Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Erst mal Bilder von der  Sozia !

Die helfen dann sicher bei der Auswahl :-D

Geschrieben
Am 13.11.2020 um 06:05 hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

 

Hallo Benni,

 

ja, das passt natürlich auch.
 

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

138996052_Screenshot2021-12-16at12-11-41Sitzbank-BGMPROSport-VespaLargeframePXalt(-1983)SprintGTGTRSuperTSGL....thumb.png.596be08ae43cafa8d54a1927630c9750.png

Bin am überlegen ob diese Sitzbank gut auf der Sprint sitzt.

Ist die BGM PRO Sport BGM2721G

 

Hat die Jemand schon mal verbaut und könnte ein paar gute Fotos machen?

 

Beim SC ist die draufgephotoshopt :-(

 

Bearbeitet von Satanic Mechanic
Geschrieben
vor 20 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Das tun sie alle mehr oder weniger wegen dem Scharnier bzw. zum aufklappen.

Naja, optisch eher so semi. Würde mir nicht gefallen, aber jeder wie er will. 

Geschrieben
vor 50 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Naja, optisch eher so semi. Würde mir nicht gefallen, aber jeder wie er will. 

Mir auch nicht

PXL_20210926_150613963.thumb.jpg.70463f37e28a743c51b27d2d6ce3d154.jpg

Aber beim aufklappen staucht es vorne den Bezug.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Griass‘ eich!

Meine Frage geht eher an die „flachen“ Bänke. 

Die mit nem Höcker hinten haben zwar auch was, vermisse hier etwas die „Bretter“. 

Gibts Bilder der Sportsitzbank Nisa Touring auf ner GTR?

Dank schön mal im Voraus!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer hat die Sitzbank schon mit Gepäckträger verbaut? Das Gewinde der Gummipuffer ist zu kurz. 

 

Die Bank liegt hinten auf dem Gepäckträger auf. 

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich sehe das genauso. BGM Wellen sind schon recht gut und fahre Sie selber. Was mir sehr gut gefällt ist das Sie wenig Innenlagerring Vorspannung auf das Kupplungslager haben. Somit ist gewährleistet das die Lagerluft auch korrekt ist. Ich habe schon einige Wellen gehabt wo der Lagersitz etwas zu groß war und das Lager zu stramm lief. Rundlauf war nach Überprüfung auch recht gut und musste nur minimal mit dem Kupferhammer Korrigiert werden, hatte dann 0,01 auf der Messuhr.  Das einzige was man ändern könnte wäre das Außenmaß der Drehschieberwange das könnte minimal größer sein . Ich hatte bei mir 0.07 am Drehschieber gemessen was vollkommen außreichend ist . Es variiert natürlich und muss gegebenenfalls angepasst werden . Ich verstehe auch nicht warum man da nicht mal 2 Welle anbietet mit unterschiedlichen Wangenmaß um die Unterschiedlichen Toleranzen am Motor anzupassen . Was ich auch gut finde das die BGM Wellen recht schwer sind . Was ich ganz Spannend finde sind die neuen W1R Wellen für Drehschieber . Sehr  schwer und mal ein ganz anders Wangenkonzept . Was mich aber richtig ärgert das ist das man wirklich alles heute überprüfen muss bevor man was einbaut, Hersteller unabhängig. Ich muss da mal wirklich den Tuning Shops aus dem Simson Bereich ein Lob aussprechen ob jetzt Langtuning oder RZT Tuning . Bevor die was verschicken wird wirklich jedes Teil vermessen und Kontrolliert. Mein Sohn macht viel mit Simson da gibt es solche Problem kaum. Man Kauft dort was verbaut es und es passt und läuft. Und die Einbauanleitung sind wirklich sehr gut selbst wenn es um Einstellungen geht . Auch wenn das Offtopic ist muss das mal gesagt werden . Ich frage mich warum die Vespa Shops das nicht können . Die neue W1R Welle für Drehschieber 
    • Ja, der alte Rahmen geht zum Marc! Komplettes neues Beinschild und ein paar überzählige Löcher schließen. Denselben Roller noch mal EMONS - glaube ich relativ glatt 100€!  
    • Das ist doch aber der alte Rahmen, oder?  Was baust Du dann aus dem LML Rahmen?  Und Erika möchte wissen, wie und für wieviel Du den verschickt hast!? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung