Zum Inhalt springen

CARS SUCK!


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Quote|Mein Lieblingstankstellenspruch: Mein 135er DR lief damals locker 130km/h :p|Quote

Solche Leute gibs leider immer noch... Bin neulich von sonem 16jährigen kleinen Knirps mit irgentner alten, schrottigen PX voll angemacht worden :grr: Da kamen dann so Sprüche "Och wie süß ne 125er". Nur weil ich orginal fahre bin ich doch kein schlechter Mensch oder? Dabei fand ich das meine vom äußeren 20 mal besser aussah als seine Schrottgurke :-D Zum Glück sind die meisten in der Scene da anders.

Bearbeitet von Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mich kotzt die karre an! weil das alles reparieren zu lassen übersteigt den wert von der mistkarre! toll!  :-D

... ist das nicht bei unseren kleinen Blechdingern oft ähnlich? :-(:-(:-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoreifen..... nur noch bei reifen-direkt.de. billiger als alle anderen und für adac-mitglieder nommal rabatt! und dpd-lieferung auch umsonst :-D

toyo proxes T1S 195-55R15 49? das stück, das müssen andere anbieter erstmal nachmachen......

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mich kotzt die karre an! weil das alles reparieren zu lassen übersteigt den wert von der mistkarre! toll!  :-D

... ist das nicht bei unseren kleinen Blechdingern oft ähnlich? :-(:-P:-(

:-(:-(:-(

Ford Fiesta Calypso meiner Freundin ist grad durch den TÜV gerasselt. Auspuff durch, Bremsen schrott, Schweller durch, Kotflügel durch, Lenkgetriebe im Sack. Und diese Wixkiste hat auch noch Servolenkung! In nem Fiesta! Hallo? Außerdem hat die Karre schon 200.000 km runter (nein, kein Diesel) _ aber offen fahren is ja soo schööön :grr: Tja, solang ich ihre V50 nich hinkriege muß ich wohl den Fiesta reparieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiesta ist richtig scheisse... zumindest der MK3...

meiner hatte 17tkm als ich ihn bekam, war 8 jahre alt, nur sommer, nur garage, nur mein opa :-(

nach 30tkm neuer auspuff ab kat, beide querlenker durch, kofferraum undicht, so eine scheisskarre. und dieses gerassel von der 1,1l maschine :-( :grr:

paar kleingkeiten kamen noch hinzu... mit ford bin ich dann jetzt erstmal fertig, der wagen ist zum glück jetzt an meinen bruder abgetreten :-(

hdk: ja ist schon scheisse, aber guck mal, 187tkm, da ist auch ein TDI nicht mehr so ganz fit, ist ja normal das da langsam mal erste reparaturen/verschleißteile-austausch stattfinden... (?) :-D:-( zum glück hat mein tdi (bora) erst 68.000 - werden wohl zur zeit wöchentlich 900-1000km mehr :-P

danke an den mit dem reifen-direkt.de tipp! da muss ich mich mal dran wenden...

in dieses topic könnte man ja immer mal sowas reinschreiben, dachte im forum fahren alle nur mind. 30 jahre alte amikarren und käfer :-(

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HDK

mein Beileid haste auch sicher!

Fahre die selbe Schüssel wie du Bj.95 (glaub ich!); 225 tkm runter!

Wenn du gute billige Sommerreifen findest, dann sach bescheid

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information