Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Ich verteidige nochmal, ein letztes Mal meine Idee: Gehäuseeinlass. Ich meine mich zu erinnern, das Mark damals so eine Welle gemacht hat. Ich meine auch, dass das für den MBD Sprinter war. Einlass auf dem Gehäuse direkt über der Kurbelwelle. Rahmen wurde angeflext um Platz zu schaffen. Membran saß so, dass die direkt in die angeschrägten Kurbelhälften "geatmet" hat. Die hat die nicht berührt und ist ja quadratisch, so daß die so gedreht werden kann, dass die nicht quer dazu steht. Ansonsten wüßte ich nicht, was eine solche Welle für einen Sinn machen sollte... :-)

Wurde so beim Vorarlberger Simo-Motor gemacht, haben das auch 2009 auf der EL an einer GP gesehen, find nur die Fotos grad nicht. Da gibt es hier auch ein Topic drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unterhose,wenn ich den Supermonza gewonnen habe...

:thumbsup:

Nee, ist Kodder vom Zwerg auf`m Rücken von meinem Weibchen.

Evtl. bin ich einfach zu verklärt, aber ICH sehe da ne ziemliche Nähe zum Innocenti Logo.

Also für nen 2 Wochen alten Analphabeten finde ich den Ansatz echt top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich verteidige nochmal, ein letztes Mal meine Idee: Gehäuseeinlass. Ich meine mich zu erinnern, das Mark damals so eine Welle gemacht hat. Ich meine auch, dass das für den MBD Sprinter war. Einlass auf dem Gehäuse direkt über der Kurbelwelle. Rahmen wurde angeflext um Platz zu schaffen. Membran saß so, dass die direkt in die angeschrägten Kurbelhälften "geatmet" hat. Die hat die nicht berührt und ist ja quadratisch, so daß die so gedreht werden kann, dass die nicht quer dazu steht. Ansonsten wüßte ich nicht, was eine solche Welle für einen Sinn machen sollte... :-)

Gehäuseeinlass vieleicht, VWW sind ja bei der Vespa auch nicht mehr State of the art. platz für Membran nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur lustig oder fröhlich, auch herausgeputzt oder farbenfroh (ist in vielen alten Texten zu finden).

Da das früher benutzte Wort "queer", als Beschreibung einer "abnormen" sexuellen Orientierung sehr negativ besetzt und eher ein Schimpfwort ist, wurde gay von den Freunden der gleichgeschlechtlichen Liebe einfach annektiert.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information