Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHRAUBERWELTEN

Featured Replies

Geschrieben

hier ist unsere schrauberwelt, zwischen spezi, bier und "jukebox" :D

werkstatt1.jpg

werkstatt2.jpg

werkstatt3.jpg

werkstatt4.jpg

die jungens aufm mofn:

we.jpg

Bearbeitet von KingFish

• Antworten 2,3Tsd
  • views 387,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Upgrate fürs Männerzimmer....        

• Nach zwei Jahren Bauzeit geht es langsam dem Ende zu, 190qm auf 3 Etagen neu gemauert und betoniert. Erdgeschoss wird Werkstatt, aktuell wird im EG der Feinputz aufgezogen. Vor Weihnachten noch Estric

• Xmas-Edition

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

we.jpg

harte jungs :-D

warum habt ihr den pc auf?

kommt da eine mallemembran rein? :-(

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

:-D

Froi froi!

Wenns abrollern mal vorbei is wird auch ne Scheune gesichtet...

Und das Beste: DAT JANZE FÜR UMME...

Sogar mit Strom etc.

Geschrieben

pc is offen weil wir da noch am basteln sind, bzw. den haben wir erst seit 2 tagen :)

naja die caro teile mach ich wieder ab, haben wir mal in ner sammelbestellung gekauft :P

Bearbeitet von KingFish

Geschrieben

schrauberwelt.jpg

so nach einem harten wochenende und einem bis an den rand gefüllten 10qm container mit schrott und müll, habe ich meine neue schrauberwelt bezogen....und am besten ist, das ganze ist für umme......mit wasser und strom und einem alten bollerofen...... :-D ....der winter kann kommen

grüsse

sven

Geschrieben

Hi,

habs zwar gerade erst in Technik allgemein gepostet aber hier passt irgenwie auch rein.

Hier die Garage fürs Grobe:

Pict1002k.jpg

...jaaaa, das ist ein echter Perserteppich.... :-D

Und meine Modellbauwerkstatt für die Feinarbeit:

Pict1004k.jpg

Geschrieben

:-D

Na das nenn ich mal einen gut sortierten Fachhandel!

entweder bei Eisen-Karl, oder bei....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben unsere Halle jetzt auch! :-D Hat 120m²

Die Bilder sind von letzter Woche - wir sind noch mit aufräumen/aus- und umbauen beschäftigt. Im Frühjahr nehmen wirs in Betrieb.

halle7.jpg

halle8.jpg

Gruß Tom

• 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Soda, schön langsam bekomme ich Ordnung in meiner Werkstätte: :plemplem: :uargh:

Werkstatt1.JPG

Werkstatt2.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist mein Bastlerparadies, hatte aber nurnoch bilder in denen noch alles leer war...

hab aber leider nurnoch die rechte halle zur verfügung die andere ham wir vermietet, aber für hobbies und vespa reicht wohl eine halle :-D

DSCF0070.jpg

DSCF0079.jpg

DSCF0089.jpg

Geschrieben
Das ist mein Bastlerparadies, hatte aber nurnoch bilder in denen noch alles leer war...

hab aber leider nurnoch die rechte halle zur verfügung die andere ham wir vermietet, aber für hobbies und vespa reicht wohl eine halle :-D

geil.... aber irgendwie is das doch ungemütlich in so ner großen halle oder oder oder oder nicht? :lookaround:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

es ist ja mittlweile eingerichtet. vieleicht mach ich mal aktuelle bilder. undgemütlich ists da nicht mehr

wie gesagt die hobbies von meinem vater stehen auch noch darum, und es werden so wies aussieht immer mehr

Geschrieben

Hier meine Garage, da passte früher mal ein Twingo und der

Bully (T2) meines Bruders rein, heute nur noch gerade eine

Vespa :-D

31114083.jpg

31114084.jpg

31114085.jpg

Geschrieben

@tintifax

nee muss das Bild sein, der Rahmen sieht da drauf

wirklich scheisse aus. In natura ist er ganz in Ordnung