Zum Inhalt springen

Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Welches Bj.? 

Keine ahnung, hab gerade mal nachgefragt. Meine er hätte mal was von 79 erwähnt.

 

 

Edith: Der Dr. ist flott, ist 919 und bj ist 82. Er macht mir noch ein bild vom aufkleber wo es draufsteht.

Bearbeitet von krankerfrank
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Farbpalette steht bestimmt in ner Garage des Kumpels in Buxtehude/Bielefeld/*hierOrteinsetzen* und er kommt da nicht so oft hin. Da steht auch die Rally von so nem Alt-Mod.

 

Ein Foto von beiden Farben nebeneinander wäre auf alle Fälle nützlich und interessant. Vielleicht hat ja noch jemand hier beide Farben...?

Bearbeitet von AAAB507
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Gibt's nicht 919 und 916,also zwei Orange Töne? 

 

vor 5 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Das 916 hatte meine ich die Rally, PXalt hatte nur das 919. Aber das kann @Rita wohl besser beantworten. 

 

vor 4 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

ne Jogi, kann ich net sicher sagen, ob bei Rally 916 oder 919 war.....(ich denke aber 919)

der @Erik  kat so eine... der sollte es wissen

 

Rita

 

Rally gab es in beiden Varianten, 916 und 919.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 20:46 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sonst noch jemand mit Fotos von orig Farben?

Ist zwar weder rot, noch orange und noch dazu "nur" eine PX, ist aber im O-Lack Verde Met. PM 4/4, Baujahr 1983.

Lt. Vorbesitzer gab es die Farbe nur in Italien und nicht so oft da blau, rot und dergleichen beliebter waren.

 

IMG_20210919_180509.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information