mädchen in die Röcke greifen,

küssen, in den Pöter kneifen,

lachen, lieben, singen.

Und das Rädchen schnurren lassen,

surren lassen, burren lassen,

nie den Magen knurren lassen,

frech das Glück beim Schopfe fassen,

auf der großen Tippelreise.

Das ist Scherenschleiferweise.

Winters in Tavernen gehen,

rauchen, an den Ofen spucken,

andern in die Karten gucken,

lärmen und Krakeelen.

Winters in Tavernen glucken,

viele kleine Schnäpse schlucken,

spät sich erst ins Bett verdrucken,

schnorren, betteln, stehlen.

Und das Rädchen schnurren lassen,

surren lassen, burren lassen,

nie den Magen knurren lassen,

frech das Glück beim Schopfe fassen,

auf der großen Tippelreise.

Das ist war Scherenschleiferweise....

..dem scherenschleifer abgayluchster special-motor mit PACEMAKER-getriebe :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find mich jetzt NOCH schärfer! :-D

und noch einen zum draufklatschen:

was ist denn das für ein seltsames teil? was da wohl für ein gaytriebe drinnen ist? :-D

Pffff...das ist ein übertriebenes Custom Teil: man beachte den verchromten Bumper-Gummi! :sabber:

Die Tieferlegung ist für extrem Oansa oder Fremdzylinder, der verlängerte Stossdämpferbolzen für oages Fremd-Federbein. Was ist das da mittig am Motordeckel? Anschluss für Ölkühler? Gewieft. Und der Antrieb über Riemen...dann war das also alles in einer Harley drinnen, dass die auch mal ein wenig Schmalz haben, prima!

Entweder ist es so, oder das Ding hat an irgendeiner Kirmesbude in Italien ein Karussell angetrieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das da mittig am Motordeckel
anschluß für die kettenspannungsanzeige?
Und der Antrieb über Riemen...dann war das also alles in einer Harley drinnen, dass die auch mal ein wenig Schmalz haben, prima
:-D

die roten adigebeläge habe ich erst vor kurzem neu in einer li3 verbaut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hatte halt keine anderen bei der hand. :-D

der motor ist noch nicht wieder im rahmen drinnen, vom rest ganz zu schweigen. ich habs da aber auch nicht eilig. ist ein projektroller den wir ursprünglich zu 4t. in zerlegtem zustand vom stoffi gekauft haben. bisher ist nur der motor generalüberholt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieDoppelextraSilentblocks wären doch auch was für den Fibrationshasser55.... :-D

img0154.jpg

Sukram, was is das? Kann das nicht identifizieren :-D . Könnte ein Raketenantrieb - Ariane9, oder so sein? Die Silentblocks sind doch diese hybrid-microprozessor gesteuerten pneumatisch-hydraulischen Dinger von der NASA mit luftdruckgesteuerter Viskositätsautomatik zur gegenphasigen Schwingungselimination? Was hast Du da denn für ein Getriebe drin? Sicher ein Wechselgetriebe aus Manganstahl gefräst :-D , will sagen eines, das man nach jedem Beschleunigen wechseln muß (sorry: darf).

Aber ästhetisch sieht dieses Kunstwerk schon aus. So für sich allein betrachtet. Muß ich zugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das ist sicher die Dame des Hauses oder die Tochter vom Engländer. Oder rasierst Du Dir jetzt auch die Beine ? Bringt das was, wg. Gewicht und Aerodynamik ?

Mhhhm - Jungs, das sind Kinderfüsse - is doch auch klar, der Engländer an sich braucht ein paar davon, oder woher soll die Knete für solche Triebwerke kommen wenn nicht vom Kindergeld??? Die Bälger bekommste auch mit Flips, Blutwurst und abgestandenem Bier gross ähhh fett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der durchschnittbrite wuerde niemals so einen motor (den er natuerlich nicht selber geschraubt hat) ohne dazugehoerigen roller nach hause liefernlassen, wie soll der denn auch in den roller kommen.

fazit. kann kein britenmotor sein.

edith merkt noch an, das verwirrenderweise das haus von aussen und innen (insbesondere die holzleiste) sehr britisch aussehen. das wird verwirrung stiften...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information