Zum Inhalt springen

Welches Getriebeöl und wieviel in die Px?


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

sae30, soviel bis es an der einfüllöffnung steht. (ca. 250ml + x)

ed:

wenn etz alle pfennigfuchsen: sae30 lt. handbüchern/unterlagen, aber ja - gibt "noch besseres" :-D

Bearbeitet von nop
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
vor 15 Minuten schrieb pötpöt:

Ich muss dich korrigieren! 250 Gramm steht hier - nicht 250 ml. Kann mal jemand das spezifische Gewicht von SAE 30 im Vergleich zu modernen getriebeölen googeln, um die Füllmenge sicherzustellen!? Wäre wichtig.

 

Danke für den Hinweiß:satisfied:....liegt irgendwo im Bereich von ca. 0.9kg pro Liter, sprich da gehören sogar ca. 275ml rein:-D   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ganja.cooky:

Danke für den Hinweiß:satisfied:....liegt irgendwo im Bereich von ca. 0.9kg pro Liter, sprich da gehören sogar ca. 275ml rein:-D 

Sehr schön dann haben wir diesen Irrglauben ausgetrieben und die Moderatoren waren auch nicht untätig, wie ich sehe!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb irco:

Sehr schön dann haben wir diesen Irrglauben ausgetrieben und die Moderatoren waren auch nicht untätig, wie ich sehe!

 

Das tat auch mal nötich.

 

Eigentlich müsste man die Moderatoren auch bitten, mal entsprechende Bereiche des Wiki durchzusehen. Da wäre auch in den einschlägigen Lieblingsthemen diverses Ejakulat aufzuwischen, was weder in sachlich/fachlicher Qualität noch in Syntax, Semantik oder auch nur Gliederung irgendeinem Mindeststandard entspricht und so die Mühe aller anderen zunichte macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Wieso die Moderatoren, das ist doch ein Wiki, also diy :satisfied:

 

An dieser Stelle bedanke ich mich für das durchwischen.

Ich begrüßte es zudem, wenn jegliches Posten eines fmpvideos so behandelt würde wie das Posten des 750ccm Videos.

:thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dirchsen:

 

Das tat auch mal nötich.

 

Eigentlich müsste man die Moderatoren auch bitten, mal entsprechende Bereiche des Wiki durchzusehen. Da wäre auch in den einschlägigen Lieblingsthemen diverses Ejakulat aufzuwischen, was weder in sachlich/fachlicher Qualität noch in Syntax, Semantik oder auch nur Gliederung irgendeinem Mindeststandard entspricht und so die Mühe aller anderen zunichte macht.

Da kann ich Dir nur raten, doch bei Dir selbst anzufangen.

Am besten gleich mit dem ersten Satz Deines Postings.

 

Hab noch was vergessen::cheers::-D

Bearbeitet von discotizer303
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information