Stefan_73 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Und was machst Du hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Hinten werden die kleinen Kellermann Atto in silber links und rechts neben dem Kennzeichenhalter verbaut. Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird. Für den TÜV Termin muss vorerst die russische Variante mit Kabelbindern reichen Bearbeitet 3. Oktober 2019 von GelbStich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 23 Stunden hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Hinten werden die kleinen Kellermann Atto in silber links und rechts neben dem Kennzeichenhalter verbaut. Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird. Für den TÜV Termin muss vorerst die russische Variante mit Kabelbindern reichen Blinker werden vollkommen überbewertet...sieht alles gruselig aus. Hätte Luigi da Blinker dran gewollt .... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Blinker auf Batterie an Bord sind top - notfalls auch im Pannenfall nachts am Straßenrand als Warnblinker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Straßenrand und Lambretta ist ein no match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben: Straßenrand und Lambretta ist ein no match. Manche restaurieren ihre Kisten dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 23:02 hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird. Da gibts auch was fertiges von TD Customs: Kennzeichengrundplatte 180x200mm mit Halterungen für BGM LED Blinker Artikel-Nr.: TD762 http://www.td-customs.com/epages/79492833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD762 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 ZZ nicht lieferbar. Außerdem, ich weiß nicht wie das in DE ist, aber der mindestabstand zwischen den Blinkern dürfte da nicht gegeben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 min. 180mm -> sollte ok sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben: min. 180mm -> sollte ok sein nach neuer richtlinie wenn das fahrzeug so zugelassen wurde. bin nicht sicher ob man das legal mischen kann/darf oder ob man bei alten kisten den großen abstand (240?) einhalten muss. der prüfer wird sich aber immer über blinker freuen.....egal ob 180 oder 240. müsste man matzmann oder lenki fragen. Bearbeitet 7. Oktober 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 so weit ich weiss, ist es nicht legal zu mischen, es ist mir aber auch noch kein fall bekannt in dem genau dieses angekreidet wurde. glaube matzemann schrub mal, dass wenn alle leuchten mit e-nr sind dann gehen die EU abstände legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde hat schmando folgendes von sich gegeben: Da gibts auch was fertiges von TD Customs: Ja nice aber der Halter ist für die BGM micro Blinker, hinten werden aber die Kellerman Atto verbaut! Bearbeitet 7. Oktober 2019 von GelbStich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorbas Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor einer Stunde hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Ja nice aber der Halter ist für die BGM micro Blinker, hinten werden aber die Kellerman Atto verbaut! Hast du denn noch weitere Reflektoren am Heck geplant, oder reichen dir deine neongelbe Jacke nebst Stiefeln und das Helmfähnchen für maximale Sicherheit im Sinne des 7. Sinns aus, wenn du nachts am Straßenrand im Topcase rumfingerst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Ja nice.... wenn ich eins hasse... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Schaaaisse, ich dachte nur noch Vergaser einstellen und ich bin fertig Der Vergaser war es nicht warum die Kiste so gerappelt hat, zum Glück wars schon dunkel draußen, sonst hätte ich die Maghouse Disco nicht bemerkt. Gerade gelesen, dass die AF Lüfterräder anscheinend generell besser gleich ausgedreht werden sollten bevor man Sie montiert Was solls, morgen noch mal runter und ausdrehen, hoffentlich ist nicht zu viel abgefräst worden Bearbeitet 7. Oktober 2019 von GelbStich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 9 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben: bin nicht sicher ob man das legal mischen kann/darf oder ob man bei alten kisten den großen abstand (240?) einhalten muss. der prüfer wird sich aber immer über blinker freuen.....egal ob 180 oder 240. Donnerstag ist TÜV mal sehen was der Prüfer sagt, ich werde berichten. vor 9 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben: glaube matzemann schrub mal, dass wenn alle leuchten mit e-nr sind dann gehen die EU abstände legal. Scheinwerfer und Blinker haben eine E-Nr. das Rücklicht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Maghouse Disco Schadensbild: Zwei Nieten im AF Flywheel hat der Inder wohl nicht ganz erwischt und standen somit weiter nach innen Lüfterrad, bzw. Nieten nun gleichmäßig abgedreht und Kabel erneuert Wird langsam knapp bis Donnerstag. Bearbeitet 8. Oktober 2019 von GelbStich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 37 Minuten hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Zwei Nieten im AF Flywheel hat der Inder wohl nicht ganz erwischt ...... Ich denke, Du sprichst von einem AFR-Lüfterrad made in India. AF war von Ducati = prodotto italiano. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 7 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Ich denke, Du sprichst von einem AFR-Lüfterrad made in India Ja, AF Rayspeed LüRa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 AF Rayspeed hat beide vertrieben. Die "erste Serie" war von Ducati und auch mit DUCATI und AF Rayspeed beschriftet. Bei der "zweiten Serie" steht nur AFR drauf, die wird in Indien produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat Blue Baron folgendes von sich gegeben: AF Rayspeed hat beide vertrieben. Die "erste Serie" war von Ducati und auch mit DUCATI und AF Rayspeed beschriftet. Bei der "zweiten Serie" steht nur AFR drauf, die wird in Indien produziert. Meins ist leider zweite Serie "AFR" aus Indien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Achtung, auf Brüche achten! KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 31 Minuten hat GelbStich folgendes von sich gegeben: Meins ist leider zweite Serie "AFR" aus Indien. Maghouse bearbeiten oder direkt was haltbares (BGM) kaufen. ich finde diese leichten polräder auch nicht sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 35 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: direkt was haltbares (BGM) kaufen. war klar. Ich würde als "Billighuber" ein Mittelgewicht draufsetzen oder gleich in VAPE investieren. Bearbeitet 9. Oktober 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 War auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Ich würde als "Billighuber" ein Mittelgewicht draufsetzen oder gleich in VAPE investieren Was ist mit dem Ducati Polrad, wenn ich die Finnen wieder aufschweiße? Ist das auch zu leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Probier das vorh. AFR-LüRa. Wenn's Dir behagt, kannst Du auch das Ducati-AF instandsetzen. Das verhält sich in etwa gleich. Den meisten Lambrettisten sind die AF/AFR u.ä. zu leicht / zu nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Mit meinem AF ist Standgas unter ~2.000 Umdrehung nur schwer möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 4 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Probier das vorh. AFR-LüRa. Wenn's Dir behagt, kannst Du auch das Ducati-AF instandsetzen. Das verhält sich in etwa gleich. Den meisten Lambrettisten sind die AF/AFR u.ä. zu leicht / zu nervös Jep, ich teste erstmal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Done! Sie läuft, blinkt, hupt und Licht lüchtet=> morgen TÜV Die Feinarbeiten wie Kabel hinten vernünftig sortieren und ummanteln und finales Dekor kommen später. Bei Sitzbank und Farbe des Bezuges bin auch noch nicht sicher, kommt erstmal ein Notsitz drauf. Bearbeitet 9. Oktober 2019 von GelbStich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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