KingOfBurnout Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Kotzerider: Definitiv, aber nicht, wenn ich über 5500€ auf den Tisch gelegt hätte bei denen... Beim Versuch einzuschlafen kam mir heute Nacht eine ziemlich kranke Idee: Ich habe noch ein sehr gutes 3-Gang Getriebe Das müsste ja eigentlich viel stabiler sein, und das der 200er das zieht dürfte wohl auch kein Problem sein?!? Oder habe ich irgendwelche Denkfehler? Ich bin das breite 3.Gang mit meinem Ü60PS 45Nm SF Motor in der DBM und beim Pimmelfechten in Krems bei GP-1 gefahren. Das geht auf der Strasse auf alle Fälle. Einen kurzen 3. Gang von DRT mit original Schaltklaue ist zu empfehlen. Viergang hatte damals nichtmal auf dem Prüfstand gehalten, das 3. Gang schon. Bearbeitet 26. April 2017 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdgeschoss Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Kotzerider: Definitiv, aber nicht, wenn ich über 5500€ auf den Tisch gelegt hätte bei denen... Beim Versuch einzuschlafen kam mir heute Nacht eine ziemlich kranke Idee: Ich habe noch ein sehr gutes 3-Gang Getriebe Das müsste ja eigentlich viel stabiler sein, und das der 200er das zieht dürfte wohl auch kein Problem sein?!? Oder habe ich irgendwelche Denkfehler? Kein Denkfehler. fahre ihn manchmal auch mit 3 Gängen (5ganggetriebe) :). Das geht hervorragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Also wer im m200 nur 26 rausbekommt da ist definitiv alles falsch . Ein kleiner m1l60 hat ja alles zusammen geworfen schon so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Das hast bei einem bestimmten Hersteller auch schon gemeint. Zusammenwürfeln und 50ps. Sorry musste sein. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hab ich grade bei Youtube gefunden, M250??? Vorreso scheint abartig zu sein: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) glaub nur was der p4 sagt! (für viel labern und wenig sagen/leisten gibts den freakmoppel wie er grad im vespaforum wieder zeigt ) im video muss er mitn gas im 3. gang spielen, damits das vorderrad hebt. das musste ich bei meinen unbearbeiteten m200 mit 2.56 und 3.00er hinterrad zb nicht. untertourig 3. gang rein, vollgas ausdrehen lassen hat gereicht. Bearbeitet 28. April 2017 von Motorhead 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Motorhead: glaub nur was der p4 sagt! (für viel labern und wenig sagen/leisten gibts den freakmoppel wie er grad im vespaforum wieder zeigt ) im video muss er mitn gas im 3. gang spielen, damits das vorderrad hebt. das musste ich bei meinen m200 mit 2.56 und 3.00er hinterrad zb nicht. Sehe ich auch so.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Das kommt wohl auf den Auspuff und Getiebe darauf an; mit Originalgetriebe ist das sicher im 2 noch extrem bei 2.56 Mir Persönlich wäre das zu Krass, ich will den Hahn aufreisen können im 2. Ohne Backflipp =) Kenne den Herrn im Video der hat auf 73mm aufgebohrt und ist unbearbeitet =D EDIT: beim neuen Auspuff den ich getestet hab; brauchte ich fast Windeln Bearbeitet 28. April 2017 von egig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Motorhead: im video muss er mitn gas im 3. gang spielen, damits das vorderrad hebt. ...... im Video bei ca. 6:25 hebt es ihm im 4. auch noch das Vorderrad. Ist halt die Frage, wie das übersetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Selbst bei meinem minderleistungs- m200 wird im vierten mit Standardgaytriebe das Vorderrad leicht mit einer 2.24 primär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Stunden schrieb cabanoz: ...... im Video bei ca. 6:25 hebt es ihm im 4. auch noch das Vorderrad. Ist halt die Frage, wie das übersetzt ist. Nach Geschwindigkeit sieht das aufm Video mal nicht aus, könnte auch ne kurze Übersetzung sein. Vielleicht kann Egig etwas von seinen Windeln erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 6 Stunden schrieb egig: Das kommt wohl auf den Auspuff und Getiebe darauf an; mit Originalgetriebe ist das sicher im 2 noch extrem bei 2.56 Mir Persönlich wäre das zu Krass, ich will den Hahn aufreisen können im 2. Ohne Backflipp =) Kenne den Herrn im Video der hat auf 73mm aufgebohrt und ist unbearbeitet =D EDIT: beim neuen Auspuff den ich getestet hab; brauchte ich fast Windeln Welchen Auspuff meinst du? Den mit 25 Vorreso oder den mit 8-10 weniger Vorreso. Wenig oder viel Drehzahl bzw Power ausm Keller oder im Reso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Weis nicht auf was du hinaus willst aber hatte nie 25 vorreso Eine anlage hatte 22 vorreso und 42spitze Der fabbri 21 mit 43spitze Nun bearbeitet und mit fabbri 19 ps vorreso und 44-45 spitze Dann hab ich noch den mit 146mm belly der viel druck von unten bringt aber Vorreso 16 irgend was hat, jedoch alles früher sodass der untenrum überall mehr Leistung hat wie der Fabbri, wo der noch im Vorreso Steckt hat der eine schon 5 PS mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Wollte nur wissen bei welchem Karakter und Voreso du deine Windeln brauchst. 25 Vorreso war nur ne geschätzte Hausnummer aus deinen letzten Post. 22-23 hast ja gefühlt schon lange, dachte die letzten Wochen ging noch mehr als 23 und dann kam das Post mit unter 19 weil gefräst. Weiss nur nicht bei welchem Setup jetzt die Windel steil geht. Deswegen die Frage. Ich hoffe du fühlst dich im Forum nicht angegriffen wenn etwas gefragt wird. Bin in hier nicht mehr so aktiv, deswegen bin ich nicht auf d m aktuellen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Andere wollten mehr Vorreso sehen aber ich muss da nicht hin... Fragen stellen ist eine Sache; die Formulierung macht den Unterschied... Wenn man vernunftig Dislutieren kann, hab ich überhaubt kein Problem damit Bearbeitet 29. April 2017 von egig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Stunden schrieb konrektor: Selbst bei meinem minderleistungs- m200 wird im vierten mit Standardgaytriebe das Vorderrad leicht mit einer 2.24 primär... Hast Du für die 2.24 eine schweineteuere DRT-Primär zerflext......?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Zerflext? Neee, die gibt's fix und fertig zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Schon klar.... Aber Du mußtest sie für die Hartz zerlegen - Korb ab usw....... Ist halt verdammt teuer, nur um auf 2.24 zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Eine Mordswumme...... Hoffentlich passt das unter die zarten PK-Bäckchen....... ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Nun mal im Chassis..... Da wird kein Platz verschenkt..... Meine PK freut sich auf einen richtig netten Motor.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Mich interessiert nur eines: Welche kulu ists nun geworden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb karren77: Mich interessiert nur eines: Welche kulu ists nun geworden? ....... Sei nicht so neugierig...... Ist noch nichts entschieden.... Deine würde halt wie die Faust aufs Auge passen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Achso... Sah mir so nach "morgen erstmal testfahrt" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb karren77: Achso... Sah mir so nach "morgen erstmal testfahrt" aus. Es hängt nur noch an der Kupplung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 29.4.2017 um 07:58 schrieb t5undtets: Schon klar.... Aber Du mußtest sie für die Hartz zerlegen - Korb ab usw....... Ist halt verdammt teuer, nur um auf 2.24 zu kommen.... Ja das stimmt, aber die drt wird einfach mit der hartz4 verschraubt. Gestern war ich ca. 3 Stunden mit dem m200 unterwegs. War alles dabei trödeln mit 100km/h im vorreso und vollgasetappen auf der Bahn mit über 130km/h und bummeln durch die Dörfer. Lief super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb konrektor: Ja das stimmt, aber die drt wird einfach mit der hartz4 verschraubt. Gestern war ich ca. 3 Stunden mit dem m200 unterwegs. War alles dabei trödeln mit 100km/h im vorreso und vollgasetappen auf der Bahn mit über 130km/h und bummeln durch die Dörfer. Lief super! Darauf freue ich mich auch...... Allerdings bekomme ich auf einem Roller bei Geschwindigkeiten über 110km/h Angst..... Hast Du eine gute gebrauchte, originale Nebenwelle verbaut oder so ein Nachbaudingens....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Welche Reifen fahrt ihr auf dem M200er? Bitte Hersteller, Größe und Geschwindigkeitsindex nennen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Moinsen, bin gestern leider mit meiner Kiste stehen geblieben. Erst fing es an kurz zu pfeifen dann ging die Kiste aus - keine Kompression mehr. Hab jetzt denn Kopf runter genommen. Obwohl alles mit Drehmoment angezogen, haben sich wohl die Schrauben gelockert. Laufbahn fühlt sich okay an. Verbaut Ihr den Kopf mit Scheiben und Federscheiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Was spricht dagegen, mittelfeste Schraubensicherung zu nehmen.....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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