Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Da musste ich doch erst mal nachsehen ob von unserer Clubwerkstatt noch ein Foto überlebt hat. Und siehe da, ich hab noch eins gefunden.

NilsWerkstatt.gif

Da stehen, obwohl nicht ganz zu erkennen, 7 Roller drin und noch mal zwei im Keller. Von meinem Schrauberloch hab ich leider keins, sieht aber nicht ganz so wüst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gonzo, da hättet ihr wenigstens noch ein bißchen aufräumen können.. :-D

was sollen den die Leute denken :-( !

Steht die VNB eigentlich immer noch in diesem jämmerlichen Zustand da?!

Wenns sein muss, nimm ich se Geschenkt :satisfied: !

KC tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180rally

echt lockere werkstatt.......

ich schraube in einem alten schuppen wo vor 10 jahren noch schweine,hühner und anderes getier sich rumgetummelt haben....aber mein kühlschrank ist immer voll :-D aber langsam muß ich mir mal umbaugedanken machen zwecks platzprob. (2 vespen scho voll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat mich nach einem Riesendonnerwetter zu Hause mit meinen Rollersachen rausgeworfen, als ich 18 war. Nachdem ich zum wiederholten Male die Garage komplett versaut hatte.

Nach meinen ersten Umzug nach Leer, schraubte ich meist auf der Straße oder im Keller, allerdings mußte man da auch alles die kleine Enge Treppe hochschleppen. War auch murks.

Als Auflage für die neue Wohnung mußte ich dann umbedingt eine Garage haben. Fürs Auto?! DerWagen hat die Garage noch nie von innen gesehen :-D

Meine Werkstatt im Augenblick...

Bis oben hin voll mit meiner alten und auch noch mit Teilen der neuen Küche. In dem Gewusel steht auch noch ne Sprint und ne Rally. Die Lammi muß zur Zeit vor dem Garagentor ausharren.

Wenn die Küche aber raus ist, passt das auch wieder...

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Das is mal nicht meine Halle, sonst würde das da schon anders aussehen!

Und zu der VNB, tja, die gehört dem Ebi, der will das Hobby aber wegen totaler Unfähigkeit an den Nagel hängen. Die ist prinzipiell zum Verkauf, aber die hat so ihre kleinen Probleme. Momentan siehts so aus, ein Motor ist drunter ( PX 200 mit nem Malossi, glaub ich), der läuft auch, nur der Rest, sprich Elektrik und Züge sind komplett Fritte. Daran liegts auch das die nicht fertig wird. Da ist in der Kiste einfach kein Platz zum verlegen, bzw. die alten Züge zu entfernen. Das ist ein Projekt, das schon sehr geschulte Hände zum Verzweifeln bringen kann. Zudem sollten motorseitig, vor der ersten Ausfahrt noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Dann hat der Kollege bestimmt auch so seine Finanziellen Vorstellungen, was die Kiste angeht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ach du Scheisse....was machste denn, wenn Dir ne M5er-Schraube runterfällt? Doch wohl nicht suchen, oder?

das hängt ganz entscheidend davon ab in welcher ecke der garage sie entfleucht... es gab durchaus bereiche die zum bermuda-dreieck mutierten...

aber das bild ist schon ein paar tage alt - in der zwischenzeit habe ich umgestellt... mal gucken, evtl. schafft die pencam es da mal fotos von zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch so nen uraltes Perserteppich-Imitat in der Werkstatt, metallspandurchsetzt. Wenn dir da was runterfällt, brauchste dich gar nicht erst zu bücken....das ist einfach hoffnungslos. Hab schon mehrmals dafür plädiert, das Ding rauszuschmeissen, aber die Jungs finden's halt so heimelig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch so nen uraltes Perserteppich-Imitat in der Werkstatt, metallspandurchsetzt. Wenn dir da was runterfällt, brauchste dich gar nicht erst zu bücken....das ist einfach hoffnungslos. Hab schon mehrmals dafür plädiert, das Ding rauszuschmeissen, aber die Jungs finden's halt so heimelig :)

ohja... das haben mer in unserer scheune auch... boden schön mitm teppich ausgelegt... hat auch was wenn der neu ist, aber nach so ein paar jahren sammelt sich da doch so einiges an fremdstoffen drin an... da wundert man sich, nachdem man mal am boden gelegen hat, warum da auf einmal nen span in deinen knochen hängt :-( was aber noch mehr verwundert ist das da die fahrzeuge keinen schaden nehmen :-D

nja, die fotos sind nicht sooo berauschend:

Nukes_02.jpg

Nukes_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Mal sehen, ob ich nicht auch das ein oder andere Bild unserer Schrauberstätte hierhin zaubern kann...

Vespa008web.jpg

Ja! Wir arbeiten fast immer mit Hemd!

Vespa015web.jpg

Diese Person ist mir völlig unbekannt!

Vespa034web.jpg

Dieser Roller wurde nur von der unbekannten Person repariert! Sonst fährt sie einen Roller ohne Schnick-Schnack!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information