Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe

Featured Replies

Geschrieben

Sounds great. Never seen a real review. Just the news when it hit the market and specs.

Thanks!

Any one else?

• Antworten 13,1Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war.  Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich .   Dabe

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Kleiner Auspufftest - L&S Otto, FalkR, PD Bullet, EGIG Boa       Es lief bei allen Läufen der selbe 38er Smartcarb (AQ-09) mit der selben Abstimmung.    

• schnapsverächter
    schnapsverächter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo, welche Primär ist beim M200 mit 3.50-10 (Dunlop TT) und Getriebe mit original Zähnezahl zu empfehlen (Standardsetup)? Ist die 2.56 i.o.? Schrägverzahnt geht wegen der Lagerkonstellation nicht, nehme ich an.

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias

Geschrieben

und auf jeden fall ne stabile nicht originale schaltklaue mit ner starken feder. gangspringen macht getriebesalat.

Geschrieben

Also den Winkel am Gegenkonusende kennt niemand? Dann muss ich warten bis Auspuff da ist.

Geschrieben

da du die Dose ja offen zu haben scheinst, hast du Lust ein paar Bilder davon zu zeigen. Die von facebook hier waren ja schon im umgebauten Zustand

Geschrieben

Jap dieses Problem hatte ich auch,musste sie hinten zusätzlich noch 3cm höherlegen damit beim einfedern alles gut geht, und den M200 Auspuff musste ich auch ein bisschen deformieren damit er am Rahmen Luft hat

Geschrieben

Hab aber etzt schon höhergelegt wegen lakers :-D s***

Hat wer schonmal an sowas gedacht?

Geschrieben

Welche nummer hat die kerze?

Geschrieben

Welche nummer hat die kerze?

Ich bestell da 3 stück evtl wen du brauchst nur melden :-D

Geschrieben

die rechts auf dem bild ist die ecm (die man für 13 tacken kriegt) und die links mit stecker ist ne besondere mit anderem anschluss und dementsprechend auch stecker?

reicht die kürzere mit dem üblichen stecker?

Geschrieben

Ja bei mir hat die Kerze auch gereicht denn im Vergleich zur "normalen" merkt man schon nen Unterschied. Ich hab aber trotzdem zur Sicherheit einen ganz kurzen Kerzenstecker von meiner Kettensäge eingebaut, funktioniert problemlos." Not macht ja bekanntlich erfinderisch"  

Geschrieben

Der ist ganz kurz beim Anschluss. Ca 20mm kürzer als die normalen NGK Stecker.Der sieht auch fast so aus wie der Stecker am Bild

Bearbeitet von roland851

Geschrieben

Jap hat grad nachgschaut kostet noch immer 13€

ganz schön teuer für ne ktm standardkerze;-)

Geschrieben

Naja gibt sicher noch teurere. Aber man lernt nie aus. Ich hatte die noch von meinem KW Klumpat Projekt.