Zum Inhalt springen

CARS SUCK!


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Ich konnts ja gar nicht glauben, was da teilweise drinnen stand, ganz besonders im Topic "Ampelsprints".......hab selbst ein Auto (als Mittel zum Zweck, nämlich um von A nach B zu gelangen) und zwei Roller, kenn also beide Seiten, aber diese fiese Rivalität zwischen den Fahrern einzelner Auto-Marken ist unglaublich!!!Ich habs ja selbst erlebt, als wir Mädels zu einer Talkshow geladen waren- Thema der Show (jaaajaaa, jetzt dürft ihr alle lachen :grr: war:  "die Strasse ist mein Revier")... es sollte eigentlich ne nette Runde werden, im Endeffekt haben sich aber nur die Opel und VW-Fahrer gegenseitig beflegelt...ganz lustig wurde es dann, als eine Tussi mit einem 1´er GTI und einem fürchterlichen Spruch auf den Lippen den Opel-Fahrer (im Ruderleiberl, etwas sehr weiter Jean und Oberlippenbart) als "Sauprolet" bezeichnete und die "Miss VW 2001" (es fehlten ihr zwar einige Zähne, aber sonst....) gleich mitkeifte :D

Glaubt mir, das war ein Erlebnis :grins: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh - das markengepöbel ist echt ätzend... ich habe eine marke die *ich* bevorzuge, andere hassen sie... naja, ist okay - und für ein paar spaß-diskussionen gut, aber sonst...

mich meinte auch mal ein gti-treiber "zurechtstutzen" zu müssen - nur weil ich die marke mit dem blauen oval im kühlergrill fahre... und das ganze auch noch mit bestem ruhrpott-deutsch... *g*

najaaaaaaaaaaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* da haben wir ja noch so gerade glück gehabt - wo ey?

für gewöhnlich ignoriere ich auch sowas, ich habe mir schon was dabei gedacht als ich diesen wagen gekauft habe - nur nicht daran das ich nun mit gsi/gti/hastenichtgesehen-prolls diskutieren will - und gut ist, leider fällt das mit dem ignorieren schwerer wenn so nen jung direkt neben dein auto geparkt hat und dann auch noch so dassu probs bekommst überhaupt zur fahrertür zu gelangen...

nja... aber es gibt auch noch beifahrertüren - manche rechnen da nicht mit ;)

ist auch nur einmal passiert - die andern vw-/opel-/hastenichtgesehen-fahrer die ich kennengelernt habe sind ja auch liebe menschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käfer sind super, und selbst ein 1200er muss nicht 12 Liter brauchen!! 7-8 Liter gehen auch. Alles nur Einstellungssache.

@sedor: Ein "die tun was" Auto ist nicht so schlecht, wie immer getan wird! Fahr auch so eins, bin recht zufrieden, vor allem sind sie billiger als andere und die Ersatzteile sind auch erschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl wahr - ganz so teuer sind da die ersatzteile nicht... je nachdem was man für ein modell fährt... so schnell werde ich dieser marke auch nicht untreu - ist getz schon mein 5. auto aus dieser marke und mit dem nächsten wird shcon geliebäugelt, ist nur momentan noch nicht erschwinglich (bzw. der andere mit dem ich "flirte" noch nicht offiziell auf dem markt)... vielleicht wirds bis dahin der vorgänger von ihm...

nun - "die tun was" haben ja auch ein paar interessante sportwagen "ins rennen" geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich ist gar nicht schlecht, arne! mal ehrlich, buben und mädels, so ein bißchen klingen die vw- und opel-recken, wenn sie auf einander eischlagen schon wie so mancher plaste-roller - blech-roller streit im einen oder anderen forum (HIER nicht, zum Glück!!!). gut wir sind meist lang nicht so aggressiv und zuschlagen tun wir wohl auch nicht (haben ja keine hand frei - brauchen wir fürs werkzeug). aber schon witzig, mal anderen streithähnen zuzugucken. naja, ich fahr vierrädrig toyota - der ist schon wieder so out, da regt sich keiner auf... pöt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Arne, pötpöt, stefan71 !!

Da sagst Du was. Leute habt Ihr Euch mal gefragt wohin die Szene abgewandert ist ? Zw. 90 und 95 waren de Treffen doch voll mir irgendwelchen 80er PXen. Urplötzlich wurden es immer weniger Leute... Klaro haben alle nen 3er Lappen gemacht und sind in die Autoproll-Szene abgewandert. Macht ja auch mehr Spass (willigere Weiber, keine nassen Füße mehr, kein Helm mehr der die TECHNO-Frisur zerstört, BUNZ BUNZ BUNZ im Auto, mehr PS ohne überhaupt nen Plan von Motoren zu haben, und und und. Das waren doch genau die Spacken die auf nem RUN statt auf den Niter an die Autos (CARS SUCK) ihrer älteren Kumpels zum TECHNO hören gegangen sind.

Das sind diese elenden VERSAGER mit den "sonst fahre ich VESPA"-Aufklebern die einen an der Autobahntanke fragen wie schnell die Kiste geht und einem was von ihrer PX80-Cutdown-Prollini-Motorradlenker-Breitreifen-Wasserkühlungs-Gurke erzählen wollen, die angeblich schon damals 160 gefahren ist.

IST MIR SCHLECHT !! :-D

Bitte nicht als Angriff auf die TECHNO-Gemeinde verstehen. Statt TECHNO hätte ich ja auch Metall, Hip-Hop oder Glockenspiel schreiben können. Es geht ja nur um den Zusammenhang (bzw. die Spaltung) der Scooterboy-Skin-Mod-Szenerie. Und die hat andere Wurzeln zu denen wir auch irgendwie jede Saison stehen.  Obwohl das Schrumpfen der ganzen Szenerie bedauerlich ist, hat es als positives eine stärkere Bindung der Übriggebliebenen mit sich gebracht.

Mir ist es deswegen auch relativ schnuppe was ihr für Autos privat oder dienstlich fahrt, nur haltet diese bitte von den ROLLER-Treffen fern (gilt meiner Meinung nach auch für HUNDE oder was auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Auch wenn die px wirklich nicht mein lieblingsmodell ist, so würde ich doch keinen getunten-px-fahrer mit nem poloproll in einen topf werfen.

da sind die unterschiede echt zu krass, der poloproll (oder corsa oder was auch immer) hängt stets wie ein halbgehang in seiner peinlichen karre, fährt im 1. gang mit 30 durch die innenstadt damit ihn alle hören, und hängt mit dem gesicht ständig an der seitenscheibe und guckt, wer ihn denn jetzt nun alles bewundert.

Mal davon abgesehen, das ein 60 PS Kleinwagen mit Überrollkäfig und 3-tlg. Felgen, die teurer als der ganze Wagen sind, einfach nur lächerlich ist, hat eine PX doch immer noch irgendwie Style. Vor allem weil da meist noch irgendwie der Grundgedanke des (Schalt-)Rollerfahrens drin steckt, den, wie schon gesagt wurde, viele mit Erwerb der Klasse 3 hinter sich lassen.

Obwohl die PX ein "Massenroller" ist, sollte man also immer noch zwischen den einzelnen Personen differenzieren und nicht zwischen den Rollern, die sie fahren.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab isch konkred beste Auto mit nix vielen PS aba mit wem Heitzung in das Sitzen damit wenn isch von kalte Werkstatt gleisch warme Arsch bin ... und krassen Fenstenheba damit den Asche von Kippe nix bei Fenstenkurbel in Auto fallen tut. :-D nix bessere Auto geben tut

wem macht Rennen welschen Sitzenheitzung schneller geht??

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alderm isch mach dem mit.

Fragt sich nur noch mit welcher?

2-Stufig Mazda MX 5 (Poser Schüssel, kommt tight, beschissener Sound, nur Radio :heul:

6-Stufig Audi A6 (Oberburner Karre, Bose Sound und TDI und Kombi und :love: )

5-Stufig Golf IV Kombi TDI (Burner Karre zum Boarden fahren aber grottiger Sound)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autos stinken echt! :-D war vor ner woche beim TÜV ... der typ hat gemeint "fangen sie schonma das sparen an! das auto wird im laufenden jahr noch seeeeehr teuer werden!" :haeh: Golf 3 TDI 187tkm, zahnriemenwechsel,scheibenbremsenwechsel,alle 4 radlager am sack,komplette auspuffanlage incl. dieselkat am sack, alle 4stossdämpfer am sack, gummimanschette an der antriebswelle am sack (kompliziert zum austauschen -> teuer) neue sommerreifen brauch ich usw usw ... tolle möhre! :-( und gestern hat die auspuffanlage schon das röhren angefangen! :-( toll ... kann ich mir das leisten, oder was?!!? so ein dreck! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK: mein Beileid!

Das mit den Sommerreifen kenn ich... war die Tage auch auf der Suche nach 185er für meinen Polo. Dumm ist nur, dass 185 55R14 ne seltene Größe ist..... genau, da sind die Preise dann entsprechend hoch! Gescheite Reifen (Michelin/Conti) kosten da gleich mal 100,-? und mehr. Jetzt werd ich halt mal Yokohama fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information