Zum Inhalt springen

andi177

Members
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andi177

  1. andi177

    andi177

  2. Hallo Ich suche einen Franz auspuff für ein 136er Male Projekt. Bitte alles anbieten. Kann auch einer sein, der nicht mehr so besonders ist. mfg Andi Edit: Kann auch nur ein Bausatz sein!
  3. War heute bei IKEA Salzburg, ?2,5 hat einer gekostet. mfg Andi
  4. Hab Interesse am Malossi. Hast PM mfg Andi
  5. Da hat gerade jemand an der Ostseite hinter den Container gepisst.
  6. Hallo Da ich eine 200er PX gekauft habe bei der ein 200er Polini Auspuff eingetragen, aber nicht mehr dabei ist. Suche ich jetzt einen um sie mit diesem Puff bei uns in Österreich typisieren zu lassen. Kann auch leiweise sein, weil ich so einen puff sowieso nicht wirklich fahren möchte. Bitte alles anbieten, auch defekt oder so. mfg Andi
  7. Danke, habe alles bekommen.
  8. Leider ist sie etwas Staubig, weil sie schon längere Zeit steht. Aber wie gesagt, sie ist in Top Zustand.
  9. Mit allen Neuteilen und Vergaser Einstellen und Synchronisieren ist sie mir auf ca. 1700.- gekommen. An so einen Preis +- 100.- hatte ich gedacht. lg Andi
  10. Hallo Ich habe eine sehr seltene MotoGuzzi 400GTS mit 4 Zylinder Reihenmotor, die ich gegen eine 200er PX tauschen möchte. Sie ist in einem sehr gutem optischen und technischen Zustand. Ich habe sie vor einigen Monaten in Österreich ohne Mängel Typisieren lassen. Es sind original Ital. und Österreichische Papiere dabei. Desweiteren habe ich die 4 Vergaser Synchronisieren und einstellen lassen, auch eine neue Batterie und neue Ansauggummis sind verbaut worden. Sie hat absolut keinen Rost und die ganzen Chromteile sine top. Es sind 4Stk Sito Auspüffe montiert, die einen knackigen Sound haben. Bj. 1979 kW: 27 KM: sagenhafte 6855
  11. Es ist zwar ein PK50SS Typenschein, also Kleinmotorrad (großes Taferl). Aber wenn du den um 380.- verkaufen kannst, dann geb ich meinen auch gleich weg. mfg Andi
  12. Hallo Ich suche einen Sacchi Ansauger für meinen 32er Koso Vergaser. Also 55mm Anschlußweite unten. mfg Andi
  13. Hallo Ich suche eine Scheibenbremse für meine Serie2. Besten wäre Anti Dive, kann aber auch eine normale sein. Bitte alles anbieten, auch nicht komplett. mfg Andi
  14. Dann meld ich auch mal Interesse an. Hast PM. mfg Andi
  15. Hast PM wegen dem Auspuff auf dem letzten Foto. mfg Andi
  16. Ich weiß. Aber ich muß zur Zeit noch im Winter ab und an mal Schnee wegräumen. Wenn das mal rum ist, werd ich das Dach sicher runterschrauben. Aber so ist es im Winter erheblich besser.
  17. Hallo Zusammen Gestern habe ich endlich Zeit gehabt, die Teile die ich noch brauche auszubauen. So wie auf den Fotos ist sie jetzt zu haben. (Qualität ist nicht so, da leider nur Handycam zur Hand war) In der Kabine liegen noch der Scheinwerfergrill und das Armadurenbrett. Der Sitz ist auch noch drin. Wie gesagt, für ne Kiste Bier ist sie eure. Standort: Frankenmarkt, Oberösterreich. Ca. 40Km östlich von Salzburg, oder ca. 50Km süd-östlich von Passau. mfg Andi
  18. Also diesen Kreis will ich nicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information