Zum Inhalt springen

Tractionist

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe

Leistungen von Tractionist

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hält die kleine Kurbelwelle der Sprint denn die stärkeren Zylinder oder bricht die Welle weil sie zu schwach ist?
  2. Da werde ich doch morgen mal schauen was ich für ne Bank bei dem Tank habe. Hättest dir auch selber anschauen können :) Grüße Bernd
  3. Geht wohl doch nicht. Nur mit dem speziellen Drt 23 Ritzel. Wie befürchtet....
  4. Schon, leider haben die mir in letzter Zeit so viel erzählt und da will ich halt sicher sein Eben meine Rally Sitzbank umgetauscht. Passte leider nicht obwohl für Rally verkauft. Könnte da weitermachen. Daher hier die Frage ...
  5. Hi, passt ne 23 Z Kupplung in eine originale 200 Cosa oder ist bei 22 Schluss? Danke euch im Voraus, Bernd
  6. Hi, gibt es noch die Flansche für Cosa von geschraubt auf gesteckt? Danke und Grüße Bernd
  7. Hi, war jetzt bei den Vad auf dem Glockner. Ab 2200 nur noch erster mit starken Aussetzer. Allerdings auch zu zweit. Allerdings glaube ich das ich mit 128 auf nem si24 bei 211 Polini wohl nicht zu fett war. Mit sip Road übrigens.
  8. Hi, ich hab meine Alupolini auf ne PX 200 von 83 mit org. Zündung nur gesteckt. Sipo Road 2 und Si24. Hd 128 Be3 und 160. Trotzdem ruckelt er ab ca 108-110. Vergaser aufbohren? Größere Schwimmernadel? Oder doch nur größere Hd? Danke euch, Bernd
  9. Wisst ihr bis zu welcher Nummer in Augsburg zusammengebaut wurde? Danke euch. Grüße Bernd
  10. Hi, eben hab ich festgestellt das meine auch ne deutsche Sprint ist. Ist seit 85 stillgelegt . Papiere sind da.Sie hat die 971. Grüße Bernd
  11. Hi, sind noch 2 für die Sprint in weiß da? Grüße Bernd

    1. V98

      V98

      was genau ?

  12. Um auf das Thema zurückzukommen- Polini und Malle schenken sich nichts. Oder? grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information