Zum Inhalt springen

tobias

Members
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

Leistungen von tobias

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. @leo: Die von SESC machen das mit dem Eintragen wirklich ohne Probleme... Die Tragen sogar Lenkerblinker ein, die sich mitdrehen.
  2. Naja, genau sowas suche ich. Wenn ihr was habt, schreibt doch bitte an [email protected] oder ICQ: 22214492 Da können wir besser drüber reden Danke
  3. tobias

    Suche: Playboy

    Ja genau, ich suche die Playboy ausgabe mit Sonja Kraus (Talk-Talk-Talk auf Pro 7) Es müsste so 9. bis 11. Ausgabe 2001 sein. Bitte helft mir ))
  4. Im Grunde bringt euch nicht einmal diese E-Nummer was. Wie schon gesagt nur mit dem Drossel-Krümmer und jetzt kommts: Nur mit Original-Zylinder (bzw. Motor). Wennst einen anderen Zylinder drauf machst, musst das genauso eintragen und, hast noch diese sch*** Drossel drin... Also alles für die Katz!?
  5. Die dinger haben aber eine Fliehkraftkupplung... und eben keine Gänge.
  6. Ja das ich die Backe abmachen kann. Und das nich immer mit ner Ratsche und ner Nuss....
  7. Vielleicht ist die Batterie ja einfach nur voll ??
  8. @Markus: Hast du vielleicht noch mehr Bilder von den Lamys bzw. einen Text von ner Homepage oder irgend was in dieser Richtung?!
  9. @Markus: Weist du, was der TÜV zu diesen Teilen gesagt hat?
  10. Ich will die Dinger auch in meine VNB Bauen - aber die linke Backe ist bei mir sogar angeschraubt.
  11. tobias

    Berufe

    Tja und ich bin im 2. Jahr um Energieelektroniker zu lernen in einer ziemlich großen Zigarettenfabrik.
  12. tobias

    Kino

    Jau der Monster Company (na da war doch irgendwas mit AG hinten dran) ist sicherlich auch der Brüller schlecht hin. Wer von euch hat denn ein Königreich für ein Lama gesehen. Der Film war zwar nich so gut wie die Vorschau aber trotzdem ganz lustig! @Kerstin: Doch, Hounted Hill (übrigens mit ou geschrieben, glaube ich ) war für mich wiklich der heftigste schocker. Kennst einen härteren Film - ich lass mich gerne belehren.
  13. tobias

    Kino

    Jau Kerstin, Hounted Hill ist wohl der derbste Film, den ich jeh gesehen habe. Das erst wirlich der übelste Schocker!!!! Jetzt hab ich aber auch noch mal ne Frage: Hat von euch schon mal jemand die Vorschau mit so nem kleinem Erdmänchen gesehen, das in einer total gefrohrenen Landschaft ne Nuss verstecken will? Bitte sagt mir, was ihr darüber wisst. Ich bin dabei so abgebrochen!!! Was ich aber jedem abraten würde ist Scary Movie 2! Der ist wirklich schlecht!
  14. Hat schon mal jemand nen kompletten Motor (z.B. von der Crosser) in eine Vespa verpflanzt? Oder auch in ne Lamy? Was sagt der TÜV dazu - Leistung - Vmax ???? Und vorallem wie reingebaut (Aufhängung, Schwinge, Kette usw)
  15. Also ich hatte einen Unfall mit nem Sip-Drop und der ist gebrochen und zwar von vorne unterm Licht (bei der Licht-verstell-Schraube) schräg nach rechts und dann über die Schweißnaht weiter gebrochen. Tja, das kann man jetzt sehen wie man will. Es ist nicht die ganze Naht gerissen aber eben doch zur hälfte... Ich denke aber, ein Originaler wäre auch gebrochen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information