Zum Inhalt springen

Scheiße gebaut bei Rollerreparatur


Rote PV

Empfohlene Beiträge

Mal ein Frage in die Rund bzw. besonders an die bayerischen Kollegen? Hat einer von Euch am Wochenende Benzin in den Gulli laufen lassen :whistling:

 

https://www.sueddeutsche.de/bayern/karlstadt-explosion-roller-toiletten-unterfranken-1.5000751

 

Jedenfalls für alle von uns eine deutliche Warnung, dass wir bei Reparaturen wohl künftig noch vorsichtiger sein sollten, besonders wenn hier Benzin auslaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das mal als kleine Warnung für mich....

 

Letztens Vergaser entleert in eine Metallschüssel, diese einfach in meine Garage gestellt.... zwei Tage später natürlich alles verdunstet, ich aber auch im Mega-Dunst gestanden. Ein kleiner Funke.... holla die Waldfee! 

 

Es geht manchmal schneller als man glaubt.

 

Woei ich hier nicht ganz verstehe, wie der gestartete Roller das Zeug im Gulli entzünden konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

 

Woei ich hier nicht ganz verstehe, wie der gestartete Roller das Zeug im Gulli entzünden konnte?

 

Zündkerzenstecker hängt noch runter, in die Nähe der Spritpfütze, kurz mal gekickt... Wir haben da auch schon unbeabsichtigt mal unseren Rennroller entzündet:-D

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat skoot folgendes von sich gegeben:

 

Zündkerzenstecker hängt noch runter, in die Nähe der Spritpfütze, kurz mal gekickt... Wir haben da auch schon unbeabsichtigt mal unseren Rennroller entzündet:-D

Blitzstart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... brennbare Flüssigkeiten... hatte mal ca. 1.5 Liter mit Lappen von den Waschbetonplatten geholt, weil die Fuffi mal wieder eingenässt hat. Aber ich war schon voll und hab dann mit Birne aus das Gelöt in einer Emailleschüssel angezündet. Hui! Aber son Wheelstand aufm Scheisshaus ... kann auch nicht jeder mit angeben :-D

Bearbeitet von Polinski
Wegen Nixblickung beim ersten mal Lesen natürlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

1-2 Liter können einen Druck erzeugen das in mehreren Wohnhäusern die Deckel hochfliegen??

 

Als optimales Sprit Luft Gemisch kann man da 50km weit mit fahren...  Da wird das wohl für 2-3 Scheisshausdeckel reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege das Bild nicht aus dem Kopf: gehst gemütlich ins Bad für die morgendefäkation Und bummm! Spritzt dir die Scheiße bis an die Decke! ...ich würde die Ghostbusters rufen!:muah:

Bearbeitet von chrisan
tippfehler
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 14:14 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Mal ein Frage in die Rund bzw. besonders an die bayerischen Kollegen? Hat einer von Euch am Wochenende Benzin in den Gulli laufen lassen :whistling:

 

https://www.sueddeutsche.de/bayern/karlstadt-explosion-roller-toiletten-unterfranken-1.5000751

 

Jedenfalls für alle von uns eine deutliche Warnung, dass wir bei Reparaturen wohl künftig noch vorsichtiger sein sollten, besonders wenn hier Benzin auslaufen könnte.

ohne politischem hintergrund BILD weiss mehr:

 

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/benzin-lief-in-kanalisation-roller-bastler-loest-mega-explosion-aus-72420508.bild.html

"Ein Syrer (25) aus Karlstadt (Bayern) wollte das Geld für die Werkstatt sparen, bastelte mit zwei Freunden an seinem Roller – und löste dabei eine heftige Explosion aus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön, dass die Bildzeitung selbst bei solchen Vorfällen die Staatsangehörigkeit der Beteiligten erwähnt. Ist ja schließlich wichtig zu wissen, ob jemand versehentlich eine Explosion verursacht hat. Oder ob ein Syrer , der zu geizig für die Werkstatt war, fahrlässig einen Anschlag auf die Angehörigen der Herrenrasse verübt hat. :wallbash: :wallbash::wallbash:

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Noch viel wichtiger:
Laut Bild in der BILD war’s ein Automat.
Das erklärt einiges...

;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Und ich habe auch schon deine Anleitung zu dieser Reparatur gefunden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat chrisan folgendes von sich gegeben:

Ich kriege das Bild nicht aus dem Kopf: gehst gemütlich ins Bad für die morgendefäkation Und bummm! Spritzt dir die Scheiße bis an die Decke! ...ich würde die Ghostbusters rufen!:muah:

 

Decke?

Einlauf!

 

Sicher kein schöner Anblick.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die Bild ist ja echt ein drecksblatt...des is ja unfassbar.

aber klar...die asylanten (da gehe ich jetzt als trinkstuben kunde und bildleser mit meinem beschränkten verstand einfach mal von aus) kriegen die fette kohle vom staat fürs nixtun, und iphone 15 und 7er bmw und dann sind die zu geizig um ihren roller in ner deutschen fachwerkstatt machen zu lassen und gefährden dann unschuldige deutsche bürger und rentner die nix kriegen!!!!!1!!!!elf!!!!

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 14:29 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Gab es hier im Forum nicht mal so ne Geschichte von einem jungen Typen, der seine PK versehentlich abgefackelt hat? In der Tiefgarage oder so. Ich glaube, die Karre der Eltern hat auch was abbekommen. Muss aber schon ewig her sein. 

Bilder von der kiste hab ich noch irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Alter, die Bild ist ja echt ein drecksblatt...des is ja unfassbar.

aber klar...die asylanten (da gehe ich jetzt als trinkstuben kunde und bildleser mit meinem beschränkten verstand einfach mal von aus) kriegen die fette kohle vom staat fürs nixtun, und iphone 15 und 7er bmw und dann sind die zu geizig um ihren roller in ner deutschen fachwerkstatt machen zu lassen und gefährden dann unschuldige deutsche bürger und rentner die nix kriegen!!!!!1!!!!elf!!!!

 

 

Was regt man sich so drüber auf? Versteh ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

Was regt man sich so drüber auf? Versteh ich jetzt nicht.

 

Der Deutsche Presserat hat einen Pressekodex erarbeitet, in dem bestimmte ethische Leitsätze stehen. Einer dieser Leitsätze ist, dass man die Nationalität von Verdächtigen und Straftätern nur dann angibt, wenn das für die Tat relevant ist. Das heißt, bei Clan-Kriminalität, Asylmissbrauch, Drogenschmuggel usw. wird die Staatsangehörigkeit angegeben. Wenn jemand hingegen eine Kneipenschlägerei anzettelt, besoffen Auto fährt, oder beim Roller-Schrauben die Kanalisation in die Luft sprengt, erwähnt man nicht, dass er Ausländer ist, oder zu irgendeiner anderen Minderheit gehört. Das ist für die Tat als solche schließlich irrelevant, und schürt bloß Vorurteile. Das ist auch keine linke Spinnerei oder so, sondern, wie gesagt, ein wichtiger Grundsatz aus dem Pressekodex, an den sich eigentlich jede Zeitung halten sollte. Aber die Angst-Hass-Titten-Wetterbericht-Bild scheißt natürlich auf journalistisch-ethische Richtlinien... 

  • Like 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juckt mich trotzdem net.

 

Ich weiss nicht was dran schlimm ist. Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder bin ich doof.

 

Ein Syrer hat gebastelt Zack Explosion. Scheisse fliegt um die Ohren. 

 

Fand ich witzig. Könnte ein Franzose sein oder ein eskimo, würde nicht mehr oder weniger  (für mich) unterhaltsam sein.

 

Gooooott sei dank hab ich noch ohne politischen Hintergrund geschrieben.

Mann mann. 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dich das net juckt ist ja schön, juckt aber auch keinen.

das problem hast du ja eigentlich schon selbst erkannt, es ist völlig egal obs ein syrer, franzose oder inuit ;-) ist. das war ein unfall und kein terroranschlag.

also warum gibt es die bild dann an? um ohnehin schon geistigen tieffliegern öl in ihr moslem/terroristen/nafris/herrenrasse feuer zu gießen. 

das sollte einen meiner meinung nach auch wenn man kein "linker" ist stören und aufmerksam machen. unnötig hass zu schüren sollte einen als mensch immer jucken.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde generell, dass erstmal jeder, der noch selbst wartet/repariert/erhält Respekt verdient. Egal, ob Waschmaschine, Automatenroller oder Plattenspieler. Auch, wenn's mal in die Hose geht...

 

Wenn sich die Bild da süffisant-schmunzelnd und leicht überheblich drüber stellt (und so les ich das, "Hehe, dem dummen Syrer hat's den Rauschebart angekokelt, hättste's mal lieber bleiben lassen sollen") dann würde ich den Schreiberling schon ganz gerne mal auf seine eigenen handwerklichen Fähigkeiten abklopfen. Und nein, MineCraft zählt nicht dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Finde generell, dass erstmal jeder, der noch selbst wartet/repariert/erhält Respekt verdient. Egal, ob Waschmaschine, Automatenroller oder Plattenspieler. Auch, wenn's mal in die Hose geht...

 

Wenn sich die Bild da süffisant-schmunzelnd und leicht überheblich drüber stellt (und so les ich das, "Hehe, dem dummen Syrer hat's den Rauschebart angekokelt, hättste's mal lieber bleiben lassen sollen") dann würde ich den Schreiberling schon ganz gerne mal auf seine eigenen handwerklichen Fähigkeiten abklopfen. Und nein, MineCraft zählt nicht dazu!

Ich lese nicht wirklich eine überhebliche darstellung? das ist ganz klarer investigativer Journalismus.

dann hoffe ich mal der Automatenroller loift wieder. 

 

in diesem sinne. chill die base :-D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information