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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal meinen Frust über mich selbst loswerden:

Am Samstag meinen V50 Motor zusammengebaut nach Lagerwechsel...

Nachdem ich alle Dichtflächen penibelst gereinigt und vorbildlich mit Dichtmasse versehen habe, alles zusammengeschraubt habe, schweift mein Blick in meine Motorensammelkiste und was sehe ich: DAS FAKKING KICKSTARTERRITZEL!

Habsch glatt vergessen... :-D

Also alles soweit wieder trennen und nochmal die Übung....

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ich dachte du fährst grade den 133er d.r., den du mir dann verscheuern willst :-D ???

aber du meinst jetzt sicherlich einen deiner anderen roller stimmts?

Ist der Auspuff der PK80S gleich mit dem der PK125S?

rüste gerade auf Langhub DR um und hab nen auspuff der PK80S angeboten bekommen. passt der oder wird der auch wie bei der fuffi mit dem aluwinkel am auslass befestigt !?!

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Habe große "Rillen" inner vorderen Bremstrommel, da anscheinend ein Stückchen Bremsbelag abgebrochen ist. ist das irgenwie schlimm? welche bremsbeläge sind die guten?

@PinkeRostlaube: primär ist heute gekommen :-D, sieht nach rms oder wie das heißt aus, aba für den preis stimmt das in jedem fall.

wegen der bb im arsch, solltest du dich an die analfetischisten wenden :-D

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so seit heute auch ne v50n im stall

jetzt habe ich folgendes problem:

das lüfterrad hat kein innengewinde für den polradabzieher ist das was besonderes? und gibt es da auser dem 3 krallenabzieher einen anderen trick?

Bearbeitet von vnb1t
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so seit heute auch ne v50n im stall

jetzt habe ich folgendes problem:

das lüfterrad hat kein innengewinde für den polradabzieher ist das was besonderes? und gibt es da auser dem 3 krallenabzieher einen anderen trick?

Du hast sicher ein Segering vor der Mutter drin(hab das auf meiner 3 Gang auch).Einfach die Mutter aufschrauben, diese druckt gegen den Segering und schiebt dadurch das Lüfterrad ab.

MfG Vespetta

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Ich würde ganz gerne mal wissen wie ich das kleinere Kugellager aus meiner v50 Schwigne rauskriege.

Das Größere hat ja keine Probleme gemacht, einfach rausgehauen, aber das kleinere will nicht.

Scheint durch irgendwas davor blockiert zu werden oder so..

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hab gehört, dass man auf ner orig. ET3 6V E-Zündplatte keine dicke 20er welle mit hp4 fahren kann. stimmt das ? muss ich jetzt extra ne pk zündung kaufen ?

goo

Da hast du IMHO quatsch gehört. Wenn die Welle mechanisch durch die ZGP passt, spricht nichts dagegen. Was sollte da nicht gehen? HP4 gibt es aber auch für kleinen Konus, das nur am Rande...

Gruß

SubWay

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