Jogi67 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Der zylinder gehört 180 Grad gedreht Bearbeitet 4. April 2017 von Jogi67 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ah... äh ja ok ... tja smalframe .... Egal... bin weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Zylinder Position ändert nix an den Steuerzeiten...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich dreh den mal und schau was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kolben bitte aber mitdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deedee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo, ich hab hier nen Scheinwerfereinsatz einer PK S (elma), an dem sämtliche Befestigungen nicht mehr ganz taufrisch sind. Links und rechts sollten ja Plastiknasen sein (beide ab), unten der Halter für die Schraube (auch ab, aber vorhanden). Wie wird das Ding "richtig" montiert, wenn alles dran ist? Schräg in den Lenkkopf reinstellen und dann geradeklappen? Ich will nur nicht die Plastedinger ranfriemeln und dann bei der Montage wieder alles kaputt machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Jogi67: Kolben bitte aber mitdrehen Ganz schön verdreht die Sache... Ist mir dann auch aufgefallen, bei LF bedeutet der Pfeil nicht nur unten sondern auch automatisch Auslass ... Egal, nun passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Adam Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Bin beim Einbau der Schaltgabel bei einer V50 Special 4 Gang. Wo gehört die sogenannte "Wellscheibe" hin, unten zwischen Gehäuse und Schaltgabelwelle oder oben zwischen Gehäuse und Schraube, mit welcher die Schaltgabel befestigt wird? Auf den Explosionszeichnungen sieht es so aus, als komme dies unten zwischen Gehäuse und Welle, und auch nur da! Also nur eine! Richtig?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Bin beim Einbau der Schaltgabel bei einer V50 Special 4 Gang. Wo gehört die sogenannte "Wellscheibe" hin, unten zwischen Gehäuse und Schaltgabelwelle oder oben zwischen Gehäuse und Schraube, mit welcher die Schaltgabel befestigt wird? Auf den Explosionszeichnungen sieht es so aus, als komme dies unten zwischen Gehäuse und Welle, und auch nur da! Also nur eine! Richtig?!?!?Richtig. Nur 1 Wellscheibe und die unten zw Gehäuse und Gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Adam Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 9 Stunden schrieb deedee: Hallo, ich hab hier nen Scheinwerfereinsatz einer PK S (elma), an dem sämtliche Befestigungen nicht mehr ganz taufrisch sind. Links und rechts sollten ja Plastiknasen sein (beide ab), unten der Halter für die Schraube (auch ab, aber vorhanden). Wie wird das Ding "richtig" montiert, wenn alles dran ist? Schräg in den Lenkkopf reinstellen und dann geradeklappen? Ich will nur nicht die Plastedinger ranfriemeln und dann bei der Montage wieder alles kaputt machen.... Lenkerabdeckung ab, Scheinwerfer einsetzten, fertig... Keine Ahnung ob man den Scheinwerfer auch bei montierter Abdeckung einbauen kann, hab ich noch nie getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hab folgendes Problem. Bin gerade bei meinem 136 MHR von Motorgesaugt auf direkt umgestiegen, desweiteren von LTH Road auf Franz. Kurbelwelle ist ne gelippte für Mebraneinlass. Vergaser PWK 28 mit Filter , Schwimmerstand i.O. Zündung Vespatronic. Hab den MRP Membrankasten für direkt verbaut dazu ne BGM RD 350 ( Plättchen 0,46mm) und MRP Stuffer. Nun dacht ich mir ich schmeiss ne Größere HD rein und test das ganze mal. Im Stand furchtbar, es lässt sich nix sauber einstellen. Hab dann heut die Zylinderhutze demontiert und mit Bremsenreiniger auf Falschluft geprüft -> i.O. Danach den Ansauger abgeschraubt und siehe da, mir kommt ne Spritpfütze entgegen. Jetzt stellt sich mir die Frage woher das kommt. Ist die RD Membran dran schuld oder liegts am Ansauger? Vergaser macht sauber zu un es läuft auch ,wenn ich ihn so geneigt hallte wie er verbaut ist, kein Sprit aus der Auslassseite. Hab leider nicht so den Schimmer ob die Stärke der Plättchen schuld ist oder der Stuffer oder Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich tippe auf Gott 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 titanbundmutter auf der nebenwelle. ist das tendentiell eine gute, oder eine total bescheuerte kombination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Eher zweiteres. Festigkeit ist bei Titan glaub nicht so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor einer Stunde schrieb krabel: Hab folgendes Problem. Bin gerade bei meinem 136 MHR von Motorgesaugt auf direkt umgestiegen, desweiteren von LTH Road auf Franz. Kurbelwelle ist ne gelippte für Mebraneinlass. Vergaser PWK 28 mit Filter , Schwimmerstand i.O. Zündung Vespatronic. Hab den MRP Membrankasten für direkt verbaut dazu ne BGM RD 350 ( Plättchen 0,46mm) und MRP Stuffer. Nun dacht ich mir ich schmeiss ne Größere HD rein und test das ganze mal. Im Stand furchtbar, es lässt sich nix sauber einstellen. Hab dann heut die Zylinderhutze demontiert und mit Bremsenreiniger auf Falschluft geprüft -> i.O. Danach den Ansauger abgeschraubt und siehe da, mir kommt ne Spritpfütze entgegen. Jetzt stellt sich mir die Frage woher das kommt. Ist die RD Membran dran schuld oder liegts am Ansauger? Vergaser macht sauber zu un es läuft auch ,wenn ich ihn so geneigt hallte wie er verbaut ist, kein Sprit aus der Auslassseite. Hab leider nicht so den Schimmer ob die Stärke der Plättchen schuld ist oder der Stuffer oder Gott. Da beschreibst Du exakt das 136er feeling. Als direkt gesaugt läuft das immer scheixxe. Da scheitern normalerweise alle Versuche, weil die Membran zwangsläufig nach oben zeigt. Dafür ist der Wirklich legendär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 47 Minuten schrieb berlinwestside: titanbundmutter auf der nebenwelle. ist das tendentiell eine gute, oder eine total bescheuerte kombination? Mach das einfach mal mit 65Nm fest und schau was passiert. Wenn das hält hast du da natürlich ne feine, leichte und teure Einmalsicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor einer Stunde schrieb berlinwestside: titanbundmutter auf der nebenwelle. ist das tendentiell eine gute, oder eine total bescheuerte kombination? Wenn du eine bundmutter kl10 in passender höhe suchst, meld dich bei mir. Ansonsten...egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 @wheelspin danke für die info. der Absatz machts wohl nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frooop Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 kann mir jemand sagen, ab wie viel Liter der BGM Faster flow mit elektrischer Reserveanzeige die Reserve anzeigt bzw wie viel Liter noch übrig bleiben? Verbaut ist der Benzinhahn in einem Standard V50 Tank. Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Et3 Durchstiegsmatte-kleben oder nur anschrauben? Wegen Wasser unter der Matte und soGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist der wedi der richtige (und auch empfehlenswerte) für ets welle in pv-block? http://www.scooter-center.com/de/product/3820003/Wellendichtring+24x35x6mm+CORTECO+NBR+verwendet+fuer+Kurbelwelle+Lichtmaschinenseite+Vespa+PX+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+ab+Bj+1976+Sprint+ab+Bj+1976+PK+ETS und: ist ne dreiganghauptwelle baugleich einer 4-gang? Also auch für 4 gänge zu gebrauchen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 2 Minuten schrieb karren77: Ist der wedi der richtige (und auch empfehlenswerte) für ets welle in pv-block? http://www.scooter-center.com/de/product/3820003/Wellendichtring+24x35x6mm+CORTECO+NBR+verwendet+fuer+Kurbelwelle+Lichtmaschinenseite+Vespa+PX+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+ab+Bj+1976+Sprint+ab+Bj+1976+PK+ETS und: ist ne dreiganghauptwelle baugleich einer 4-gang? Also auch für 4 gänge zu gebrauchen? Danke Frag mal Kim von blechkultur, er hat passende Viton Wedis. Soweit ich weiß, sind die Hauptwellen gleich........ Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist eh schon geordert... Aber heißt ja nich, dass der nicht in der grabbelkiste landet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb karren77: Ist eh schon geordert... Aber heißt ja nich, dass der nicht in der grabbelkiste landet. Danke Ich habe 24 X 32 X 7..... Bearbeitet 6. April 2017 von t5undtets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Is ja nur n millimeter unterschied in der höhe. Wird schon hinhauen, ich denke ich verbaue den einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 25 Minuten schrieb karren77: Is ja nur n millimeter unterschied in der höhe. Wird schon hinhauen, ich denke ich verbaue den einfach mal. Ne ne, das sind 3mm ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ach im außendurchmesser... Ja .. ver**ckt !! Warum steht n da in der überschrift "ets" drin.. In der beschreibung allerdings nicht. Blöd jetzt. Ist das der kim-lehmann hier ausm gsf mit den vitonteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 9 Minuten schrieb karren77: Ach im außendurchmesser... Ja .. ver**ckt !! Warum steht n da in der überschrift "ets" drin.. In der beschreibung allerdings nicht. Blöd jetzt. Ist das der kim-lehmann hier ausm gsf mit den vitonteilen? Ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 An ge pnt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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