Jump to content
reusendrescher

Molto bene Quarantäne...

Recommended Posts

Nützt ja nix... Für einige bestimmt verfrüht, für andere gerade richtig. Entstressen empfiehlt auch der Arzt. Der Einzelne sollte wissen, wo die Grenzen sind.... Der Topic Titel bezieht sich übrigens ausdrücklich auf z.B. selbstverordnete Quarantäne und nicht auf krankheitsbedingte Isolation!

 

Also, Tipps und Tricks und Erlebnisse gegen den Frust der langen Tage bitte hier rein, ebenso wie Humor und F&S. :thumbsup:

 

 

Share this post


Link to post

Springschnurspringen. Momentan breche ich nach drei Minuten zusammen, weil die Zunge zum Boden hängt.

Nach der Quarantäne bin ich sicher Topfit, so mit Biknifigur und so, aber was hilft mir das, wenn dann der WINTER wieder vor der Tür steht. :alien:

  • Haha 1

Share this post


Link to post

  

vor 5 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

https://www.srf.ch/news/panorama/befall-der-lunge-so-verlaeuft-eine-coronavirus-infektion

 

wenn man die symptome so anschaut, dann hatten oder haben es verdammt viele ohne das sie es gemerkt haben...:

"Die ersten Symptome. Das Coronavirus löst die Lungenkrankheit Covid-19 aus. Es gibt Menschen, bei denen die Infektion vorübergeht, ohne dass sie etwas davon merken – mindestens zehn Prozent der Erkrankten haben kein Fieber und bei einigen tritt auch kein Husten auf. Bei allen anderen beginnt die Krankheit mit milden Symptomen. Dazu gehören trockener Husten, leichtes Fieber und Müdigkeit. Bei einigen kann es ausserdem zu verstopfter oder laufender Nase, Kratzen im Hals oder zu Durchfall kommen. Für 80 Prozent der Patienten war es das, sie entwickeln nur milde Symptome und erholen sich innerhalb von zwei Wochen."

 

Oh, ich habe seit 30. 12. Corona. Kann aber auch am Pollenflug, Kippen und Bier liegen.

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Hab gestern ein Mopedfahrer mit 4 ! Paketen Klopapier vor der Brust gesehen. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, ich kapier“s einfach nicht: Warum wird in Mengen Klopapier gekauft? Nudeln etc. kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, Hunger und so, aber Klopapier?

Share this post


Link to post

Ein Depp hat damit angefangen und alle anderen Deppen haben Schiss um ihren Schiss bekommen. Einer hortet, Klopapier scheint knapp zu sein, weil es etwas weniger im Laden gibt als sonst und schon geht die Maschinerie los.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

das einzig positive am heutigen tag war mein corona test.....

 

Autsch :-(

Ich wünsche einen harmlosen Verlauf und gute Besserung.

Share this post


Link to post

das sind nur witze....

alles bestens hier

Edited by clash1

Share this post


Link to post

Oh, mit solchen Witzen hatte ich nicht gerechnet.  Dann ist's ja gut.

Share this post


Link to post

Rainer, hier im Zentrum des Wahnsinns geht es trotzdem lustig zu....

Der Rheinländer an sich wird nicht so schnell nervös und lacht auch gerne über unpassende Witze.

 

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

... unpassende Witze.

 

 

 

Die sollten doch aber HIER HIN, um Irritationen zu vermeiden ... ;-)

Share this post


Link to post

In Germany they are preparing for the crisis by stocking up with sausage and cheese. That's the Wurst Käse scenario.

:-)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 9 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

 

Die sollten doch aber HIER HIN, um Irritationen zu vermeiden ... ;-)

ok danke....

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden hat klausio folgendes von sich gegeben:

Hab gestern ein Mopedfahrer mit 4 ! Paketen Klopapier vor der Brust gesehen. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, ich kapier“s einfach nicht: Warum wird in Mengen Klopapier gekauft? Nudeln etc. kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, Hunger und so, aber Klopapier?

 

Psychologisch sehr einfach zu erklären.

Spieltheorie und so.

Jede Wissentschaftliche Richtung hat eine andere Erklärung. Allerdings gibts auch gemeinsame Nenner ...

 

https://www.fr.de/wissen/coronavirus-psychologen-erklaeren-hamstern-toilettenpapier-13602594.html

Share this post


Link to post
vor 11 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Was sagt das eigentlich über unser Land aus? :crybaby:

In D gibt's möglw. 'ne anal-Präferenz. :whistling:

Share this post


Link to post

Zum Glück, hier scheinen sich die Normalgebliebenen zu tummeln. Anders sieht es im Blabla und dort im Corona-Topic aus. Da grassieren Ängste, Panik und Betroffenheit und 300 selbsternannte Virologen und Immunologen geben ihre Sicht der Dinge und ihre Interpretationen zum Besten.

 

Es ist wie so oft. Nicht in den Anstalten sitzen die wahren Psychopathen. Die eigentlichen Irren laufen draußen herum. Ich habe es mir in meiner Corona-Zelle schön gemacht. Viel Kackpapier an der Wand und Nudelpakete in den Ecken. Hab leider nur keinen Herd zum Kochen. Das Essen kommt durch eine Klappe in der Tür.

Edited by Dirk Diggler

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.