Marty McFly Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich poste meine Frage auch mal noch hier, da in den einzelnen Topics ja nicht immer alle reinschauen. "War ja klar: Kaum denkt man, dass alles ok ist, schon passiert wieder was...Heute auf dem Weg zur Arbeit fing es zuerst im 3. Gang an, dass es immer 1-2 "Fehlzündungen" gab, wenn ich das Gas weg genommen hatte und wieder beschleunigen wollte (hat sich zuerst dann auch sofort wieder gefangen und ist normal weiter gefahren). Im Laufe der Fahrt wurde das dann immer schlimmer. Die "Fehlzündungen" gingen dann in ein "Verschlucken" über, sobald die Kiste nicht ganz hochtourig lief. Am Ende musste ich dann in allen 3 Gängen quasi Dauervollgas geben, damit ich überhaupt noch fahren konnte. Was kann das sein?Bitte um kurze Tipps, ich muss heute Abend nämlich auch noch mal heim fahren, evtl. ist es ja irgendwas, was man schnell (und ohne Werkzeug) beheben kann. Danke." Es handelt sich um eine komplett originale V 50 L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kontaktabstand?Und mach den Vergaser mal richtig sauber, Nebendüse zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ok, also leider nix, was ich noch so schnell mal beheben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinoM Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hiho, einen PV Lenker kann man ohne Probleme und Umbauten auf eine V50 gabel montieren oder? ( Spezial ) oder muss ich da was beachten? PV und v50 Lenkstangen sind ja "gleich"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wenn du die passenden Innereien hast, geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 kanm aber schon mal vorne angehen. ... italienische tolleranzen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Gibt es irgendwo auch den Primär-/Kupplungsaussen-Korb einzeln zu kaufen? Rep.Kit und Zahnrad ist alles noch TipTop nur beim Korb haben sich mittlerweile die Laschen der Kupplung hineingefressen und würde diesen gern gegen etwas hochwertigeren tauschen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 PK50XL2 kann man nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 BGM Repkit.SCK Art.Nr. BGM0190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke Lehrbua, das kenn ich....ist leider inkl. Repkit. Das würd ich gern vermeiden, da ich das PLC Repkit verbaut habe und dieses dann umsonst wäre und nicht grad billig war. Mir geht's rein um den Korb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wie heiß wird eigentlich so ein 130er GG Polini im Stehbolzenbereich?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich hätte mal eine Frage Hab hier einen XL2 Motor auf dem Tisch und bin mir mit dem Lüfterrad nicht sicher ob das passt.Ist es normal, das es so kleine Schaufeln hat? die nicht bis zum Rand gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist ein xl2 Kat-Lüra. Sah orig. schon so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ah ok Kann also auch für jeden anderen Motor mit dicker Welle verbaut werden, oder gibt es Nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Je nach setup zuwenig Kühlung. Ich würd mich auf der Strasse schwer tun das zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Alles klar danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ist das nicht ziemlich ident einem PL170 Lüra? Fahre zwei PL170 (steht drauf) abgedreht auf 1800g auf Polini177 und Polini133 Evo. Kühlung trotz der kleinen Schaufeln absolut ausreichend, hätte keine Bedenken. Bearbeitet 19. November 2015 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Nein, das PL 170 hat größere Schaufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Paßt ein 210er Alupolini unter die Backe, wenn mit 58/110er Welle und Adapterplatte aufn SF BLock adaptiert?Oder ist so ein LF Zylinder zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 T5 172er gabs schon auf SF, 210er hat,glaube ich, noch keiner;stellt sich immer die Frage, ob sich der Aufwand rentiert, Bei Quattrini kommt man ja aktuell auch schon auf 200ccm,grusskunna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 210er MHR in SF gibts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Haste mehr infos? Vllt im leistungstopic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 War der mhr auf sf nicht beim gp1 pimmelfechten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evoben Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Moin Moin, hat jemand ein "Gabelausbaututorial" für mich ? Hab gestern angefangen zu zerlegen ( mein erstes mal ) , wehrt sich aber noch . Will nichts unnötiges auseinander bauen . Hab ne PV. Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Scheinwerfer raus, Tacho raus, Bremszug unten lösen und Innenzug rausziehen, Außenhülle (Bowde) nach oben aus dem Tacholoch rausgucken lassen, Tachowelle ebenso. Lenkerklemmung mit 13er Nuss lösen und Schraube rausziehen, Lenkkopf hochziehen und nach hinten klappen, Lenkkopflager mit passendem Lenkkopfschlüssel lösen und komplett abschrauben, Gabel nach unten rausziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Im Zweifelsfall Schloß aufschliessen bzw. vorher ausbohren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmaster60 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ich hätte auch mal eine Frage:Hab auf einen Fuffi-Motor einen original 50 Kubikzylinder draufgesteckt. Dann ist mir aufgefallen, dass der Kolben den Auslass beim UT nicht ganz aufmacht. Zufälligerweise hatte ich noch einen anderen Motor parat und verglichen. Da gehen Auslass und Überströmer eine Idee weiter auf (ca. 3 mm mehr). Schaut her:Problemzylinder Vergleichszylinder Die Kolben sind absolut identisch. Es muss also am Zylinder liegen. Hab meine ganze Zylindersammlung ausgepackt (2 PK mit 3 Überströmern und einen weiteren V50 mit 2 Überströmern) und durchprobiert. Überall das gleiche: machen alle nicht so weit auf wie der Vergleichszylinder. Liegt es an der Kurbelwelle? Es sind zweimal original Piaggio-Kurzhubwellen verbaut. Kann ich eigentlich ausschließen.Gibt es unterschiedliche Zylinder?Kann ich es so lassen und trotzdem fahren? Grüße Bearbeitet 20. November 2015 von xmaster60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Messe doch einfach mal alle ZylinderOberkante bis Auslass Oberkante und zylinderfuß bis Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ist der Luftfilter vom SHB 16.16 dicker als der vom 16.10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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