Zum Inhalt springen

Roller und Musik


Boerni

Empfohlene Beiträge

@manni: habs nur einmal gesehen als ich in USA lebte, und da glaub nur auf M2, die spielen nur alternative. die rennen mit skinheads rum, huepfen ein bisschen im bild, und fahren ab und zu roller. wei3 nicht mehr obs lambretta oder vespa war.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Mad Marc, posted on Okt. 17 2001,19:38

Der fährt wenigstens wirklich und steht nicht auf'm Anhänger im Fahrtwind... :)

Ist auch besser, wenn Silver nicht selber mit dem Roller fährt. Die legt den sicher direkt auf die Seite.

Aber nochmal was anderes. Ich war Ende August in London und habe festgestellt, daß dort anscheinend eine Nostalgiewelle in der Modewelt herrscht. Überall sieht man diese blau-rot-weißen Kreise wie man sie teilweise von Mod-Parkern kennt und viele Modehersteller machen Werbung mit den guten alten Rollermodellen. Ganz davon abgesehen ist "Lambretta" anscheinend jetzt ein eigenes Label unter dem alle möglichen Klamotten verkauft werden. Sind auf jeden Fall ein paar geile Sachen dabei; allerdings zu Preisen, die durch das Umrechnungsverhältnis von DM zu Pfund extrem hoch sind.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Designabteilung von H&M dürfte auch ein Altmod oder Scooterboy sitzen. Wie sollte man sich sonst die "Allnighter"-TShirts mit und ohne Lambretta erklären? Diese werden auf Runs übrigens besonders gern von Mädls mit großen Brüsten getragen, weiß auch nicht wieso aber man will ja gar nicht alles wissen solang das Ergebnis paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach,

denjenigen in meinem Alter (30) dürfte "The Style Council" noch ein Begriff sein- jetzt spiel Paul Weller zwar allein, seine Vorliebe für Lambrettas ist aber geblieben. In meinen LP-Innenhüllen (LP->rund/schwarz/groß->  ;) hab ich noch ein paar sehr nette Aufnahmen gefunden, dito beim Soundtrack von Absolute Beginners.

Apropos: Wer von Euch hatte eigentlich mal ein Kassettendeck im Roller (oder hat immernoch eines)?

Grüße, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from tc, posted on Oct. 30 2001,17:55

Apropos: Wer von Euch hatte eigentlich mal ein Kassettendeck im Roller (oder hat immernoch eines)?

Grüße, tc

Ja ich hatte in meinem alten Roller (links bzw. unten :-D ) einen Walkman, wasserdichte Boxen und ne Endstufe unter der Backe - war schon wirklich laut - man konnte es auch unterm Fahren hören aber ich würde es trotzdem nie mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma zu dem Kassette hören...

Es gab (oder vielleicht gibt's das noch) früher einen Sony Car-Hifi Verstärker der ganz genau auf den Boden eines Lusso Handschuhfachs passt. Den hatte früher einer von meinen Kollegas drin. Dazu ganz billige Magnatboxen, mit Klarlack Wasserabweisend gemacht... Den Verstärker konnte man am Eingang einstellen, so das man ihn auch mit nem Walkman ansteuern konnte (ohne line out, mit wärs ja kein Problem!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von Viva zwei:

"rinocerose" mit "la guitaristique house organisation".

Lambretta LI als wesentlicher Bestandteil des Videos (wird aber nicht gefahren, steht nur rum und wird aus allen Winkeln mal rangezoomt.... achja, Mod-Style).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren gab es auch mal ein Video von Janet Jackson, in dem eine sehr schöne 2. Serie zu sehen war. Da das Video hauptsächlich schwarz/ weiß war kann ich über die Farbe nur sagen, dass sie dunkel aussah.

Zudem zeigt MTV ab und zu eine Sendung, namens "MTV-Cribs". Die besuchen da irgendwelche  VIPs in ihren Häusern. Letztens waren die jedenfalls bei ??? und der hatte ne schöne blaue Sprint neben seinen dicken Autos stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hey mir fällt gerade auf das da ein ganz bestimmtes Lied fehlt....was ist mit dem Depeche Mode Song wo Dave Graham die ganze Zeit auf ner Oldie-Vespa mit ner Chickse rumdüst, daß ganze in S/W gehalten!

Weiß jemand nochmal den Titel von dem genialen Song?! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, KC, ich erinner mich. wei3 nicht mehr welches. und dann HALTET EUCH FEST: hat MARC OWEN von TAKE THAT ne sendungsreihe gemacht (auf BBC choice, nur digital): 'Celebrity Scoots', da sind alle mit rang und namen aus england mit den kisten durch europa gefahren. es soll auch reparaturarbeiten am stra3enrand gegeben haben. lief vor 1-2 jahren.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Uh wow", kann man diese Sendung vielleicht irgendwo im Internet ausfindig machen?

@Arne: Ist es bei euch in Heidelberg genauso saukalt wie in Ulm? Bei uns schneits!

PS.: Mein Bruder will ein Moped kaufen, mit Fußschaltung und so n scheiß, könntest du dich mal ein bißchen um ihn kümmern

ich mach mir ernsthaft Sorgen um ihn. ???

Weiß niemand den Depeche Mode Song, das läßt mir jetzt keine Ruhe!

Hat der "Herr" schon für ein Patch gevoted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Ahnung wie das Lied oder die Band heißen, aber das Video war ziemlich #### und zwei schwarze sind auf ner weißen PX endlos in einem Ring gefahren und haben irgendwas soul/hiphop mäßiges gesungen. Und dann noch eins da fuhr eine ganze dancefloor/techno band in einem Video in der Wüste herum mit ein paar 50N´s und kamen dann irgendwann in eine Westernstadt usw. Keine Ahnung wer das war, vielleicht erkennt´s jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab das Ding gerade als kleine Version im Netz gefunden:

rtsp://real.rap.de/rap/video/yaneq_einleben.rm

Sieht man zwar nicht viel, aber immerhin.

Ein bekannter hat mir gerade erzählt, daß im Moment mal wieder was mit Rollern läuft, anscheinend aus Hamburg?

Demnach vermutlich HipHop, weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gerade beim dcuhzappen auf MTV2 ein Video gesehen. heisst "Free" von "Starsplash" . Dakommt ein Typ in BW-Parka (haha) mit halbschale auf 'ner PK XL2 (hahahaha) vor. Musik fand' ich genauso zum Kotzen, nur die zwei Bunnys denen der Typ nacheilt sind ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin!

Habe diese Topic gefunden. Gibt es da was neues ausser:

Sum41 - fat lip

f.y.c. - dood thing

new radicals - you get what you give

millencolin - fox

sylver - forever in love

3rd eye blind - semi-charmed life

depeche mode - behind the wall

starsplash - free

elton john - made in england

sugar ray - when its over

terrorgruppe - stay away from the good guys

mr ed jumps the gun - wild thang

down by law - radio ragga

toploader - dancing in the moonlight

luna pop - 50 spezial

versuche gerade alles zu bekommen und bin echt gespannt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe diese Topic gefunden. Gibt es da was neues ausser:

Sum41 - fat lip

f.y.c. - dood thing

new radicals - you get what you give

millencolin - fox

sylver - forever in love

3rd eye blind - semi-charmed life

depeche mode - behind the wall

starsplash - free

elton john - made in england

sugar ray - when its over

terrorgruppe - stay away from the good guys

mr ed jumps the gun - wild thang

down by law - radio ragga

toploader - dancing in the moonlight

luna pop - 50 spezial

versuche gerade alles zu bekommen und bin echt gespannt drauf!

<{POST_SNAPBACK}>

da gibts noch ein topic zu.. und es heisst bei depeche mode "behind the Wheel" und nicht "wall". übrigens ein sehr ästethisches video.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine von der Band Lambretta ein Video mit Vespa/Lambretta gesehen zu haben. Könnte das Lied "Bimbo" oder "Creep" gewesen sein.

Da setzt sich die blonde Sängerin öfters mal auf eine frontal zur Kamera ausgerichtete X.

Ist noch grau im Hinterkopf, kann auch eine Falschinfo sein - egal.

Bearbeitet von Ari84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information