Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

ja kann nicht reinkippen egal in welcher Stellung, große aussparung mach ich nach untern aber komme einfach nicht rein...

weis nicht ob ich mich nur anstelle oder irgendwas falsch ist, bringe aber wie gesagt nicht mal die "standard" XL2 rein...

Bearbeitet von boddah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die normale V50 Kupplung probiert, die krieg ich auch nicht rein...

wie weit darf denn die nebenwelle rausstehen?

Für die Nebenwelle hab ich kein Maß.

Kann dir einer von den Augsburgern zur Hand gehen? Das Rund muss da rein, ist eng muss aber. :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die normale V50 Kupplung probiert, die krieg ich auch nicht rein...

wie weit darf denn die nebenwelle rausstehen?

..Fummeln. :-D Ist leider echt so,aber manche Blöcke sind an der unteren Kante,wo der Kuludeckel auch aufliegt,so dick,dass das nicht so einfach geht. Bei mir hat auch einfach nen Aufbau der Kulu IM Block funktioniert ;-) Brauchst nur nen passenden Kompressor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Cousin hat ein Smallframe-Problem, dass ich auf die Distanz (Kiel-München) am Telefon nicht gelöst kriege. Er hat eine Standard V50 mit 4-Gang. Bis neulich liess sie sich noch normal schalten. Dann hat sich wohl ein Schraubnippel auf dem Schaltzug zum runterschalten verabschiedet, den er dann unter Anleitung ersetzt hat. Daraufhin hat er auch die Schaltung unter Anleitung wieder eingestellt. Nun lässt sich aber leider der 2. bis 4. Gang nicht mehr einlegen. Im Lenker laufen alle Züge frei, wenn man den Schraubnippel unten löst, lässt der Zug sich auch frei drehen. Ich bin mit einer Lösung für das Problem leider überfragt. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

hat die v50 spezial v5b3t

n anderes getriebe(nebenwelle) als die 125er ???

ach ja und nochwas

will ne 125er kuwe in die v50 einbauen und direkt lager und dichtringe tauschen welche kurbelwellenlager und dichtringe brauch ich da??

ich blick da ned mehr durch

n link wäre toll :D

gruß

Bearbeitet von 40664066
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Du musst beide genannten Punkte anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Ich seh schon du planst größeres :wheeeha:

Gruß P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information