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Österreicher im Forum


PV136

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dere leidln.. i bin aus vöcklabruck oö..  oiso grüsse aun de gmundner nochbarn

stay sick

        Ed Gein

@ Ed Gein

Ich und der Unbenannt sind aus Frankenmarkt.

Da sind wir ja nur rund 20Km auseinander.

Da kann man sich ja mal auf ein oder zwei :-D treffen. :-(

mfg Andi

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Bin aus Petronell-Carnuntum (zwischen Hainburg und Bruck/Leitha) Niederösterreich.

Das ist da wo früher (ganz früher) mal das Römer-Hauptlager war und jetzt

lauter Stanahaufn - deßhalb auch der etwas "UN"österreichische Namen.

Beste Grüße an alle Rot-Weißen

m a r k u s

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..ja und wo bin ich wohl her? :haeh:

Wien-Aquileia-Deutschkreutz-Lockenhaus

...überall ein bisschen zeit verbracht....

...aber größtenteils in Wien oder Lockenhaus (mittleres Burgenland)

..so long,

KK

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...zum glück bin ich aus dem rehab-zentrum entlassen worden und bin gerade wieder in wien.

AMS und andere organisatorische wege erledigen. :puke:

..tja ich hab schon eine der beiden krücken weglegen dürfen, aber trotzdem gehts mir ned besonderst. :-D

..naja ich hoff bis zum frühjahr wirds wieder.

(bin am planen einer "back on the road"-party :-( )

so long

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Ich bin aus Kärnten!!!

Gleisdorf - da war ich mal vor 3 jahren auf nen treffen - brückenrun!

unter der autobahn

hab das thema nochmal eröffnet weil ich das nicht mehr gefunden habe :-(

KÄRNTNER im Forum?

Grias Eich!

Ich komm aus Himmelberg, Bez. Feldkirchen in Kärnten!

HTL MB/Fertigungstechnik in Ferlach!!! :-(

Studier jetz in Graz (Steiermark)! :-D

Also dann :-( die Runde!

Ciao Mat

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  • 5 Jahre später...
Edit: bezüglich werkstatt/lagerraum kann ich dir nicht weiterhelfen, werd aber bescheidsagen, wenn ich was hören sollte. gibts bevorzugte stadtteile?

danke!

ich sag mal: alles was ma halbwegs mit den öffis erreichen kann is ma recht

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    • Dem Kennzeichen nach, dürfte der Typ die Kiste schon länger fahren. Und den Sicherheitssandalen nach zu urteilen, nicht aus Stylegründen. 
    • wenn wir gerade schon so schön ums Feuer sitzen... könnte ich mit frei käuflichen Bauteilen mir meine CDI selbst löten? Macht bei den Preisen zwar keinen Sinn, aber interessant wäre es schon... (Auch ein getrennter Aufbau von Spule und "Steuerelektronik" wäre dann umsetzbar. Oder vielleicht hätte ich meine CDI auch gerne in ein Plastikhäschen eingegossen...
    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang. Gemessen wurde im fünften Gang und immer 4 Läufe. 
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
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