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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Man sollte auf jeden Fall unbedingt die Nadel nehmen, die dich bei den eigenen Einstellungsfahrten als die beste ergibt und nicht eine die im Internet empfohlen wird.

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

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vor 5 Stunden schrieb t5undtets:

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

 

Ich sehe das genau so! Danke Konkretor!

Bearbeitet von Valderama11
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ich weiß net, aber ein 33/35/36/38/39er keihin pwk mit 6er schieber, nd 45, CGL im 3. clip, LES 1.5 u raus und HD 160 lässt dich jeden hier gängigen stärkeren motor (muss nicht m200 sein) mal problem- und gefahrlos anfahren, um weitere schritte zum in die richtige richtung abstimmen er"fahren" zu können.

 

so gesehen find ich das dauernde fragen sinnlos und unnotwendig, sofern man in der lage ist einen vergaser halbwegs ordentlich abzustimmen.

Bearbeitet von Motorhead
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vor 2 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Ist das auch bei dir so? Die "Zeit" hat sich auch von dir getrennt;-)

 

vor 6 Stunden schrieb t5undtets:

 

Die liebe Zeit..... ;-)

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

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vor 2 Stunden schrieb konrektor:

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

 

Harter Rochen, du......aber das Land überweist deine Entlohnung immer und automatisch;-) Ich als Selbstständiger muss dafür auch was tun...:-D

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@Erdgeschoss:

 

 

Am 27.9.2014 um 20:23 schrieb Motorhead:

hab heute das wiseco lager von LTH bekommen (danke und alles gute zum geburtstag nochmal gunda@fallrace :laugh:)

find ich besser so...

 

(das wiseco ist am kobo)

 

kolben_kobolagervarianten_800.jpg

 

 

Am 24.9.2014 um 02:44 schrieb Truls221:

nimm die wiseco b1016

 

http://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-oben-Wiseco-16x20x195

 

gruss

Truls

 

 

 

das ganze wurde hier schon mal angsprochen.

 

 

vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Was für Mischungsverhältnis fährst du?

 

ich denke 1:1, ein kolbenbolzen zu einen kolbenbolzenlager! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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