funkypedro Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ist der Auspuff der PK80S gleich mit dem der PK125S?rüste gerade auf Langhub DR um und hab nen auspuff der PK80S angeboten bekommen. passt der oder wird der auch wie bei der fuffi mit dem aluwinkel am auslass befestigt !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Wollte nur mal meinen Frust über mich selbst loswerden:Am Samstag meinen V50 Motor zusammengebaut nach Lagerwechsel...Nachdem ich alle Dichtflächen penibelst gereinigt und vorbildlich mit Dichtmasse versehen habe, alles zusammengeschraubt habe, schweift mein Blick in meine Motorensammelkiste und was sehe ich: DAS FAKKING KICKSTARTERRITZEL!Habsch glatt vergessen... Also alles soweit wieder trennen und nochmal die Übung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Polrad (Kontakzündung) zu welcher Ankerplatte passt? Hab hier ein riesen Durcheinander und müsste das mal etwas ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ich dachte du fährst grade den 133er d.r., den du mir dann verscheuern willst ???aber du meinst jetzt sicherlich einen deiner anderen roller stimmts?Ist der Auspuff der PK80S gleich mit dem der PK125S?rüste gerade auf Langhub DR um und hab nen auspuff der PK80S angeboten bekommen. passt der oder wird der auch wie bei der fuffi mit dem aluwinkel am auslass befestigt !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkypedro Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 nicht aufregen hab dir mal ne pm geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 wie wärs mit: Illuminatore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, hab mir gread die ganzen Schaltpläne der PK durchgeschaut, konnte aber nicht erkennen ob der rote Kontakt der Zündspule nun an die Erregerspuler oder ans Pick-Up kommt, kann mir da grad einer von euch helfen? Hab schiss dass ich die Blackbox sonst in Arsch mach...DankeGrußMario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Habe große "Rillen" inner vorderen Bremstrommel, da anscheinend ein Stückchen Bremsbelag abgebrochen ist. ist das irgenwie schlimm? welche bremsbeläge sind die guten?@PinkeRostlaube: primär ist heute gekommen , sieht nach rms oder wie das heißt aus, aba für den preis stimmt das in jedem fall.wegen der bb im arsch, solltest du dich an die analfetischisten wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbert Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hey ladies,kann mir jemand von euch sagen wieviel lack man (unverdünnt) für einen schmalrahmen inkl. aller anbauteile wie tank koti etc braucht ?danke der bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nitro Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Nabend zusammen, mich würd mal interessieren ob und wie ihr die Mutter zur Befestigung des Lüfterrades sichert?!?Strengring? Schraubensicherung(wenn ja, Hitzebeständig?)?bin für jeden Tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) ..der sollte mit einem Segering gesichert sein :)Ed: je nach Lüfterrad durch Segering Bearbeitet 16. Juli 2006 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nitro Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hab nen HP4 drauf und nix gesehen was auf´n Segering hinweist?!?Sollte oben übrigens Sprengring heissen nicht Strengring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Da kommt ne Sternscheibe unter die Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ...und der Srrrenghrink dient eigentlich nur als Lüraabzieher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 nen dicken federring. hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 HP4 hat doch nen Innengewinde zum Abziehen. Oder ist da noch ne Nut mit drin? Hab da gar nicht aufgepasst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Wie bekommt man diese Belch-Sicherungs-Dinger raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Die Laschen nach innen biegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 HP4 hat doch nen Innengewinde zum Abziehen. Oder ist da noch ne Nut mit drin? Hab da gar nicht aufgepasst .Innengewinde.GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 kann mir mal jemand schnell die gangradkombinationen im v50 4gang getriebe schreiben, oder zumindest die übersetzungsverhältnise im getriebe??Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Steht doch in den SF - Hot topics unter "Motor und Getriebe" lang und breit... bobcat Bearbeitet 19. Juli 2006 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ok stimmt, aber jetzt bin ich eh zu hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) so seit heute auch ne v50n im stall jetzt habe ich folgendes problem:das lüfterrad hat kein innengewinde für den polradabzieher ist das was besonderes? und gibt es da auser dem 3 krallenabzieher einen anderen trick? Bearbeitet 23. Juli 2006 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 so seit heute auch ne v50n im stall jetzt habe ich folgendes problem:das lüfterrad hat kein innengewinde für den polradabzieher ist das was besonderes? und gibt es da auser dem 3 krallenabzieher einen anderen trick?Du hast sicher ein Segering vor der Mutter drin(hab das auf meiner 3 Gang auch).Einfach die Mutter aufschrauben, diese druckt gegen den Segering und schiebt dadurch das Lüfterrad ab.MfG Vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 danke ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hab gehört, dass man auf ner orig. ET3 6V E-Zündplatte keine dicke 20er welle mit hp4 fahren kann. stimmt das ? muss ich jetzt extra ne pk zündung kaufen ?goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hab gehört, dass man auf ner orig. ET3 6V E-Zündplatte keine dicke 20er welle mit hp4 fahren kann. stimmt das ? muss ich jetzt extra ne pk zündung kaufen ?gookommt schon !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo_RMSC Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich würde ganz gerne mal wissen wie ich das kleinere Kugellager aus meiner v50 Schwigne rauskriege.Das Größere hat ja keine Probleme gemacht, einfach rausgehauen, aber das kleinere will nicht.Scheint durch irgendwas davor blockiert zu werden oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hab gehört, dass man auf ner orig. ET3 6V E-Zündplatte keine dicke 20er welle mit hp4 fahren kann. stimmt das ? muss ich jetzt extra ne pk zündung kaufen ?gooDa hast du IMHO quatsch gehört. Wenn die Welle mechanisch durch die ZGP passt, spricht nichts dagegen. Was sollte da nicht gehen? HP4 gibt es aber auch für kleinen Konus, das nur am Rande...GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hab nen et3 motor mit der 6v zündung. dann werd ich da wohl ne dicke welle mit hp4 bauen, wenn ich schon ne neue welle hol, dann ne dicke, weil das hp4 hab ich schon.goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden