Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Haben beiden Hälftend ie selbe Nummer?

ich hatte das Problem dass der Zylinder mit einer anderen Hälfte nich mehr rauf ging

Ja das passt alles.

Das loch für den Zylinder ist insgesamt um 0,5 zu klein.

Ich werds wohl etwas aufspindeln. Hatte schon mal nen verbogenen Zylinderfuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Bananen von Sito und Piaggio, Kurzhub und Langhub.

Wollte gerade bei einer Special mit Kurzhub Sito Banane einen Heidennau K58 90/90-10 hinten unterbringen. Kann man vergessen, schleift am Krümmer.

Wie stehen die Chancen bei einer Original Piaggio Banane für Langhub für den selben Reifen. Müsste sonst alle 4 Reifen zurückschicken...

Von wegen 90/90-10 passt immer ohne Probleme.... :-D:-):-D:-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Normal das bei der Malossi Membran die öhm. "Metallohren" eine unterschiedliche Biegung aufweisen?

Bringt ne 3 Klappenmembran vorteile gegenüber einer mit 2 Klappen? (hab noch eine ausm Plastikroller rumfliegen

ich denk ma n stutzen mit 27mm innendurchmesser wir gut auf n 27tmx passen. :-D

andere frage passt ne banshee350 membran zu nem 27tmx auf malle 136 ???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Bananen von Sito und Piaggio, Kurzhub und Langhub.

Wollte gerade bei einer Special mit Kurzhub Sito Banane einen Heidennau K58 90/90-10 hinten unterbringen. Kann man vergessen, schleift am Krümmer.

Wie stehen die Chancen bei einer Original Piaggio Banane für Langhub für den selben Reifen. Müsste sonst alle 4 Reifen zurückschicken...

Von wegen 90/90-10 passt immer ohne Probleme.... :-D:-):-D:-D:shit::-D

weiss es jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben XL2 Motoren immer die Motornummer auf dem Luftkanal oder / und auf der üblichen Stelle hinter der Ölablasschraube?

Edith entwirrt die Frage:

Ich hätte gerne beantwortet, ob die plane Stelle an der Ölablasschraube bei XL2 Motoren

1. blanco gelassen wurden

oder

2. beschriftet wurden mit der Motornummer, zusätzlich zur Nummer am oberen Lüfterkanal?

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben XL2 Motoren immer die Motornummer auf dem Luftkanal oder / und auf der üblichen Stelle hinter der Ölablasschraube?

Edith entwirrt die Frage:

Ich hätte gerne beantwortet, ob die plane Stelle an der Ölablasschraube bei XL2 Motoren

1. blanco gelassen wurden

oder

2. beschriftet wurden mit der Motornummer, zusätzlich zur Nummer am oberen Lüfterkanal?

weiß dat einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen koso,keihin düsen auch in einen mikuni gaser ???

danke

würde mikunigaser nur mit mikunidüsen fahren, obs vom gewinde her passt weiss ich nicht sicher, ich glaube aber dass es nicht geht. oder ich verwechsel das gerade mit DO-düsen in Mikuni

Wofür ist das Teil da?

um den kanal für den auslasssteuerungsdruckanschluss zu verschließen würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Optik stimmt, würd ich wohl zuschlagen!

ist in weiss, mit weissen gittern vor blinkern und lichtern und mit so geilen aufklebedekors mit palmen drauf

also ne richtige Südsee insel PK

samstag hol ich sie dann mach ich mal bilder

endgeile optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n platten. :-D

des rad hab ich schon praktisch ab. wie kriegt man den reifen dann wieder auf die felgen?is die felge 2-teilig?weil dann dürfst ja kein problem sein...

rad steckt noch im rad kasten, deswegen hab ich die andern schrauben noch nicht lösen können und es selber herausfindenkönnen. wenn ich den schlauch holen fahr, und es eh mit ner reifen-auf-die-felge-mit-gewalt-drauf-mach-machine geht, nehm ich den schund gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information