Zum Inhalt springen

Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen?

Ich sag schon mal danke!

Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso Baujahr 93 im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen?

Ich sag schon mal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

suche zwei Gutachten für folgende Bitubos an meiner die PX 80:

Vorne:

PV010YAU01

Ist der alte mit Schraubverschluss oben am Ausgleichsbehälter.

Hinten:

PV018YZV01

Ist der Klassik mit Einstellschraube am Ausgleichsbehälter.

Und wenn jemand noch hat, Eintragung 177 Polini oder 177 DR bei der PX80

.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Gruß

El_sickest

Bearbeitet von El_sickest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte eine Nummer oder Eintragung in ein Fahrzeugschein von einem Bitubo für hinten für Smallframe Et3 PV V50.

Habe gerade mein Dämpfer bei Alpha Technik und die wollen irgendeine Bezeichnung. Da leider nichts draufsteht oder Eingetragen ist fehlt mir die Nummer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

LG Geggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab jetzt schon mal auf www.Briefkopien.de.vu gesucht... das ist ja ganz schön nur sehr unübersichtlich, da es keine Regelung für die Dateinamen gibt und so muss man fast jede öffnen um zu sehen was sich dahinter verbirgt (bis auf wenige Ausnahmen). oder bin ich einfach zu blöd um die seite richtig zu nutzen?

Was ich nicht gefunden habe, aber suche:

- originale Papiere PX200 bj.1991 wär gut(wichtig)

- Cosapapiere mit Polini 207 auf Orig.welle eingetragen (wichtig) -am besten Bj nach 1989-

und verlängerter primär 68/24(nicht so wichtig)

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wär das super!!!

Grüße aus Fulda!

Bearbeitet von Wotzgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ins aufbautopic vom knatterton80 von der.blauen t5, hab ihm den gleichen Motor gebaut, der würde problemlos eingetragen, ich meine, da ist auch ein scan vom Gutachten drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[email protected] im raum nrw jemand/ prüfstelle der mir einen pm 40 an meiner pk 125 einträgt :satisfied: (puff ist noch nicht gekauft)

danke christian

 

also war gestern nochmal bei meinen tüv onkel wegen pm 40 und eintragung....bin jetzt mit ihm so verblieben , wenn ich ein geräuschgutachten mache und unter 85 db bleibe dann sollte das klappen mit der eintragung...nur kostet die messung ca 160 euro .... wollte fragen ob sich jemand an diesen gutachten beteiligen würde...

hoffe den puff mit neuer dämmung und plätchen <85db zu bekommen....gruss christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber ne Einzelabnahme sein,die,wie der Name schon sagt,nur für deinen Roller gilt. Ein zweiter kann da nix mit anfangen. Zumal der gleiche Auspuff auf einem anderen Setup deutlich lauter /leiser sein kann. Stichwort Auslassform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber doch auch nur ein Spendenaufruf, oder? [emoji16]

 

moin...naja schade die idee war ja gut das man sich so ein gutachten teilt aber klar jeder motor hat ein anderes setup ..adresse und telefon nr habe ich schon für die messung in bochum aber 160 ocken ist mir echt zuviel und wer weiss ob die messung dann auch die leisen db bringt....also bleibt erstmal die polini schnecke :sneaky:

war gestern nochmal in so einer harley schrauberbude mal schauen was da geht ..freitag kommt da der tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo GSF Gemeinde,

 

war heute beim Tüv mal vorsprechen, tia, gestaltet sich schwieriger als Gedacht. Der Tüv verlangt folgende Gutachten:

 

- Rahmenfestigkeitsgutachten für PX Bj. 1985

- Gutachten bzw. Zeichnungen vom Quattrini M1XL Direktsauger 

- Gutachten der Scheibenbremsanlage von S&S mit Stage6 Bremssattel Vollhydraulisch, S&S hat da nichts

- Gutachten bzw. Leistungsdiagramm vom Motor, muss ich selbst machen lassen! Da muss die Rahmennummer, der Hub und der Kolbendurchmesser draufstehen ...?

- Gutachten über Lenkerendblinker, reicht da nicht die KBA Nummer??

- der Roller darf max. 83dB haben, bringt es was wenn ich den Auspuff wickel?

 

Wäre echt super nett wenn einer von Euch da ein paar Gutachten hätte

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information