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Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...


Rally 221

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Hat wer mal ein Bild vom Loch im koti für die s&S Stoßdämpferhalterdingsbums? 

 

hab leider nur das....

 

und bei mir war es dann leider zu tief.

und optisch hat das bei mir auch irgendiwe scheiße ausgeschaut. :-D

 

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vor 7 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Upgrade auf Stage 6.
 

In Verbindung mit dem S&S CNC Adapter guckt das Gewinde oben leider so weit raus das es beim komplett rechst einschlagen gegen die Kaskade knallt.

Da muss ich nochmal bei. :baaa:

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Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das...

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  • 3 Wochen später...
Am 17.11.2019 um 19:34 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das...

Oder so.. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von sinfonique
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  • 1 Monat später...

Hier mal meine T4

PK Gabel gekürzt von Costum0815

BGM Dämpfer mit verkürzung

Tachowelle 180 ss

Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug.

ohne Kotflügel bearbeiten

IMG-20200201-WA0004.jpeg

Bearbeitet von miniplie40
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Am 1.2.2020 um 15:18 hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

Hier mal meine T4

PK Gabel gekürzt von Costum0815

BGM Dämpfer mit verkürzung

Tachowelle 180 ss

Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug.

ohne Kotflügel bearbeiten

IMG-20200201-WA0004.jpeg

 

Voll gut, dass Du dich nochmal dranhängst, anstatt sie zu verkaufen!

Grüße,

Arne

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wenn alles dicht ist sollte das eigentlich klappen.

falls du ne apotheke in der nähe hast, dann kauf da ne 20er spritze (oder größer) mit passendem anschluss und schieb die bremsflüssigkeit mal vom entlüftungsnippel ins system.

falls der nächste motorradshop näher ist, lass da kurz ne unterdruckpumpe anschließen. dann hast du in 2 minuten fertig.

vorteil deiner teilhydraulik, du kannst sie ohne roller mitnehmen :-D

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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