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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Ich kapier das mit der Haube nicht. Sie passt also so grade nicht. Warum? So viel mehr Kühlfläche kann der Zylinder ja dann nicht haben. Also ICH würde den Zylinder entweder so bauen, das der unter die originale Haube passt, oder so groß, dass es auch was bringt und ne passende Haube dazu.

 

Musst ich mal loswerden. :baaa:

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Ich kapier das mit der Haube nicht. Sie passt also so grade nicht. Warum? So viel mehr Kühlfläche kann der Zylinder ja dann nicht haben. Also ICH würde den Zylinder entweder so bauen, das der unter die originale Haube passt, oder so groß, dass es auch was bringt und ne passende Haube dazu.

 

Musst ich mal loswerden. :baaa:

Ich sehe das aber nicht ganz so dramatisch. Es ist schon richtig das die Originale schlecht bis gar nicht passt aber ich fühle mich bei sowas immer gerne heraus gefordert selber mir was zu basteln.Meine erste besteht quasi aus 2 Hauben. Die erste habe ich zur Reifenseite eingeschnitten bis zur Kerze und aus einer ausrangierten einen schmalen streifen drüber gelegt und festgenietet.

 

Die 2. aus stahl selber gemacht.....

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nachdem sich hier sonst nix tut, frag ich mal nach etwas was mich interessieren würde:

 

hat jemand eine neuere kurve von einem gesteckten q200 mit lakers auspuff? optimal wär ca 60hub und drehzahl ab 4000 bei gut abgestimmten vergaser!

die bereits geposteten kurven sind mir bekannt....

Bearbeitet von Motorhead
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    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit paar Jahren eine Cosa 200. Letztes Jahr begann ich sie aufzuhübschen. Das Schloss ist draußen gewesen und befinde mich gerade beim Einbau - vorweg: ich werde wahnsinnig! Nachdem ich endlich den Schlosskörper in seine richtige Position gebracht und das Schloss eingefädelt habe, dreht nun das Schloss einfach durch. D.h. Ich kann denn Schlüssel wild drehen, drücken etc. Je nachdem wie ich drehe und gleichzeitig drücke, schaffe ich es einzuhaken und die Lenkersperre bewegen zu können. Da ich nicht weiterkam, wollte ich das Schloss ausbauen. Das klappt auf Anhieb auch nicht, weil alles durchdreht und ich den Keil zum reindrücken finde.   Hat irgendjemand noch Tipps oder Tricks?   Danke im Voraus!   VG Markus
    • Hast du auch mal ohne gemessen...
    • Nur mal Interesse halber, was für Sprit verwendest du?  Auch mit super Plus probiert?
    • Muss ich auch mal dem Graf vom Deich zustimmen. Ich verstehe aber auch die Leute, denen es hier im Finger juckt, und sich ein Späßchen erlauben wollen. Ich schmunzel und scroll weiter.   Fakt ist aber, dass der T-Eröffner ein Fahrzeug anbietet und dafür einen bestimmten Betrag haben will. Und dieser Betrag ist seine Sache. Ihm gehört das Fahrzeug und er kann dafür verlangen, was er will. Ob das realistisch ist, spielt keine Rolle. Er wird das ja auch anhand der Resonanz merken, wenn sich keiner dafür interessiert, oder jemand eine für ihn zu niedrige Offerte unterbreitet. Wenn der T-Eröffner vorher im Preisfindungstopic nachgefragt hätte, was der Roller real (hier im Forum) bringt, wäre der Preis hier sicherlich auch etwas niedriger ausgefallen.
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