Zum Inhalt springen

Ari84

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ari84

  • Geburtstag 02.11.1984

Letzte Besucher des Profils

1.810 Profilaufrufe

Leistungen von Ari84

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ari84

    verkauft!

    Habe Interesse an Allem komplett, von mir aus auch für mehr. Schick mir bitte auch noch einmal ein Bild per Mail, falls du die Teile noch hast. Danke
  2. Ari84

    Individual-Urlaub ...

    Hab mal ne Survival-Tour durch Schweden gemacht. Dann sind wir da mit nen paar Mann im Alu-Kanu auf verschiedenen Seen unterwegs gewesen. Dabei haben wir alles in wasserdichten Behältnissen im Boot gehabt. Gepennt haben wir in Zelten. Wie ja bekannt sein dürfte, sieht es in Schweden schlecht mit Alk und Kippen aus, aber was solls. Das Wetter ist im Übrigem besser als man denkt. Hat saumäßig Spass gemacht, kann ich nur empfehlen! achso: das Gebieß heißt Värmland
  3. Ich lasse das meine Freundin machen. Ist dann geiler.
  4. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Das wars, nicht geschafft. Mehr morgem, ich werde jetzt was anderes machen
  5. Nehme mal an, dass du eine PX lusso hast. Erstmal musst du die Schrauben die den Tank halten lösen, notfalls auch die Sitzbank abbauen (haste mehr Platz). Dann musst du die Schläuche vom Vergaser lösen, die vom Tank kommen. Laufen meines Wissens etwa unter dem Ansaugbalg durch den Rahmen zum Gaser. Etwas Sprit wirste bei der Aktion verlieren, notfalls Schlauch abklammern oder eine M8-Schraube auf den Schlauch stecken. Dann musst du die Dichtungsgummis vom Ölglas und dem Benzinhahn nach aussen rausziehen (sonst suchst du nachher oder zahlst).Wenn du das soweit hast, musst du den Benzinhahn in die Mitte stellen (k.A. ob das bei lusso dann 'Auf' ist oder nicht). Jetzt den Tank vorsichtig aus dem Rahmen heben und gucken ob Benzinhahn und Ölglas durch die Löcher flutschen. Wenns klappt, Tank immer weiter rausziehen und Schläche mitführen. Jetzt Tank vorsichtig hinstellen und Mutter vom Dämpfer lösen, das ist ein bisken fummelig aber schaffste. Rückbau einfach umgekehrt Gruß, Ari edith sagt, Alle waren schneller...
  6. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Hui, Termine sind fest. Mittwoch, 8.30 Erdk, 11.30 Engl, 16.30 Deutsch. Jeweils eine halbe Stunde Vorbereitungszeit, 10 freier Vortrag und nochma 30 min. Besprechung/Prüfungsgespräch. Puuh
  7. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Die Lehrer haben eigntl gar nicht eingegrenzt. Deshalb muss ich wohl alles lernen. Werde allerdings morgen nochmal in die Schule fahren und der Deutsch-Lehrerin genau saugen was ich nicht kann - das wird sie dann wohl auslassen (Gedichte :puke: ). Vielleicht auch noch ein Gespräch mit dem Erdkunde-Meister, der labert nämlich irrsinnig gerne und ich kann mich vielleicht noch ein wenig einschleimen. Nebenbei noch die genauen Termine für die Prüfungen abholen. Lernen tue ich eigntl den ganzen Tag, nur einige GSF-Pausen und Zigaretten dazwischen. Besonders gerne aber nachts (carpe noctem, nicht carpe diem (Barock)). Habe mir für Deutsch von einem Mädel Karteikarten besorgt, auf denen alles zusammengefasst ist. Schon ziemlich gut. Wenn die Aktion nicht gelingen sollte, versuche ich einen Ausbildungsplatz als Werbekaufmann zu bekommen - aber das steht noch in den Sternen.
  8. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Klar hab ich mich zur Prüfung angemeldet, schon am Donnerstag. War ma wieder ein granatengeiles Gefühl da zu stehen während alle da am Feiern waren. drauf, ich versuchs jetzt durchzuziehen.
  9. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Ja, da waren die Noten mit gemeint. Punkte wären ja nen Witz Erdkunde muss also 2- werden (das sollte noch klappen); Englisch 3 (den Lehrer interessiert meine Zunkunft nicht); Deutsch 3- (hammerhart). Wenn EK im 1er-Bereich liegt, muss ich Deutsch vielleicht nicht mehr machen. Aber das ist nur ein Traum von mir. So Jungs und Mädels, ich mach ma weiter (Macbeth)
  10. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Habe bereits 14Jahre hinter mir. Inzwischen habe ich mit allen telefoniert und bin in die Schule zu Gesprächen gefahren. Leider habe ich da auch nicht sehr viel rausbekommen. Alle meinten, sie würden eine Prüfung vorbereiten und wenn ich das will dann soll ich das auch machen. Reihenfolge habe ich auch festgelegt. Erst Erdkunde (muss 2-), dann Englisch (mind. 3) und zuletzt das Horrorfach Deutsch (3-). Denke das ist die beste Lösung. War schon nett mit denen zu labern, während die Anderen alle mit ihren Punktzahlen jubelnd rumliefen...naja...muss ich durch. Wenns klappt, gibts ne Woche Freibier bei mir.
  11. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Danke für eure Unterstützung! Ich bin mir inzwischen auch sicherer die Nachprüfungen zu machen - hab ja nichts zu verlieren. Problem ist nur, dass ich den Prüfungsstress in den Griff kriegen muss, sonst siehts übel aus. Leider laufen die Prüfungen alle nacheinander ab. Da darf kein Blackout passieren, wie es bisher immer war. Chaka ich muss das schaffen
  12. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Gibt immer was neues - jetzt mach ich halt Dampf. Bin in die Schule gefahren und hab noch eine Lehrerin angetroffen. Sie gibt mir die Chance und wird eine Prüfung vorbereiten. Namen von Prüflingen in anderen Kursen hat sie mir direkt auch noch gesagt. Leider keine Mitbetroffenen ihres Kurses - Datenschutzgründe (lächerlich!). Gleich werde ich die beiden anderen Lehrer zuhause anrufen. Hoffe, dass diese zu einem Gespräch bereit sind.
  13. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Ich versuche meine Schul"karriere" mal zu beschreiben. In der Unterstufe habe ich wirklich nichts getan, in der Mittelstufe schon mehr aber eigentlich nicht genug. In der Zeit hatte ich 2 Nachprüfungen, die ich warscheinlich mehr aus menschlichen als pädagogischen Gründen bestanden habe. Also immer weiter durchgerutscht. In der 12 gings dann richtig los, da habe ich immernoch zu wenig getan und musste wiederholen. Dann habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt und für meine (damaligen) Verhältnisse immer sehr zufriedenstellende Zeugnisse/Noten bekommen. Auch die Zulassung war gar kein Ding. Dennoch haben sich in meiner faulen Zeit riesen Löcher gebildet, in die ich immer drohte reinzufallen. Aus dem Grund kommen all diese Probleme Ich muss zugeben, dass die halbwegs guten Noten mehr durch mündliche Mitarbeit als Klausuren entstanden sind. Meine Schwäche ist also das Schriftliche. Und Faulheit war früher, heute viel weniger. Das ich nicht arbeiten will stimmt nicht, um mir die Versicherung meiner Karre leisten zu können, habe ich alle Sommerferien am Stück gearbeitet (insolvente Firmen ausräumen). Studieren will ich etwas, das mir Spaß macht. Habe da an etwas aus dem Werbebereich gedacht. Kreativ kann es auch sein. Produktdesign wär der Hammer.
  14. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Ich werde meine Lehrer der betreffenden Fächer nachher anrufen und fragen ob ich die Chance hab oder nicht. Ob denen das passt oder nicht ist mir momentan egal. Ein Lehrer würde das machen so wie ich ihn einschätze, die anderen beiden eher nicht. Die sind abgefahren und verlangen voll viel. Ihr habt mir schon ein wenig Mut für die Prüfungen gemacht, danke dafür. Anbei dir kurze Frage: Ich weiß es ist gefährlich, aber es könnte von Nöten sein. Amis nehmen gerne lernfördernde Drogen um sich vorzubereiten, irgendwelche psychopillen glaube ich. Ich stehe zwar gar nicht auf irgendwelche synthethischen Sachen, aber dafür würde ich mich auch vergiften. Die Bushs bekommen die wegen Konzentrationslosigkeit oder sowas verschrieben. Gibt es auch Deutschland solche Mittelchen?
  15. Ari84

    Abi nicht geschafft

    Erstmal danke für die fixen Antworten. Ein Wiederholungsjahr in dieser beschissenen Schule kommt nicht in Frage, ich habe solange gegen diese Bekloppten gekämpft - das geht echt nicht mehr, ich bin des Kampfes müde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Abendschule gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information